Wo zu integrieren

Existenzgründung und Schutz persönlicher Vermögenswerte.

Holen Sie sich Incorporated

Wo zu integrieren

Wenn es darum geht, den Staat zu bestimmen, in den eine Person aufgenommen werden soll, haben Sie die Wahl zwischen einem der 50-Staaten oder dem District of Columbia. Da die Gesetze für Unternehmen von Bundesstaat zu Bundesstaat unterschiedlich sind, gibt es einige grundlegende Grundsätze, die geprüft werden sollten, bevor eine Entscheidung über den Ort der Gründung getroffen wird. Die erste Frage, die sich ein neuer Geschäftsinhaber stellen könnte, lautet: "Werden wir in einem Bundesstaat oder in mehreren Bundesstaaten Geschäfte tätigen?" Wenn Geschäfte in erster Linie in einem Bundesstaat getätigt werden, ist die Einbeziehung dieses Bundesstaates möglicherweise die einfachste und logischste Wahl. Wenn es mehr als einen Staat gibt, in dem Geschäfte getätigt werden, sollte der Staat die Faktoren berücksichtigen, die mit der Gründung in einem anderen Staat verbunden sind. Einige dieser Faktoren umfassen, sind aber nicht beschränkt auf:

  • Was sind die Unternehmensgesetze des Staates in Bezug auf Verantwortlichkeiten und Rechte von Direktoren, leitenden Angestellten und Aktionären des Unternehmens?
  • Was sind die Unternehmensgesetze des Staates in Bezug auf die Rechte der Gläubiger?
  • Wie hoch ist der Steuersatz für die Staaten, die bei der Gründung berücksichtigt werden?
  • Was ist der Kostenunterschied zwischen der Gründung in einem Staat und der Registrierung als ausländische Gesellschaft in diesem Staat?

Steve und sein Bruder gründen ein Geschäft für mobile Detaillierung von Autos, Wohnmobilen und Booten. Sie gründen ihre Geschäftstätigkeit, um den durch die Gründung gebotenen Haftpflichtschutz zu nutzen. Sie möchten, dass der Haftpflichtschutz ihre Häuser und ihr privates Eigentum vor Klagen schützt, die sich aus der Geschäftstätigkeit ergeben könnten. Sie werden viel Zeit damit verbringen, zu und von Terminen zu reisen und teure Fahrzeuge zu reinigen. Gegenwärtig werden nur Fahrzeuge in ihrem Heimatstaat Kalifornien detailliert beschrieben. Für Steve und seinen Bruder ist die Gründung in Kalifornien die logische Wahl. Wenn sie ein landesweites Detailunternehmen gründen würden, das Dienstleistungen in vielen Bundesstaaten anbieten würde, könnten sie in Erwägung ziehen, sich in einem anderen Bundesstaat niederzulassen, um die Vorteile des Gesellschaftsrechts dieses Bundesstaates zu nutzen. Steve und sein Bruder würden gerne einen Blick darauf werfen, was Delaware und Nevada im Hinblick auf die Eingliederung bieten.

Delaware Incorporation

Jemand, der sich nicht selbst mit der Führung von Geschäften befasst hat, könnte fragen: „Warum Delaware?“ Nach einigen Recherchen werden Sie schnell zahlreiche Gründe finden, warum mehr als die Hälfte der an der NYSE notierten Unternehmen in Delaware eingetragen sind. Delaware hat das Court of Chancery, das seit über 200 Jahren einen Präzedenzfall in gesellschaftsrechtlichen Angelegenheiten hat und sehr geschäftsfreundlich ist. Die Richter des Kanzleramts sind auf Unternehmenssachen spezialisiert. Sie werden zu Positionen ernannt, die sich mit Verdiensten und Kenntnissen des Gesellschaftsrechts im Gegensatz zu Wahlen befassen. Einige der anderen Vorteile der Gründung in Delaware sind:

  • Keine Pflicht zur Offenlegung von Namen und Anschriften des ursprünglichen Verwaltungsrates.
  • Die zu gründenden Gebühren sind gering.
  • Es gibt keine staatliche Einkommenssteuer für Delaware-Unternehmen, die nicht in Delaware geschäftlich tätig sind.
  • Delaware hat keine Umsatz- oder Vermögenssteuer.
  • Ein Geschäftsbüro ist nicht erforderlich. Nur ein registrierter Agent ist erforderlich.
  • Eine Person kann als leitender Angestellter, Geschäftsführer und Anteilseigner eines Unternehmens fungieren.
  • Aktionäre können anstelle von formellen persönlichen Treffen schriftliche Entscheidungen treffen.
  • Unter einem Unternehmensdach können verschiedene Arten von Geschäften abgewickelt werden.
  • Beschleunigte Verarbeitung der Eingliederung. Delaware hat sogar die Option, ein Unternehmen in nur 1-Stunde zu gründen.

Nevada Incorporation

Nevada ist aufgrund der Vorteile, die es für Unternehmen bietet, zu einem äußerst beliebten Staat geworden, in den es eingegliedert werden kann. Neben dem starken Haftungs- und Vermögensschutz, der durch die Gründung in Nevada geboten wird, gibt es weitere Vorteile. Nevada erhebt keine Franchise- oder Körperschaftssteuer. Es gibt keine Einkommenssteuer, eine verbesserte Privatsphäre, die Geschwindigkeit, mit der ein Unternehmen gegründet werden kann, Steuerersparnisse und niedrige Startkosten. Nevada hat die Grundlagen eines erfolgreichen Rezepts für Delaware weiterentwickelt. In Nevada gibt es noch keinen Fall, in dem der Unternehmensschleier durchbohrt wurde, mit Ausnahme von Fällen vorsätzlichen Betrugs. Eine Zusammenfassung der Gründe, warum viele zur Gründung nach Nevada gezogen werden, sind:

  • Starker Haftungsschutz für Direktoren und leitende Angestellte, die im Namen des Unternehmens handeln.
  • Niedrige Anlauf- und Jahreskosten
  • Steuerersparnis. Ein Unternehmen aus Nevada, das in Nevada geschäftlich tätig ist, ist einkommensteuerfrei.
  • Privatsphäre. Die Aktionäre der Nevada Corporation sind nicht öffentlich bekannt.
  • Der Bundesstaat Nevada hat keine Vereinbarung zum Informationsaustausch mit dem IRS unterzeichnet.
  • Nevada ist der einzige Staat, in dem Inhaberaktien ausgegeben werden können. Diese Aktien gehören demjenigen, der sie im Moment besitzt, und ermöglichen so einem vertrauenswürdigen Freund oder Familienmitglied, die Aktien in Zeiten der Gefahr zu halten.
  • Minimale Melde- und Offenlegungspflichten.
  • Die Direktoren müssen keine Aktionäre sein.
  • Unternehmen in Nevada können Aktien ausgeben, um Kapital für erbrachte Dienstleistungen, persönliches Eigentum und Immobilien zu beschaffen. Die Direktoren haben die Möglichkeit, den Wert in diesen Fällen zu bestimmen, und ihre Entscheidung ist bindend.

Während es eine Vielzahl von Optionen und Wahlmöglichkeiten gibt, wenn es darum geht, einen Staat für die Gründung auszuwählen, ist die Tatsache, dass die Gründung dem Unternehmen bei ordnungsgemäßem Betrieb Haftung und Vermögensschutz bietet, gleichbedeutend. Der Schutz Ihrer Vermögenswerte und Ihres Eigentums bei dem Versuch, den amerikanischen Traum zu leben und ein Unternehmen zu besitzen, hat höchste Priorität. Nachdem Sie sich mit den wichtigsten Entscheidungen befasst haben, läuft die Auswahl eines Staates darauf hinaus, welche Steuervorteile, Rechtsschutz, Betriebsflexibilität, Datenschutz und Organisationsstruktur das Unternehmen benötigt und welcher Staat diese Anforderungen am besten erfüllt.

FREE Consultations on starting a new business, growing a business and protecting personal assets

Call: 1-888-444-4812

Your information will only be used to contact you regarding your consultation. It will not be sold

Where to Incorporate

When it comes time to decide the state in which to incorporate a person has the choice of any of the 50 states or the District of Columbia. Since the laws governing corporations vary from state to state, there are some basic tenets that should be examined before making the decision on where to incorporate. The first question a new business owner might ask himself is, “Will we be doing business in one state, or several?” If business will be conducted primarily in one state, then incorporating that state may be the simplest and most logical choice. If there is more than one state in which business will be conducted, then the business should take into account that factors involved in incorporating in another state. Some of those factors include, but are not limited to:

  • What are the corporate laws of the state regarding responsibilities and rights of directors, officers, and shareholders of the corporation?
  • What are the corporate laws of the state with regard to the rights of creditors?
  • What is the tax rate for the states being considered for incorporation?
  • What is the difference in costs between incorporating in one state, as opposed to registering as a foreign corporation in that state?

Steve and his brother are starting a mobile detailing business for cars, RV’s, and boats. They are incorporating their business to take advantage of the liability protection that is offered by incorporation. They want the liability protection to shield their homes and private property from lawsuits that could arise from business activity. They will be spending a great deal of time traveling to and from appointments, as well as cleaning expensive vehicles. At this point in their business, they are only detailing vehicles in their home state of California. For Steve and his brother, incorporating in California is the logical choice. If they were starting a nation-wide detailing business that was going to offer services in a many states, then they might consider incorporating in a different state to reap the benefits of that state’s corporate law. Steve and his brother would want to take a look at what is offered by Delaware and Nevada with regard to incorporation.

Delaware Incorporation

Someone who has not looked into conducting business for themselves might ask, “Why Delaware?” Upon doing some research one will quickly find numerous reasons why more than half of the companies listed on the NYSE are incorporated in Delaware. Delaware has the Court of Chancery that has over 200 years of legal precedent in matters pertaining to corporate law, and is very business friendly. The judges found in the Court of Chancery specialize in corporate cases. They are appointed to their positions on merit and knowledge of corporate law, as opposed to election. Some of the other benefits to incorporating in Delaware are:

  • No requirement for disclosure of names and addresses of the initial board of directors.
  • The fees to incorporate are low.
  • There is no state income tax on Delaware corporations not doing business in Delaware.
  • Delaware has no sales or personal property tax.
  • A business office is not needed. Only a registered agent is required.
  • An individual can act as the officer, director, and shareholder of a corporation.
  • Shareholders can make written decisions in lieu of formal face-to-face meetings.
  • Different types of businesses can be conducted under one corporate roof.
  • Expedited incorporation processing. Delaware even has the option getting a business incorporated in as little as 1 hour.

Nevada Incorporation

Nevada is has become an extremely popular state in which to incorporated due to the benefits it offers to business. In addition to the strong liability and asset protection that is offered by incorporating in Nevada, there are other benefits. Nevada does not impose franchise taxes or corporate income tax. There is no personal income tax, enhanced privacy of ownership, the speed at which a corporation can be formed, tax savings, and low startup cost. Nevada has taken the basics of what has been a successful recipe for Delaware, and taken them a bit further. There has yet to be a case in Nevada where the corporate veil has been pierced, except for cases of intentional fraud. A summary of reasons that one many be drawn to Nevada for incorporation are:

  • Strong liability protection for directors and officers acting on the behalf of the corporation.
  • Low startup and annual costs
  • Tax savings. A Nevada corporation conducting business in Nevada is state income tax free.
  • Privacy. Nevada corporation stockholders are not on public record.
  • The state of Nevada did not sign an information sharing agreement with the IRS.
  • Nevada is the only state that allows for “Bearer Shares” to be issued. These shares are owned by whoever has them at the moment, thus allowing a trusted friend or family member to hold the shares in times of peril.
  • Minimal reporting and disclosure requirements.
  • The directors don’t need to be stockholders.
  • Nevada corporations have the ability to issue stock to raise capital, for services rendered, personal property, and real estate. The directors have the ability to determine the value in these instances, and their decision is binding.

While there are a multitude of options and choices available when it comes time to choose a state in which to incorporate, the fact that incorporation gives the company liability and asset protection when properly operated is tantamount. Keeping your assets and property out of harms way when trying to live the American dream and owning a business is a major priority. After dealing with the most important decisions, choosing a state to incorporate in will boil down to what tax advantages, lawsuit protection, flexibility of operation, degree of privacy, and organizational structure the business requires, and which state best meets those needs.