Nevada Asset Protection Trust

Existenzgründung und Schutz persönlicher Vermögenswerte.

Holen Sie sich Incorporated

Nevada Asset Protection Trust

Was ist ein Nevada Asset Protection Trust?

Nevada Asset Protection Trusts sind selbst angesiedelte Verschwender-Trusts. Dies bedeutet, dass Sie ein Vertrauen aufbauen und von den Vermögenswerten profitieren können. Darüber hinaus können Sie beides tun und sich vor zukünftigen Gläubigern oder Klagen schützen. Sobald Sie Vermögenswerte in einen Nevada Protection Trust übertragen, schützt der Trust nach Ablauf von zwei Jahren Ihr Vermögen vor Gläubigern. Wenn Sie die Übertragung von Vermögenswerten in den Trust veröffentlichen, beispielsweise in einer Zeitung in Nevada, wird dieser Zeitraum auf sechs Monate verkürzt. Nach Ablauf der Verjährungsfrist sperrt das Trust also Ihr Vermögen ein. Daher können Ihre Gläubiger sie nicht erreichen, um ein Urteil zu befriedigen.

Es gibt nur sehr wenige Einschränkungen für vertrauenswürdige Kunden. Solange Sie nicht das Vertrauen aufgebaut haben, bekannte Gläubiger zu betrügen, und Sie die einfachen Betriebsformalitäten erfüllen, können Sie durch die Schutzgesetze von Nevada einen ansehnlichen Vermögensschutz genießen. Mindestens ein Treuhänder muss in Nevada ansässig sein und für die Führung der Treuhandunterlagen sowie die Einreichung der Steuervorschriften verantwortlich sein. Jemand in Nevada muss in erster Linie das Vertrauen verwalten. Jemand im Bundesstaat Nevada muss der Hauptverwalter des Trusts sein.

Nevada-Dienstleistungen

  • Asset Protection Trusts
  • Unternehmen und LLCs
  • Office-Programme
  • Datenschutzdienste
  • Bankverbindung
  • Geschäftskreditprogramme

Wir bieten die meisten Nevada
Dienstleistungen sowie kostenlos
Konsultationen: 1-888-444-4812

Vermögensschutz und substanzielle Kontrolle

Treuhänder (Sie) haben eine wesentliche Kontrolle (Macht) über die Treuhandaktivitäten, insbesondere darüber, wie der Treuhänder Ausschüttungen an Treuhandempfänger vornimmt. Sie konnten einem Treuhänder nicht direkt anordnen, eine regelmäßige Zahlung an den Treuhänder zu leisten. Wenn Sie könnten, könnte der Richter Sie zwingen, diese Befugnis zu nutzen, um Gelder an Ihre gesetzlichen Feinde weiterzuleiten. Sie können jedoch beantragen, dass Verteilungen vorgenommen werden. Darüber hinaus haben Sie ein Vetorecht bei Ausschüttungen an andere Treuhandempfänger. Dies ermöglicht es einem Treuhandverwalter, während der Verteilung von Vermögenswerten auf dem Fahrersitz zu bleiben. Sie haben die Möglichkeit, das Timing und die Menge der Verteilungen zu beeinflussen.

Ein weiteres beruhigendes Merkmal dieser Gesetze ist die Fähigkeit des Treuhänders, als „Investment-Treuhänder“ zu fungieren. Auf diese Weise können Sie Treuhandvermögen einseitig verwalten und anlegen. Ein weiteres Merkmal ist die Möglichkeit, Ihren Nevada-Treuhänder zu entfernen und zu ersetzen. Schließlich können Sie festlegen, wie der Trust Vermögenswerte verteilt, wenn der Settlor durch das, was wir die "Ernennungsmacht" nennen, verstirbt.

Die Arena des Asset Protection Trust ist in den USA noch recht neu, und nur wenige Staaten haben das Asset Protection Trust-Gesetz erlassen. Experten kennen Nevada seit langem als eine wirtschaftsfreundliche Gerichtsbarkeit mit günstigen Gesetzen für Kapitalgesellschaften und GmbHs. Gerichte, die bewiesen haben, dass sie den Unternehmensschleier aufrechterhalten. Nun ist Nevada als die inländische Gerichtsbarkeit der Wahl für die Abwicklung eines Vermögensschutz-Trusts nach vorne getreten. Es wird einige Jahre dauern, bis sich die Rechtsprechung entwickelt. Die Gesetze von Nevada legen jedoch klar fest, welchen Schutz sie einem ordnungsgemäß eingerichteten und abgewickelten Vermögensschutz-Trust gewähren.

Warum Nevada?

Es wurde gesagt, dass Nevada den besten rechtlichen Rahmen für die Schaffung und Aufrechterhaltung eines inländischen Vermögensschutz-Trusts bietet. In 2010 erhielt Nevada Asset Protection Trust ein A + -Rating des Forbes-Magazins, dem landesweit besten und einzigen Staat, der von 13 ein A + -Rating erhielt.

  • Keine staatlichen Einkommenssteuern
  • Keine staatlichen Unternehmenssteuern
  • Kürzeste Verjährungsfrist für die Übertragung von Vermögenswerten (2 Jahre), die bei ordnungsgemäßer Umsetzung so kurz wie 6 Monate sein kann
  • Allen Gläubigern ist es untersagt, auf Treuhandvermögen zuzugreifen, einschließlich Unterhalt, Unterhalt für Kinder, Urteile usw.
  • Höchster Beweisstandard; Jeder Gläubiger, der die Übertragung von Vermögenswerten in Frage stellt, muss die Absicht des Betrugs klar und überzeugend nachweisen

Schutz inländischer Vermögenswerte

Bitte beachten Sie, dass der Nevada Asset Protection Trust in erster Linie für in Nevada ansässige Personen gilt, die Vermögenswerte in Nevada besitzen. Die Rechtsprechung sieht nicht sehr günstig aus, wenn der Siedler in einem anderen Staat lebt. Wir haben Richter sagen sehen: „Es ist mir egal, ob Nevada diese Statuten hat. Wir haben sie hier in Kalifornien, New York usw. nicht. Also befehle ich dem Treuhänder, die Vermögenswerte abzugeben.

Was ist die Lösung für Einwohner außerhalb Nevadas? Nun, unsere Organisation hat auch den einzigen "Trigger Trust" des Landes. Dies ist ein inländischer, in den USA ansässiger Vermögensschutz-Trust, bis rechtliche Nötigung eintritt. Dann beschließen die Treuhänder, die Fluchtklausel auszulösen und das Vertrauen in das weltweit stärkste Instrument zum Schutz von Vermögenswerten umzuwandeln… ein Vertrauen der Cookinseln. Unsere lizenzierte Anwaltskanzlei auf den Cookinseln tritt als Treuhänder ein. Ein Treuhänder in Nevada müsste den US-Gerichtsbeschlüssen nachgeben. Bei einem ausländischen Treuhänder hingegen sind sie nicht verpflichtet, die Anweisungen eines ausländischen Gerichts zu befolgen, und können es ablehnen, Ihrem gesetzlichen Feind Treuhandvermögen auszuhändigen.

Vertrauensanwalt

Anwälte und Treuhandgesellschaften gründen Nevada Trusts. Sie können eine der oben genannten Nummern anrufen und Fragen an unsere Fachberater richten, die Ihnen bei der Beratung und Beantwortung Ihrer Fragen behilflich sind. Alternativ können Sie eines der kostenlosen Beratungsformulare ausfüllen. Einer unserer Anwälte kann ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Trust erstellen.

Diversifizieren Sie Ihren Vermögensschutzplan

Wenn Sie bereits über einen Vermögensschutzplan verfügen, bietet ein Nevada-Trust oder noch besser ein Trigger-Trust Ihrer Strategie Abwechslung. Die weltweit führenden Anwaltskanzleien für Vermögensschutz empfehlen, Ihren Vermögensschutz auf mehrere Vermögensschutzvehikel und verschiedene Rechtsordnungen zu verteilen. Dies würde Ihren legalen Gegner dazu bringen, den Kampf an mehreren Fronten zu führen, was die rechtlichen Kosten für die Verfolgung Ihres Vermögens erheblich erhöht. Ein Nevada Trust oder Trigger Trust kann einen Vermögensschutzplan für Offshore- oder Inlandsanwendungen ergänzen.

Sprechen Sie noch heute mit einem Nevada Business Service-Experten. Kostenlose Beratung während der normalen Geschäftszeiten. Rufen Sie 1-888-444-4412 an

Nevada Asset Protection Trust

Business start-up and personal asset protection services.

Get Incorporated

Nevada Asset Protection Trust

What is a Nevada Asset Protection Trust?

Nevada asset protection trusts are self-settled spendthrift trusts. This means that you can settle a trust as well as benefit from the assets. Moreover, you can do both and enjoy protection from future creditors or lawsuits. Once you transfer assets into a Nevada Protection Trust, after two years have passed, the trust protects your wealth from creditors. If you publish the asset transfer into the trust, in a Nevada newspaper, for example, it reduces that timeframe to six months. Thus, after the statute of limitations expires, the trust locks your assets inside. Thus, your creditors cannot reach them to satisfy a judgment.

There are very few limitations for trust customers; as long you didn’t establish the trust to defraud known creditors and you meet the simple operating formalities, Nevada’s protective legislation can provide you with respectable asset protection benefits. At least one trustee has to be a Nevada resident who is responsible for maintaining trust records, filing tax requirements. Someone in Nevada needs to primarily administer the trust. Someone in state of Nevada needs to be the primary administrator of the trust.

Nevada Services

  • Asset Protection Trusts
  • Corporations and LLCs
  • Office Programs
  • Privacy Services
  • Bank Account Establishment
  • Business Credit Programs

We offer the most Nevada
services as well as free
consultations: 1-888-444-4812

Wealth Protection and Substantial Control

Trust settlors (you) have substantial control (power) in trust activity, especially as to how the trustee makes distributions to trust beneficiaries. You could not directly order a trustee to make a regular payment to the trust settlor. If you could, the judge could force you to use that power to direct funds to your legal enemies. You can, however, can request distributions be made. Plus you can have veto power over distributions to other trust beneficiaries. This allows a trust settlor to remain in the driver’s seat during asset distributions. You have an arms-length ability to influence the timing and amount of distributions to yourself.

Another peace of mind feature built into these laws is the ability for the trust settlor to serve as an “investment trustee.” As such, you can unilaterally manage and invest trust assets. Another feature is the power to remove and replace your Nevada trustee. Finally, you can establish how the trust distributes assets when the settlor passes away through what we call the “power of appointment”.

The asset protection trust arena is fairly new in the US and only a few states have enacted asset protection trust law. Experts have long known Nevada as a business-friendly jurisdiction with favorable corporation and LLC laws. Courts that have proven to uphold the corporate veil. Now, Nevada has stepped out front as the domestic jurisdiction of choice for settling an asset protection trust. It will be some years before case law develops. However Nevada laws are clear on the protection they grant to a properly established and settled asset protection trust.

Why Nevada?

It has been said that Nevada offers the best legal framework for creating and maintaining a domestic asset protection trust. In 2010 Nevada asset protection trust received an A+ rating by Forbes magazine, the best in the nation and the only state to score an A+ out of 13.

  • No state income taxes
  • No state corporate taxes
  • Shortest statute of limitations on asset transfer (2 years), which can be as short as 6 months if properly implemented
  • All creditors are barred from accessing trust assets, including alimony, child support, judgments, etc.
  • Highest evidentiary standard; any creditor challenging the transfer of assets must provide clear and convincing evidence of the intent to defraud

Domestic Asset Protection

Please keep in mind, the Nevada asset protection trust is primarily for Nevada residents with Nevada based assets. Case law does not look very favorably if the settlor lives in another state. We have seen judges say, “I don’t care if Nevada has these statutes. We don’t have them here in California, New York, etc. So I order the trustee to turn over the assets.

So, what is the solution for non-Nevada residents? Well, our organization also has the nation’s only “Trigger Trust.” That is the trust is a domestic, US-based asset protection trust until legal duress hits. Then the trustees decide to trigger the escape clause and convert the trust into the world’s strongest asset protection tool….a Cook Islands trust. Our licensed, bonded, Cook Islands law firm than steps in as trustee. A Nevada trustee would need to cave in to US court orders. With a foreign trustee, on the other hand, they are not required to follow the orders of a foreign court, and can refuse to turn over trust assets to your legal enemy.

Trust Attorney

Attorneys and trust companies establish Nevada trusts. You can call one of the numbers above and ask questions from our expert consultants who will help guide you and answer your questions. Alternatively, you can complete one of the free consultation forms. One of our attorneys can draft a trust that is taylormade for your needs.

Diversify Your Asset Protection Plan

If you already have an asset protection plan in place, a Nevada trust, or better yet, a trigger trust, offers diversity to your strategy. The top asset protection law firms in the world recommend spreading your wealth protection around in multiple asset protection vehicles and in multiple asset protection jurisdictions. This would make your legal opponent fight the battle on multiple fronts, adding a huge expense to the legal costs of pursuing your wealth. A Nevada trust or trigger trust could compliment any asset protection plan, offshore or domestic.

Speak to a Nevada business service professional today, free consultations during normal business hours, call 1-888-444-4412