Unternehmenskreditvorteile

Existenzgründung und Schutz persönlicher Vermögenswerte.

Holen Sie sich Incorporated

Unternehmenskreditvorteile

Companies Incorporated bietet das umfassendste Aufbau von Unternehmenskrediten Programm Das ist für echte Unternehmen gedacht, die echte Geschäftstätigkeit ausüben. Corporate Credit ist ein leistungsstarkes Tool für Unternehmer und Kleinunternehmer. Wenn Sie ein Geschäftskreditprofil über Companies Incorporated erstellen, sehen Sie die Vorteile in Monaten und nicht in Jahren. Im Folgenden sind einige Punkte aufgeführt, die Sie bei der Verwendung unseres Programms zum Aufbau von Krediten berücksichtigen sollten:

  • Corporate Credit trennt geschäftliche und persönliche Kredite und stärkt den Unternehmensschleier, der durch die Einbeziehung entsteht
  • Unsere Kunden erhalten in der Regel eine Geschäftsbonität von 75-80 oder besser, und Kunden können dieses Programm in 90-150-Tagen abschließen
  • Wir bieten unseren Kunden Zugang zu den Unternehmen, die Ihrem Unternehmen Kredite gewähren. Wir haben Tausende von Unternehmen in unserem Geschäftskreditprogramm, die Kredite und offene Kreditlinien ohne Verwendung einer persönlichen Garantie oder einer persönlichen Bonitätsprüfung gewähren
  • Viele unserer Kunden erhalten „Retail Credit Cards“ zur Verwendung unter ihrem Unternehmen oder ihrer Firma ohne persönliche Bonitätsprüfung
  • Der Aufbau von Unternehmenskrediten kann im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten Ihres Unternehmens viele Türen für die Führung Ihres Unternehmens und den Erhalt von Krediten und Leasingverträgen öffnen. All dies kann erreicht werden, ohne Ihr persönliches Kreditprofil preiszugeben
  • Viele unserer Kunden verzeichnen mit unserem Programm hohe Erfolgsquoten und können schnell Firmenwagen, Computerausrüstung und andere Vermögenswerte für ihr Unternehmen kaufen / leasen, die von ihrem Unternehmen finanziert werden
  • Aged Shelf Corporations and Companies haben einen gewissen Wert für bestimmte Arten von Unternehmen und Ziele, für die eine jahrelange Unternehmensgründung erforderlich ist - Companies Incorporated bietet die größte Auswahl an Vorratsgesellschaften und gealterte Unternehmen mit etabliertem Kredit sowie.
  • Jedes Geschäftskreditprogramm wird mit einer 100% -Leistungsgarantie geliefert, die besagt, dass der Kunde eine VOLLSTÄNDIGE RÜCKERSTATTUNG erhält, wenn wir Ihr Firmenkreditprofil nicht erstellen. Natürlich hängt die Garantie davon ab, dass Sie die Anweisungen Ihres Kredit-Coaches befolgen. Dies ist eine Teamleistung, und unsere Kunden nehmen am Kreditaufbauprogramm teil.

 

Es stehen mehrere Serviceebenen zur Auswahl. Bitte lesen Sie die Profile unten, um herauszufinden, für welchen Servicegrad Sie sich interessieren könnten:

  1. Beginnen Sie ein Geschäft
  2. Der Ausbau sein oder ihr Geschäft
  3. Ausleihen ohne persönliche Garantie
  4. Neuer Kredit Profil unter einer Aktiengesellschaft

 

Ein Geschäft eröffnen

Zwei unserer Kunden in Florida wollten ein Schulbusunternehmen gründen
Transport von Kindern von zu Hause zu Privatschulen in der Umgebung. Sie haben uns kontaktiert und wir haben sie in unser Programm aufgenommen, um Geschäftskredite aufzubauen. Wir konnten 450,000 US-Dollar für den Kauf der Schulbusse erhalten, die sie für die Gründung ihres Unternehmens benötigten. Jetzt haben sie ein sehr profitables Geschäft aufgrund des Startkapitals, das wir durch Befolgung unseres Programms für sie erhalten konnten.

Ein Geschäft ausbauen

Ein Kunde in Spokane, Washington, wollte sein Immobilienentwicklungsgeschäft ausbauen. Ihm fehlten die Ressourcen, um die benötigte Ausrüstung zu kaufen. Er war sehr zufrieden mit unserem Programm und der Unterstützung, die er erhielt. Er nutzte unser Programm zum Aufbau von Unternehmenskrediten, um Fahrzeuge und Baumaschinen im Wert von 650,000 USD zu erhalten. Seine Kreditzahlungen für seine Ausrüstung machen jetzt einen Bruchteil seines früheren Aufwands aus, als er die Arbeit an andere Unternehmen vermieten musste. Jedes Mal, wenn er ein Haus entwickelt, hat er mehr Geld in der Tasche.

Ausleihe ohne persönliche Garantie

Es ist wichtig, die goldene Regel zu befolgen und den Kreditgeber so zu behandeln, wie Sie es tun
würde behandelt werden wollen, wenn Sie sie wären. Arbeiten Sie gewissenhaft daran, dass Ihr Unternehmen immer profitabler wird, und zahlen Sie die Menschen zurück, die genug Vertrauen in Ihr Unternehmen hatten, um Kredite zu vergeben. Manchmal treten jedoch Umstände auf, in denen die Rückzahlung schwierig ist. In dem seltenen Fall, dass dies eintreten würde, wird das Guthaben des Unternehmens beeinträchtigt und Ihr persönliches Guthaben kann aus der Gleichung herausgenommen werden, sodass Ihr persönliches Guthaben intakt bleibt oder Ihr persönliches Profil nicht fehlerhaft wird.

Firmenkredit als Alternative zum Privatkredit

Dinge passieren. Mit Scheidungen, Arbeitsplatzverlust oder finanziellen Gewohnheiten, die nötig sind
Anpassung, manchmal ist persönliche Gutschrift nicht das, was man möchte. So können Sie den Schiefer sauber wischen und unter einem Unternehmen einen Neuanfang erzielen. Bauen Sie die Kreditwürdigkeit auf und erhalten Sie Kredit unter einer Person (Firma), die Sie kontrollieren. Auf diese Weise können Sie die Dinge, die Sie für Ihr Unternehmen wünschen, innerhalb eines angemessenen Rahmens kaufen, ohne dass Ihnen persönliche Kreditprobleme in der Vergangenheit im Weg stehen.

Zuletzt aktualisiert am 5. Juni 2021

Corporate Credit Benefits

Business start-up and personal asset protection services.

Get Incorporated

Corporate Credit Benefits

Companies Incorporated offers the most comprehensive Corporate Credit Building Program that is designed for real businesses conducting real business activity. Corporate Credit is a powerful tool for the entrepreneur and small business owner. You can see benefits in months, rather than years, if you establish a business credit profile through Companies Incorporated. Here are some of the points to consider using our Credit Building Program:

  • Corporate Credit separates business and personal credit and strengthens the corporate veil afforded by being incorporated
  • Our clients typically receive a business credit rating of 75-80 or better, and clients can complete this program in 90-150 days
  • We provide our clients with access to the companies that grant your company credit. We have 1,000’s of companies in our business credit program that grant credit and open lines of credit without the use of a personal guarantee or personal credit check
  • Many of our clients receive “Retail Credit Cards” for use under their corporation or company without personal credit checks
  • Building corporate credit can open a lot of doors for running your business, obtaining loans and leases, within the financial capacity of your organization, and this can all be achieved without exposing your personal credit profile
  • Many of our clients experience high success rates with our program and are able to purchase / lease corporate cars, computer equipment and other assets for their business, financed under their corporation, quickly
  • Aged Shelf Corporations and Companies have some value for certain types of enterprises and goals that require a business to have been established for years – Companies Incorporated has the widest selection of Shelf Corporations and Aged Companies with Established Credit as well.
  • Each business credit program comes with a 100% Performance Guarantee, which states that the client will receive a FULL REFUND if we fail at building your corporate credit profile. Naturally, the guarantee depends upon you following the instructions of your credit coach. This is a team effort and our clients participate in the credit building program.

 

There are several levels of service to choose from. Please read the profiles below to find what level of service you might be interested in:

  1. Starting a business
  2. Expanding his or her business
  3. Borrowing without a personal guarantee
  4. New credit profile under a corporation

 

Starting a Business

Two of our clients in Florida wanted to start a school bus company to
transport children from home to private schools in the area. They contacted us and we enrolled them in our program to establish business credit. We were able to obtain $450,000 in financing to purchase the school busses they needed to launch their enterprise. Now they have a very profitable business as a result of the start-up capital we were able to obtain for them by following our program.

Expanding a Business

A client in Spokane, Washington wanted to expand his real estate development business. He lacked the resources to purchase the needed equipment. He was quite pleased with our program and the support he received. He used our program for building corporate credit to obtain $650,000 in vehicles and construction equipment. His credit payments for his equipment are now a fraction of his former outgo when he had to hire out the work to other companies. He has more money in his pocket every time he develops a home.

Borrowing Without Personal Guarantees

It is important to follow the golden rule and treat the lender the way you
would want to be treated if you were them. Conscientiously work to make your business grow more and more profitable and repay the people who had faith enough in your business to extend credit. However, sometimes circumstances occur where repayment is difficult. In the rare event that this would occur, the credit of the company is affected and your personal credit can be left out of the equation, leaving your personal credit in-tact or not adding a blemish to your personal profile.

Corporate Credit as an Alternative to Personal Credit

Things happen. With divorces, job loss or financial habits that need
adjusting, sometimes personal credit is not what one would like. So, you can wipe the slate clean and get a fresh start under a corporation. Build its credit score and obtain credit under a person (company) that you control. This way, you will be able to buy the things you want for your business, within reason, without past personal credit challenges getting in your way.

Last Updated on June 5, 2021