Ihre Geschäftskreditidentität

Existenzgründung und Schutz persönlicher Vermögenswerte.

Holen Sie sich Incorporated

Ihre Geschäftskreditidentität

Der Aufbau eines Geschäftskredits erfordert eine EIN-Nummer. So wie Ihr persönliches Kreditprofil auf Ihrer Sozialversicherungsnummer als Identifikation basiert, basiert die Kreditidentität Ihres Unternehmens auf Ihrer Steuer-ID oder EIN (Federal Employer Identification Number), die Sie vom IRS erhalten haben. Wenn Sie noch keine EIN-Nummer für Ihr Unternehmen haben, für die Sie Kredite aufbauen, müssen Sie eine erhalten. Companies Incorporated kann Ihr EIN noch heute haben. Rufen Sie 1-800-Company an, um weitere Informationen zu erhalten. Wenn Sie Ihren Firmennamen geändert oder gerade Ihr Unternehmen gegründet haben, müssen Sie eine neue EIN-Nummer vom IRS erhalten.

Ein EIN bekommen

Sie haben hier mehrere Möglichkeiten, zunächst können Sie das ausfüllen IRS-Formular SS-4 und senden Sie es an die IRS zur Verarbeitung. Oder du kannst bewerben Sie sich bei der IRS online. Wenn Sie eine EIN hatten und Ihre Nummer verlegt haben, können Sie Kontaktieren Sie die IRS um dieses Szenario zu lösen. Möglicherweise müssen Sie Aktualisieren Sie Ihre Adresse oder Informationen mit dem IRS Damit bestätigen Sie, dass alle Ihre Informationen korrekt sind, bevor Sie mit dem Aufbau eines Firmenkredits beginnen.

Möglicherweise möchten Sie die IRS-Richtlinien überprüfen, um festzustellen, ob Sie brauche ein neues EIN bevor Sie fortfahren.

Überprüfen Sie die Geschäftsentitätsinformationen für den Kreditaufbau

Ihr Unternehmen hat ein Profil mit vielen Agenturen, einschließlich des Staates, in dem Sie eingetragen sind, des IRS, Ihrer Bank und aller Verzeichnisse oder 411-Unterstützungsdatensätze. Sie müssen sicherstellen, dass alle diese Informationen auf dem neuesten Stand sind und die richtigen Informationen enthalten. Denken Sie daran, dass die Adresse Ihrer juristischen Person kein Postfach und keine geschäftliche Telefonnummer sein kann, nicht Ihre persönliche oder private Telefonnummer. Wenn Sie also die Vorbereitungsschritte zuvor abgeschlossen haben, sollten Sie sicherstellen, dass alle Agenturinformationen aktualisiert werden und mit Ihren Informationen übereinstimmen einreichen, wenn Sie Ihr Geschäftskreditprofil erstellen.

Genaue Übereinstimmung erforderlich

Die Informationen sollten genau mit allen identifizierenden Aufzeichnungen und Agenturlisten Ihres Unternehmens übereinstimmen. Wenn Ihr Firmenname "ABC Repair, Inc" lautet und Sie Informationen finden, die als "ABC Repair Company" oder "ABC Repair Experts" aufgeführt sind, müssen diese geändert werden. Ein anderes Beispiel ist Ihre Adresse. Wenn sie eine Einheits- oder Suite-Nummer enthält, sollten diese identisch sein, dh „Suite 700“, „# 700“, „Einheit 700“ sind für die Erstellung Ihres Geschäftskreditprofils nicht identisch.

Die Aufzeichnungen mit Ihren Dienstanbietern sollten überprüft werden, um sicherzustellen, dass sie den genauen Firmennamen und die genaue Adresse haben. Dies schließt Ihre Servicerechnungen, Strom, Internet, Telefon, Verbrauchsmaterial usw. ein. Es ist sehr wichtig, dass diese Details überprüft und korrigiert werden, wenn sie nicht genau sind.

  • Staatssekretär / Kommission für Kapitalgesellschaften - Das Staatsbüro, bei dem Sie eingetragen sind, sollte Ihre Geschäftsinformationen aktuell haben. Dies ist dasselbe wie die Einreichung eines Jahresberichts oder einer Informationserklärung, die öffentlich bekannt gegeben wird. Überprüfen Sie, ob Ihre Gründungsdokumente und öffentlichen Aufzeichnungen aktuell sind.
  • IRS-Informationen - Sie können sich an das IRS wenden und sicherstellen, dass Ihre Geschäftsinformationen korrekt sind. Wenn Sie eine CPA-Firma haben, die Ihre Aufzeichnungen verwaltet, sollte diese in der Lage sein, Ihre Informationen zu aktualisieren. Wenn Sie Ihre Adresse mit dem IRS aktualisieren müssen, können Sie verwenden IRS Formular 8832 dies zu tun.
  • Post - Sie können schnell Aktualisieren Sie Ihre Adresse mit dem USPO mit ihrem Online-Mover-Leitfaden.
  • Andere Agenturen - Informationen zur Adressänderung von Rentnern, Veteranen und dem Amt für Personalmanagement (OPM) finden Sie auf der Website zur Änderung der Adresse der sozialen Sicherheit.
  • Verzeichnis- und 411-Unterstützung - Wenn Ihr Unternehmen in einem Verzeichnis oder einer 411-Unterstützungsressource aufgeführt ist, sollten Sie überprüfen, ob es Ihre aktualisierten rechtlichen Informationen enthält, die Sie zum Erstellen von Unternehmenskrediten verwenden.

Der Prozess zum Aufbau von Geschäftskrediten wird viel reibungsloser verlaufen, da Ihre Informationen geprüft, aktualisiert und aktuell sind. Bei so vielen Variablen, die bei der Einrichtung von Unternehmenskrediten berücksichtigt werden müssen, muss die Vorbereitungsphase gründlich sein.

 

>> Fahren Sie mit dem nächsten Schritt beim Aufbau von Unternehmenskrediten fort - Dun und Bradstreet >>

 

Zuletzt aktualisiert am 14. Januar 2019

Your Business Credit Identity

Business start-up and personal asset protection services.

Get Incorporated

Your Business Credit Identity

Building business credit requires an EIN Number. Just like your personal credit profile is based on your Social Security Number as your identification, your business’ credit identity will be based on your Tax ID, or EIN (Federal Employer Identification Number) given to you by the IRS. If you don’t already have an EIN number for your business that you’re building credit for, you will have to get one. Companies Incorporated can have your EIN today, call 1-800-Company for details. If you have changed your company name or just formed your business, you need to get a new EIN number from the IRS.

Getting an EIN

You have several options here, first you can complete the IRS Form SS-4 and send it to the IRS for processing. Or you can apply with the IRS online. If you had an EIN and misplaced your number, you can Contact the IRS to resolve that scenario. You might have to update your address or information with the IRS in order to confirm all of your information is correct before you start building corporate credit.

You might want to review the IRS guidelines to determine if you need a new EIN before you continue.

Verify Business Entity Information for Credit Building

Your business has a profile with many agencies, that include, the state you are incorporated in, the IRS, your bank and any directory or 411 assistance records. You need to verify that all of these are up-to-date with the current and proper information. Remember that your legal entity address, cannot be a P.O. Box and business phone number not your personal or household line, so if you have completed the preparation steps prior to this, you should ensure that all agency information is updated and will match the information you submit when building your business credit profile.

Exact Match Required

The information should match exactly on all of your business’ identifying records and agency listings. If your business name is “ABC Repair, Inc” and you find information listed as “ABC Repair Company” or “ABC Repair Experts”, it needs to be changed. Another example is your address, if it contains a unit or suite number, those should be identical, i.e. “Suite 700”, “#700”, “Unit 700” are not the same for the purpose of creating your business credit profile.

The records with your service providers should be checked to make sure they have the exact business name and address. This includes your service bills, power, Internet, phone, supplies, etc. It’s very important that these details be reviewed and corrected if they are not exact.

  • Secretary of State / Corporation Commission – The state office that you are incorporated with should have your business information current. This is the same thing as filing an annual report or statement of information that goes on public record. Check and make sure your incorporation documents and public record are current.
  • IRS Information – You can contact the IRS and make sure that your business information is accurate. If you have a CPA firm who manages your records, they should be able to update your information. If you need to update your address with the IRS, you can use IRS Form 8832 to do so.
  • Post Office – You can quickly update your address with the USPO using their online mover’s guide.
  • Other Agencies – Retirees, Veterans and Office of Personnel Management (OPM) address change information can be found on the Social Security Address Change website page.
  • Directory and 411 Assistance – If your business is listed in any directory or 411 assistance resource, you should verify that it contains your updated legal information that you are using to create corporate credit.

The business credit building process will be much smoother with your information audited, updated and current. With so many variables to look at when establishing corporate credit, the preparation phase must be thorough.

 

>> Proceed to the Next Step in Building Corporate Credit – Dun and Bradstreet >>