Business Credit Scoring

Existenzgründung und Schutz persönlicher Vermögenswerte.

Holen Sie sich Incorporated

Business Credit Scoring

Die drei wichtigsten Agenturen für Unternehmenskreditauskünfte, Dun und Bradstreet, Experian und Equifax, wurden untersucht. Jetzt werden wir diskutieren, wie diese Kreditauskunfteien Ihre Geschäftskredite tatsächlich bewerten und was dies für Sie bedeutet. Jeder Anbieter von Geschäftskrediten führt seine eigene mathematische Bewertung durch, um die Kreditwürdigkeit einer Unternehmensorganisation zu bestimmen. Jede Bewertung oder Bewertung repräsentiert die Wahrscheinlichkeit, dass ein Unternehmen Schulden zurückzahlt, und die Aktualität der Zahlungen. Jede Unternehmenskreditbewertung und -bewertung basiert auf der Kreditleistung des Unternehmens, die von Gläubigern akkumuliert wird, die bereits Kredite vergeben oder die Finanzierung verlängert haben.

Dun und Bradstreet Paydex Score

Was ist ein Paydex Score? Es ist ein einfaches Bewertungssystem von 0 bis 100, ähnlich einem persönlichen FICO-Score. Bei einem 75 Paydex oder höher kann Ihr Unternehmen in der Regel ohne persönliche Garantie und zu günstigen Konditionen Kredite aufnehmen. Dieser Score bewertet Zahlungen an Lieferanten und Lieferanten für die rechtzeitige Erfüllung von Forderungen.

  • D & B Credit eValuator Plus Probe Report

Experian Intelliscore-Bericht

Experian ist eine der größten Kreditauskunfteien des Landes. Bereitstellung von Unternehmenskredit-Scores mithilfe einer eigenen Methode namens „Intelliscore“ -Reporting. Sie ist ein Beispielgeschäft Intelliscore berichten von Experian

Equifax Small Business Kreditrisiko-Score

Equifax ist ein weiterer wichtiger Anbieter von Unternehmenskrediten, der einen numerischen Wert ausgibt, der die Kreditwürdigkeit einer Unternehmensorganisation darstellt. Je besser die Punktzahl, desto geringer ist das Risiko für einen Gläubiger.

Was Sie brauchen, um selbst ein Geschäftsguthaben aufzubauen

Machen Sie alle erforderlichen Zahlungen frühzeitig oder zumindest pünktlich. Für D & B müssen Sie mindestens 5 Gläubiger mit rechtzeitiger Zahlung melden, um einen Paydex von 75 oder besser zu erhalten. Bei den anderen beiden benötigen Sie einen Bankkredit und mehrere von einer Bank ausgestellte Geschäftskreditkarten mit einer zufriedenstellenden Zahlungshistorie für eine hohe Bewertung.

 

 

>> Fahren Sie mit dem nächsten Schritt beim Aufbau von Unternehmenskrediten fort - Ihrer finanziellen Situation >>

 

Zuletzt aktualisiert am 14. Januar 2019

Business Credit Scoring

Business start-up and personal asset protection services.

Get Incorporated

Business Credit Scoring

The three primary business credit reporting agencies, Dun and Bradstreet, Experian and Equifax, have been examined. Now we’re going to discuss how these corporate credit reporting agencies actually rate your business credit and what that means for you. Each business credit score provider performs their own mathematical evaluation to determine the credit worthiness of a business organization. Each score or rating represents the likelihood of a corporate entity repaying debt and the timeliness of payments. Each business credit score and rating is based on the rated business’ credit performance that is accumulated from creditors who have already loaned or extended financing.

Dun and Bradstreet Paydex Score

What is a Paydex Score? It is a simple scoring system from 0 to 100, similar to a personal FICO score. Typically a 75 Paydex or greater will be where your business can establish credit without the use of a personal guarantee and on favorable terms. This score rates payments to suppliers and vendors for timely servicing of debt terms.

  • D&B Credit eValuator Plus Sample Report

Experian Intelliscore Report

Experian is one of the largest credit reporting agencies in the nation. Providing corporate credit scores using their own proprietary method called “Intelliscore” reporting. Her is a sample business Intelliscore report from Experian

Equifax Small Business Credit Risk Score

Equifax is another major corporate credit score provider rendering a numerical value that represents the creditworthiness of a business organization. The better the score, the less risk to a creditor.

What You Need To Build Business Credit Yourself

Make all of your required payments early, or at least, on time. For D&B, you will have to show at least 5 creditors reporting with timely payments to get a Paydex of 75 or better. The other two, you will need to have a bank loan and several bank issued business credit cards with satisfactory payment history for a high rating.

 

>> Proceed to the Next Step in Building Corporate Credit – Your Business Financial Situation >>