Vorteile von Incorporating

Existenzgründung und Schutz persönlicher Vermögenswerte.

Holen Sie sich Incorporated

Vorteile von Incorporating

Die Entscheidung zur Gründung Ihres Unternehmens wird in der Regel getroffen, wenn die Vorteile der Gründung die relativ geringen Kosten und administrativen Hürden bei der Gründung und Führung des Unternehmens überwiegen.

Integrieren Sie Ihr Unternehmen für:

  • Haftpflichtschutz
  • Steuerersparnis
  • Glaubwürdigkeit des Unternehmens
  • Einfache Kapitalbeschaffung
  • Prestige für die Corporate Officers
  • Unbefristete Dauer
  • Einfache Eigentumsübertragung
  • Zentrales Management
  • Datenschutz (The Corporate Veil)

Haftpflichtschutz

Integrieren Sie Ihr Unternehmen für mehr Schutz. Um einen maximalen Haftungsschutz vor Klagen zu genießen, muss das Unternehmen oder die Gesellschaft ordnungsgemäß gegründet, betrieben und gewartet werden, wobei alle „Betriebsformalitäten“ ordnungsgemäß umgesetzt und eingehalten werden müssen. Der Schutz erfolgt nicht automatisch. Rechtlicher Schutz genießt nur eine Gesellschaft, die genau nach dem Gesetz gegründet wurde. Dieser Haftungsschutz bietet einen Puffer zwischen den rechtlichen Verpflichtungen des Unternehmens und dem persönlichen Vermögen des Aktionärs. Da die Anteilseigner nicht persönlich für die Verpflichtungen der Gesellschaft verantwortlich sind (denken wir daran, dass die Gesellschaft, sobald sie ordnungsgemäß gegründet und geführt wurde, jetzt als eigenständige Einheit betrachtet wird), können sie vor Rechtsstreitigkeiten geschützt werden. Wenn das Unternehmen in einen Rechtsstreit verwickelt ist, ist das Privatvermögen oder das Vermögen der Anteilseigner nicht gefährdet.

Nennen wir ein Beispiel: John Smith besaß eine kleine Baufirma in Riverside, Kalifornien. Er war besorgt über Rechtsstreitigkeiten im Zusammenhang mit der Bauhaftung und gründete eine Aktiengesellschaft. Da John darauf hingewiesen wurde, dass ein Unternehmen eine von den Eigentümern, Eigentümern oder „Aktionären“ getrennte Einheit ist, sind diese persönlich vor geschäftsbezogenen Klagen geschützt. Als also einer von Johns Mitarbeitern sorglos vom Dach fiel und sich den Arm brach, war die Haftung auf den Konzern beschränkt. Johns persönliches Vermögen, sein Zuhause, seine Autos und seine Ersparnisse waren vor jeglichem Urteil oder Vergleich gegen sein Unternehmen geschützt. Ohne den Schutz, den das Unternehmen bietet, könnte Johns geschäftliche Haftung sein Haus, seine Autos und seine Sparkonten einer Klage aussetzen.

Steuerersparnis

Integrieren Sie Ihr Unternehmen für Steuervorteile. Es gibt erhebliche Vorteile und Einsparungen für ein eingetragenes Unternehmen. Zum Beispiel zahlte Brian Smith, der Inhaber eines Webdesign-Unternehmens in Minneapolis, Einkommenssteuer auf jeden Gewinn, den sein Unternehmen erzielte. Diese Einnahmen nach Steuern wurden dann zur Deckung seiner Ausgaben, zur Aufstockung seines Sparkontos und zur Deckung seiner Ausgaben nach freiem Ermessen verwendet. Er gab viel Geld nach Steuern aus. Nachdem er von den Vorteilen der Unternehmensgründung erfahren hat, steckt er jetzt Zehntausende Dollar pro Jahr in seine betriebliche Altersvorsorge. Das Geld wird steuerfrei eingezahlt und wächst bis zu seiner Pensionierung steuerfrei. Diese Option stand ihm vor seiner Aufnahme nicht zur Verfügung. Er schreibt auch alle seine medizinischen Ausgaben, einschließlich der Verschreibungen, über sein Unternehmen ab und kann 100% seiner Versicherungsprämien abschreiben, verglichen mit der bloßen 30% -Abschreibung, die Personengesellschaften oder Einzelfirmen zur Verfügung steht. Er mietet sogar einen Firmenwagen und schreibt den Scheck monatlich von seinem Firmenkonto ab. Dies sind nur einige Beispiele für die Vorteile, die eine Unternehmensgründung mit sich bringt.

Eine weitere Strategie zur Steuerersparnis heißt „Einkommensverlagerung“. Mit der Einkommensverlagerung können die Erträge eines Unternehmens strategisch auf die Anteilseigner und das Unternehmen aufgeteilt werden, sodass die Gesamtsteuern minimiert werden.

Darüber hinaus gehört ein Unternehmen mit einem Bruttoumsatz von unter 3 Mio. USD zu den am wenigsten geprüften Geschäftsbereichen. Umgekehrt ist das am häufigsten geprüfte Geschäftsformular das Formular „Schedule C“ für das Einkommen aus selbständiger Erwerbstätigkeit.

Glaubwürdigkeit

Glaubwürdigkeit ist ein weiterer Vorteil für ein Unternehmen, das eingetragen ist. Kunden und andere Unternehmen fühlen sich beim Abschluss von Transaktionen mit einer juristischen Person des Unternehmens in der Regel sicherer, da sie ein Gefühl des Vertrauens in das Unternehmen vermitteln. Für Investoren und Kreditgeber eines Unternehmens bedeutet dies, dass ihr Anlagevermögen einen besseren Rechtsschutz erhält. Ein Unternehmen kann auch unabhängig von der Bonität der Eigentümer oder Anteilseigner eine eigene Bonität haben. Die Schritte und Prozesse, die ein Unternehmen durchlaufen muss, um ein Unternehmen zu gründen, zeigen dem Kunden, dass das Unternehmen, das die „Inc.“ nach seinem Firmennamen gesichert hat, seinen Willen gezeigt hat, ein langjähriges Unternehmen auf dem Markt zu sein.

Kapitalbeschaffung

Integrieren Sie Ihr Unternehmen für Investitionsmöglichkeiten. Während Einzelunternehmen und Standardpartnerschaften nur begrenzt Kapital für ihr Unternehmen beschaffen können, kann ein Unternehmen Kapital durch den Verkauf von Unternehmensaktien oder Unternehmensbeteiligungen an dem Unternehmen beschaffen. Anleger fühlen sich eher zu Geschäftsmöglichkeiten hingezogen, bei denen das Haftungsrisiko minimal ist. Anleger wünschen sich in der Regel eine maximale Rendite bei möglichst geringer Haftung. Wenn etwas schief geht und Klagen eingereicht werden, möchten sie wissen, dass ihre privaten und persönlichen Konten nicht anfällig für Angriffe sind. Viele Banken möchten, dass ein Unternehmen gegründet wird, bevor ein Kleinkredit vergeben wird.

Prestige für die Corporate Officers

Wenn „CEO“ oder „President“ nach dem eigenen Namen und die „Inc.“ nach dem eigenen Firmennamen auf einer Visitenkarte angegeben sind, können sich Türen öffnen und Möglichkeiten eröffnen, die sonst nicht verfügbar wären. Die Zusammenarbeit mit anderen erfolgreichen Geschäftsleuten kann zu Geschäftsideen führen, die sich positiv auf die Finanzen auswirken können. Darüber hinaus sind potenzielle Kunden möglicherweise für die Anhörung der Verkaufspräsentation oder des Geschäftsvorschlags empfänglicher, wenn sie vom „CEO“ und nicht nur vom Einzelunternehmer stammen.

Ein weiteres Beispiel: N. Jorgensen verkaufte früher Kreditkartendienste an Start-up-Unternehmen. Ohne einen eigenen Unternehmenstitel stieß er normalerweise auf Widerstand, wenn er potenzielle Kunden anrief. Dann wurde er schlau: „… das ist N. Jorgensen, CEO der Card Processing Corporation…“ hat seine Fähigkeit, Entscheidungsträger zu erreichen, vervielfacht und damit seinen Gewinn erheblich gesteigert. Die Tatsache, dass er einen Titel hatte, der seinem neu eingegliederten Status entsprach, war der Hebel, den er brauchte, um zu den Entscheidungsträgern zu gelangen.

Unbefristete Dauer

Sofern sich aus der Satzung nichts anderes ergibt, hat die eingetragene Gesellschaft eine unbefristete Laufzeit. Diese unbegrenzte Lebensdauer ermöglicht es dem Unternehmen, auch nach dem frühen Tod eines Eigentümers oder der Entscheidung einzelner Eigentümer, ihre Anteile an dem Unternehmen zu verkaufen, weiter zu bestehen und Geschäfte zu tätigen. Wal-Mart und die Ford Motor Company haben zum Beispiel Vermächtnisse an Familienmitglieder weitergegeben, die noch viele Generationen bestehen sollten.

Einfache Übertragung des Eigentums

Ein eingetragenes Unternehmen kann schnell das Eigentum und die operative Kontrolle über das Unternehmen übertragen. Diese Mehrheitsbeteiligung kann entweder ganz oder teilweise durch Verkauf oder Übertragung von Unternehmensaktien übertragen werden. Die Übertragung des Eigentums ist in der Regel eine private, interne Angelegenheit und keine öffentliche Einreichung.

Zentrales Management

Das zentralisierte Management in integrierten Unternehmen unterstützt die Unternehmenskommunikation bei Transaktionen, indem es den Prozess effizienter gestaltet als bloße Partnerschaften. Wenn es um verbindliche Vereinbarungen und wichtige Geschäftsentscheidungen geht, können in dieser Mitteilung Entscheidungen und Vereinbarungen unter Einbeziehung einer Person oder wichtiger am Unternehmen beteiligter Parteien getroffen werden. Dies unterscheidet sich von einer Partnerschaft, bei der die wichtigsten Entscheidungen in der Regel von jedem Partner getroffen werden und für die die meisten dieser Entscheidungen ein Konsens erforderlich ist.

Datenschutz

Binden Sie Ihr Unternehmen ein, um den Aktionären, Direktoren, leitenden Angestellten und Eigentümern des Unternehmens oder der Gesellschaft Anonymität zu gewähren. Diese Anonymität unterliegt den örtlichen Gesetzen des Staates, in dem das Unternehmen eingetragen ist. In der Regel bedeutet dies jedoch, dass ein eingetragenes Unternehmen es einer Einzelperson ermöglichen kann, das Unternehmen zu führen, zu verwalten und zu besitzen, ohne dass deren Name öffentlich bekannt ist. Aktionärsnamen erscheinen normalerweise nicht in den öffentlichen Aufzeichnungen. Nominee Officer und Director Service, bei dem eine andere Person als die Anteilseigner auf der Officer-Liste aufgeführt ist, ist ein Service, der in mehreren Bundesstaaten verfügbar ist. Dies ermöglicht es dem einzelnen Eigentümer, im Gegensatz zu einer Einzelunternehmung oder einer Personengesellschaft, seine Anonymität zu wahren.

Dies sind nur einige der Faktoren und Vorteile, die berücksichtigt werden müssen, wenn Sie sich für diesen Schritt entscheiden und Ihr Unternehmen einbeziehen. Obwohl jede Situation anders ist, ist die Einbeziehung Ihres Unternehmens der nächste logische Schritt, wenn eine der oben genannten Überlegungen für Sie von Wert ist. Sie können den Vorgang jetzt starten, indem Sie auf eine der Bestellschaltflächen auf dieser Seite klicken.

Weitere Überlegungen

Es gibt andere Faktoren, die bei der Einbeziehung berücksichtigt werden sollten. Dazu gehört die Tatsache, dass lokale staatliche und bundesstaatliche Anforderungen erfüllt werden müssen und dass die Anforderungen in Übereinstimmung mit dem allgemeinen Gesellschaftsrecht des Staates geschaffen werden müssen, in dem sich das Unternehmen befindet eingetragen, die Einreichung der erforderlichen Satzung beim zuständigen Landesamt, die Zahlung der Bundes- und Landessteuern und -gebühren sowie etwaiger von der Landesregierung erhobener Gewerbegenehmigungsgebühren. Companies Incorporated kann Ihr Unternehmen schnell und einfach integrieren. Es gibt auch einige einfache „Unternehmensformalitäten“ (die an anderer Stelle auf dieser Website ausführlich beschrieben werden), die im Unternehmensgeschäftsmodell zu beachten sind. Die Gesellschaft muss mit einer Führungsstruktur geführt werden, die die leitenden Angestellten und einen Verwaltungsrat umfasst. Dies kann normalerweise eine Person sein, die alle Positionen innehat. Bitte lesen Sie unsere ausführlichen Beschreibungen dieser Aufgaben, die mit Ihrem Paket geliefert werden, und sehen Sie, wie wir den gesamten Prozess vereinfachen können, damit Sie und Ihr Unternehmen sofort von den Vorteilen der Eingliederung profitieren können.

Consultations

FREE Consultations on starting a new business, growing a business and protecting personal assets

Call: 1-888-444-4812

Your information will only be used to contact you regarding your consultation. It will not be sold

Benefits of Incorporating

The decision to Incorporate your business is usually made when the benefits of Incorporating outweigh the relatively minor costs and administrative hurdles of setting up and running the corporation.

Incorporate your business for:

  • Liability Protection
  • Tax Savings
  • Business Credibility
  • Ease of Raising Capital
  • Prestige for the Corporate Officers
  • Perpetual Duration
  • Simple Transfer of Ownership
  • Centralized Management
  • Privacy (The “Corporate Veil”)

Liability Protection

Incorporate your business for increased protection. In order to enjoy maximum liability protection from lawsuits, the company or corporation must be established, operated, and maintained properly, with all of the “operating formalities” properly implemented and adhered to. Protection is not automatic. Legal protection is only enjoyed by a company that has been formed precisely according to legal statute. This liability protection provides a buffer between the legal obligations of the business, and the shareholder’s personal assets. Since the shareholders are not personally responsible for the corporation’s obligations (let’s remember that the corporation, once properly formed and run, is now considered a separate entity), they can be protected from corporate litigation. Thus, if the company is involved in a lawsuit, the shareholders’ personal homes or assets would not be at risk.

Let’s cite an example: John Smith owned a small construction company in Riverside, California. He was concerned about lawsuits stemming from construction liability, so he formed a corporation. Because John was advised that a corporation is a separate entity from the people who own it, the owners, or “shareholders” are shielded personally from business-related lawsuits. So when one of John’s employees was careless and fell from the roof and broke his arm, the liability was limited to the corporation. John’s personal assets, his home, cars, and savings, were safe and secure from any judgment or settlement rendered against his corporation. Without the benefit of the protection offered by the corporation, John’s business liability potentially exposed his house, cars, and savings accounts to a lawsuit.

Tax Savings

Incorporate your business for tax benefits. There are substantial advantages, and savings, available to an incorporated business. For example, Brian Smith., the owner of a web design company in Minneapolis, used to pay income tax on any profit that his company showed. This “post tax” income was then used to cover his expenses, to add to his savings account, and provide for his discretionary spending. He was spending a lot of “post-tax” money. After learning of the benefits of incorporating his business, he now socks away tens of thousands of dollars per year in his corporate pension fund. The money is contributed tax free and grows tax free until his retirement. This option was not available to him before he incorporated. He also writes off all of his medical expenses, including prescriptions, through his corporation, and he is able to write off 100% of his insurance premiums versus the mere 30% write-off available to partnerships or sole proprietorships. He even leases a company car and writes the check every month from his corporate bank account. These are just a glimpse of the types of advantages available by establishing your company as a corporation.

Another tax-saving strategy is called “income shifting.” Income shifting allows for the income of a company to be strategically divided between the shareholders and the company in a manner that allows the overall taxes to be minimized.

Additionally, a corporation with under $3 million in gross revenue is one of the least audited business types. Conversely, the most audited business form is the “Schedule C” self- employment income form.

Credibility

Credibility is another benefit afforded to a company that is incorporated. Customers and other businesses usually feel more secure engaging in transactions with a corporate legal entity because it instills a feeling of confidence in the company. For investors in and lenders to a business, it gives them knowledge that their investment assets are afforded better legal protections. A corporation can also have a credit rating of its own regardless of the credit ratings of the owners or shareholders. The steps and process by which a business must go through to incorporate shows the customer that the company that has secured the “Inc.” after their company name has demonstrated their desire to be a long-standing business in the marketplace.

Raising Capital

Incorporate your business for investment opportunities. Whereas sole proprietorships and standard partnerships are limited as to how they can raise capital for their business, a corporation can raise capital through the selling of corporate stock, or interest, in the company. Investors are more readily attracted to a business opportunity where their exposure to liability is at a minimum. Investors typically want a maximum return on their investment with as little liability as possible. If something goes wrong and lawsuits are filed, they want to know that their home and personal accounts are not vulnerable to attack. Many banks want a business to be incorporated before providing a small business loan.

Prestige for the Corporate Officers

Having “CEO” or “President” after one’s name, along with the “Inc.” after one’s business name on a business card, may open doors and provide opportunities that would not be available otherwise. Associating with other successful businesspeople may expose one to business ideas that may have a positive financial impact. Moreover, potential clients may be more amenable to hearing the sales presentation or business proposal if it comes from the “CEO” rather than merely the sole proprietor.

Another example: N. Jorgensen formerly sold credit card merchant account services to start-up businesses. Without a corporate title of his own, he was usually met with resistance when he called upon potential clients. Then he got smart: “…this is N. Jorgensen, CEO of Card Processing Corporation…” has multiplied his ability to reach decision-makers, and thus greatly enhanced his bottom-line profit. The fact that he had a title to match his newly incorporated status was the leverage he needed to get through to the decision makers.

Perpetual Duration

The incorporated business has perpetual duration unless stated otherwise in the articles of incorporation. This unlimited life allows the company to continue to exist and conduct business, even following the untimely death of an owner, or the decision by individual owners to sell their interest in the company. Wal-Mart and the Ford Motor Company, for example, have passed legacies on to family members which should continue for many generations.

Simple Transfer of the Ownership

An incorporated company can quickly transfer ownership and the operational control of the business. This controlling stake can be transferred either in whole, or in part, usually by the sale or transfer of company stock. The transfer of the ownership is typically a private, internal matter and does not typically a public filing.

Centralized Management

The centralized management found in incorporated businesses aids corporate communication during transactions by making the process more efficient than mere partnerships. When it comes to binding agreements and high-stakes business decisions, this communication allows decisions and agreements to be made with input from one person or major parties involved with the company. This differs from a partnership, where the major decisions are typically made by each partner, with a consensus needed for most of these decisions.

Privacy

Incorporate your business to provide anonymity to the shareholders, directors, officers, and owners of the company or corporation. This anonymity is subject to the local laws of the state in which the business is incorporated, but it usually means that an incorporated business can allow an individual to run, manage, and own the business without their name appearing on public record. Shareholder names do not typically appear in the public records. Nominee officer and director service, where someone other than the shareholders appears on the officer list is a service that is available in several states. This allows for the individual owner to be afforded anonymity, unlike a sole proprietorship or partnership.

These are just some of the factors and benefits to consider when deciding to take that leap and incorporate your business. Though every situation differs, incorporating your business is the next logical step if any of the above-mentioned considerations are of value to you. You can start the process now by clicking one of the order buttons on this page.  

Other Considerations

There are other factors that should be taken into consideration when incorporating These include the fact that there are local state and federal requirements that need to be met, the need to be created in compliance with the general corporation law of the government in which the business is incorporated, the filing of the required articles of incorporation with the correct state office, and the paying of the federal and state taxes and fees, along with any business license fees imposed by the local government. Companies Incorporated can incorporate your business quickly and easily. There are also certain easy “corporate formalities” (described at length elsewhere on this site) that must be observed within the corporate business model. The corporation must be operated with a management structure that includes the corporate officers, and a board of directors. This can typically be one person holding all positions. Please be sure to read our very through descriptions of these duties that comes with your package, and see how we can simplify the entire process so that you and your company can start enjoying the benefits of incorporation immediately.