Agenturen für Geschäftskredite

Existenzgründung und Schutz persönlicher Vermögenswerte.

Holen Sie sich Incorporated

Agenturen für Geschäftskredite

Meistens, wenn es darum geht Berichterstattung über Geschäftskredite, du willst hören D & B, Experian und EquifaxAllerdings werden immer mehr Kreditauskunfteien kommerziell. Sie werden Geschäftskreditbewertungen, Produkte und Dienstleistungen bemerken, die Geschäftsinhabern helfen, ihr Kreditprofil zu verwalten und Berichte und Daten für diejenigen bereitzustellen, denen Sie möglicherweise Kredite gewähren. Wir haben eine Liste aller Kreditauskunfteien und -agenturen zusammengestellt, in denen Sie Geschäftskreditdienste finden.

In Bezug auf Privatkredite sind Experian, TransUnion und Equifax die drei primären Berichterstattungsagenturen, die die Privatkredithistorie jedes Einzelnen nachverfolgen und auswerten. Diese Agenturen verwenden persönliche Sozialversicherungsnummern, um alle gemeldeten Kredittransaktionen und Zahlungsverläufe zu verfolgen. Diese persönlichen Kreditauskunfteien generieren auch eine standardisierte Bewertung, die als FICO-Bewertung bezeichnet wird und zur Bewertung der Gesamtstärke oder -schwäche des persönlichen Kreditprofils einer Person verwendet werden kann. Um einen FICO-Score zu erhalten, bewerten die Agenturen, wie viel eine Person leiht und wie gut sie ihre Kredite zurückzahlt.

Wenn eine persönliche Bonitätshistorie auf Finanzinformationen basiert, die von Kreditkartenunternehmen, Einzelhandelsunternehmen und Finanzinstituten bereitgestellt werden, wird eine Unternehmenskreditbewertung anhand von Informationen bestimmt, die vom Geschäftsinhaber bereitgestellt und von Anbietern, Lieferanten und anderen Handelskonten eines Unternehmens gesammelt wurden. Ähnlich wie die persönlichen Kreditauskunfteien Sozialversicherungsnummern für die einzelnen Kreditverläufe verwenden, die sie verfolgen, verwenden diese Geschäftsauskunftsagenturen die Employer Identification Numbers (EIN) dieser Unternehmen, um ihre Geschäftskredithistorien genau zu melden.

Experian, TransUnion und Equifax haben auch kleine Geschäftsbereiche, die sich der Nachverfolgung der Geschäftskredite für jedes Unternehmen und Unternehmen widmen.

Experian ist eine der drei wichtigsten Verbraucherkreditauskunfteien, die auch damit begonnen hat, Kreditbewertungen für Unternehmen und Konzerne bereitzustellen. Business Experian bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an, darunter Business Verification, Business Credit Scores, Business Credit Reports, Business Credit Monitoring und Business Public Records. Experians Small Business Services bietet auch Consumer Mailing-Listen und Business Leads.

Hier finden Sie die relevanten Informationen, die Sie benötigen, um Experian bei Fragen zum Geschäftskredit zu kontaktieren:

Postanschrift

EXPERIAN
PO Box 9532
Allen, TX 75013

Website: http://www.experian.com/small-business/index.html

Telefon: (800) 520-1221
TRANSUNION ist eine weitere der primären Agenturen für Verbraucherkredite, die auch Unternehmens- und Unternehmenskreditberichte bereitstellt. Neben der Berichterstattung über Unternehmenskredite bietet TransUnion auch Kleinunternehmern Unterstützung durch Marketing Services, Betrugs- und Identitätsmanagement, Risikomanagement und Inkassomanagement.

Nachfolgend finden Sie die relevanten Informationen, die Sie benötigen, um sich bei Fragen zum Geschäftskredit an TransUnion zu wenden:

Postanschrift

TRANSUNION
PO Box 6790
Fullerton, CA 92834-6790

Website: http://www.transunion.com/corporate/business/business.page

E-Mail: contactdesk@transunion.com

Telefon: (800) 813-5604
EQUIFAX SMALL BUSINESS ENTERPRISE ist der Geschäftsbereich einer der wichtigsten Ratingagenturen für Verbraucherkredite. Equifax Small Business Enterprise bietet Unternehmenskreditverläufe und -bewertungen für über 22,000,000-Kleinunternehmen und -Konzerne. Neben Business Credit bietet Equifax auch Unterstützung für Kleinunternehmer in Bezug auf Datenmanagement, Datenberichterstattung, Betrug, Marketing und Risiko.

 

Hier finden Sie die relevanten Informationen, die Sie benötigen, um Equifax bei Fragen zum Geschäftskredit zu kontaktieren:

Postanschrift

EQUIFAX SMALL BUSINESS ENTERPRISE
PO Box 740241
Atlanta, GA 30374-0241

E-Mail: businessreports@equifax.com

Website: http://www.equifax.com/commercial/en_us

Telefon: (888) 202-4025

Neben diesen drei Agenturen, die ihren Ursprung in der Berichterstattung über persönliche Verbraucherkredite haben, gibt es auch mehrere andere Agenturen für Geschäftskreditberichte, die sich ausschließlich der Berichterstattung und Bewertung von Geschäftskrediten widmen. Zu diesen Geschäftskreditauskunfteien gehören Dun & Bradstreet, Credit.net, AccurintRBusiness und ClientChecker.

DUN & BRADSTREET (D & B) ist ohne Zweifel die bekannteste und etablierteste Agentur für die Meldung von Geschäftskrediten. D & B hat Geschäftskreditprofile für Hunderte Millionen globaler Unternehmen und Konzerne erstellt. Zusätzlich zu den Informationen zu Geschäftskrediten kann D & B auch kleinen Unternehmen helfen, Schulden von Kunden einzutreiben, neue Kunden zu finden und nach neuen Möglichkeiten zu suchen.

Hier sind die relevanten Informationen, die Sie benötigen, um Dun & Bradstreet bei Fragen zu Geschäftskrediten zu kontaktieren:

DUN & BRADSTREET

Website: http://smallbusiness.dnb.com

E-Mail: sbssupport@dnb.com

Telefon: (800) 333-0505

CREDIT.NET - Credit.net ist ein Geschäftsbereich von InfoUSA, der Kreditauskünfte zu über 14,000,000-Unternehmen und -Konzernen erstellt. 6,000,000 der Berichte in ihrer Datenbank wurden für kleine Unternehmen mit maximal vier Mitarbeitern erstellt. Mit einem Geschäftskreditbericht von Credit.net können Sie bessere Entscheidungen zur Verlängerung kleiner Kreditlinien treffen, Daten zu kleinen Unternehmen in Privatbesitz auffinden, die Existenz eines Unternehmens überprüfen und den Hauptsitz und die Kreditlinien von Unternehmen identifizieren.

Hier sind die relevanten Informationen, die Sie benötigen, um Credit.net bei Fragen zum Geschäftskredit zu kontaktieren:

Postanschrift

CREDIT.NET
5711 S. 86. Kreis
Omaha, NE 68127

Website: http://credit.net

Telefon: (800) 993-5323

ACCURINT - Hierbei handelt es sich um ein Geschäft, bei dem sich die Kräfte von LexisNexis, einem der führenden Anbieter von Unternehmensdienstleistungen und -informationen, und dem Better Business Bureau (BBB) ​​vereinen. Mit einer Unternehmenskreditauskunft von Accurint erhalten Sie alle Informationen, die Sie für 150,000,000-Kleinunternehmen in den USA benötigen, um bessere Entscheidungen über Anbieter, Partner, Kunden und Wettbewerber zu treffen. Zusätzlich zu den Firmenprofilen (einschließlich Adressen, Telefonnummern, DBAs usw.) erhalten Sie auch Kredit- und Zahlungsdaten, öffentliche Aufzeichnungen (wie Konkurse, Urteile, Steuerpfandrechte und UCC, verbundene Unternehmen und Auftraggeber sowie eine bessere Version) Mitgliedschaftsbericht des Business Bureau.

Hier finden Sie die relevanten Informationen, die Sie benötigen, um sich bei Fragen zum Geschäftskredit an AccurintRBusiness zu wenden:

Postanschrift

GENAUIGKEIT

Website: www.accurint.com

E-Mail: accurintbusiness@lexisnexis.com

Telefon: (866) 528-0776

ClientChecker - Dies ist ein Kreditauskunftsbüro, das 2003 gegründet wurde und sich speziell an kleine Unternehmen, freiberufliche Fachkräfte und Auftragnehmer richtet, die Informationen suchen, um herauszufinden, mit welchen anderen Unternehmen sie Geschäfte machen sollten. ClientChecker Business Credit Reports bieten eine umfassende Zusammenfassung der Handelszahlungserfahrungen der Benutzer mit ihren Kunden. Geschäftskreditberichte werden erstellt, wenn die Benutzer der Rechnungssoftware ClientChecker und BillingTracker melden, dass ihre Kunden pünktlich, verspätet oder gar nicht bezahlt haben. Die Daten jedes Benutzers werden kombiniert, um eine Geschäftskreditauskunft über die durchschnittlich verspäteten Tage, die Anzahl der Fälle von Nichtzahlung und einen PayQuo ™ -Score zu erstellen.

Zuletzt aktualisiert am 15. Juni 2019

Business Credit Reporting Agencies

Business start-up and personal asset protection services.

Get Incorporated

Business Credit Reporting Agencies

Most of the time when it comes to business credit reporting, you will hear D&B, Experian and Equifax, however more credit reporting agencies are going commercial. You’ll notice business credit scoring, products and services that help business owners manage their credit profile and provide reports and data to those you may be extending credit to. We have put together a list of all credit reporting bureaus and agencies where you will find business credit services.

When it comes to personal credit, Experian, TransUnion, and Equifax are the three primary reporting agencies that keep track of and evaluate the personal credit histories for every individual. These agencies use personal Social Security Numbers to keep track of all the credit transactions and payment histories that are reported. These personal credit reporting agencies also generate a standardized score called a FICO score that can be used to evaluate the overall strength or weakness of someone’s personal credit profile. In order to come up with a FICO score, the agencies evaluate how much a person borrows and how well he or she repays their loans.

Where a personal credit history is based on financial information provided by credit card companies, retail establishments, and financial institutions, a business credit rating is determined by information supplied by the business owner and gathered from a business’s vendors, suppliers, and other trade accounts. Much the same way the personal credit reporting agencies use Social Security Numbers for the individual credit histories that they track, these business reporting agencies use the Employer Identification Numbers (EIN) of those businesses in order to accurately report their business credit histories.

When it comes to reporting and evaluating business credit histories, Experian, TransUnion, and Equifax also have small business divisions that are devoted to tracking the business credit histories for every business and corporation.

Experian is one of the three primary consumer credit reporting agencies who has also begun to provide credit evaluations for businesses and corporations. Business Experian offers a wide range of services, including Business Verification, Business Credit Scores, Business Credit Reports, Business Credit Monitoring, and Business Public Records. Experian’s Small Business Services also offers Consumer Mailing Lists and Business Leads.

Here is the pertinent information you will need in order to contact Experian for questions related to business credit:

Mailing Address

EXPERIAN
P.O Box 9532
Allen, TX 75013

Website: http://www.experian.com/small-business/index.html

Phone: (800) 520-1221
TRANSUNION is another of the primary consumer credit reporting agencies who also provides business and corporate credit histories. In addition to Business Credit Reporting, TransUnion also provides assistance to small business owners through Marketing Services, Fraud and Identity Management, Risk Management, and Collections Management.

Here is the pertinent information you will need in order to contact TransUnion for questions related to business credit:

Mailing Address

TRANSUNION
P.O Box 6790
Fullerton, CA 92834-6790

Website: http://www.transunion.com/corporate/business/business.page

Email: contactdesk@transunion.com

Phone: (800) 813-5604
EQUIFAX SMALL BUSINESS ENTERPRISE is the business division of one of the primary consumer credit rating bureaus. Equifax Small Business Enterprise provides business credit histories and evaluations for over 22,000,000 small businesses and corporations. In addition to Business Credit, Equifax offers assistance to small business owners related to Data Management, Data Reporting, Fraud, Marketing, and Risk.

 

Here is the pertinent information you will need in order to contact Equifax for questions related to business credit:

Mailing Address

EQUIFAX SMALL BUSINESS ENTERPRISE
P.O Box 740241
Atlanta, GA 30374-0241

Email: businessreports@equifax.com

Website: http://www.equifax.com/commercial/en_us

Phone: (888) 202-4025

In addition to these three agencies that have their origins in personal consumer credit reporting, there are also several other business credit reporting agencies that are devoted solely to business credit reporting and evaluation. These business credit reporting agencies include Dun & Bradstreet, Credit.net, AccurintRBusiness, and ClientChecker.

DUN & BRADSTREET (D&B) is, without a doubt, the most well-known and established business credit reporting agency. D&B has compiled business credit profiles on hundreds of millions of global companies and corporations. In addition to Business Credit information, D&B can also assist small businesses collect debt from customers, find new customers, and research new opportunities.

Here is the pertinent information you will need in order to contact Dun & Bradstreet for questions related to business credit:

DUN & BRADSTREET

Website: http://smallbusiness.dnb.com

Email: sbssupport@dnb.com

Phone: (800) 333-0505

CREDIT.NET – Credit.net is a division of InfoUSA that generates credit reports on over 14,000,000 businesses and corporations. 6,000,000 of the reports in their database have been completed on small businesses with four employees or less. With a Credit.net business credit report, you can make better decisions on extending small lines of credit, locate data on small, privately-owned businesses, verify the existence of a business, and identify headquarters and lines of business credit.

Here is the pertinent information you will need in order to contact Credit.net for questions related to business credit:

Mailing Address

CREDIT.NET
5711 S. 86th Circle
Omaha, NE 68127

Website: http://credit.net

Phone: (800) 993-5323

ACCURINT – This is a business that is a combination of forces between LexisNexis, one of the leading providers of business services and information and the Better Business Bureau (BBB). With a business credit report from Accurint, you can get all the information you need on over 150,000,000 small U.S. businesses in order to make better decisions on vendors, partners, customers and competitors. In addition to Company Profiles (including addresses, phone numbers, DBAs, etc.) you will also receive credit and payment data, public record data (such as bankruptcies, judgments, tax liens, and UCC, associated businesses and principals, and a Better Business Bureau membership report.

Here is the pertinent information you will need in order to contact AccurintRBusiness for questions related to business credit:

Mailing Address

ACCURINT

Website: www.accurint.com

Email: accurintbusiness@lexisnexis.com

Phone: (866) 528-0776

ClientChecker – This is a credit reporting bureau that started in 2003 and specifically targets small businesses, freelance professionals, and contractors seeking information to help them determine which other businesses they should do business with. ClientChecker Business Credit Reports provide a comprehensive summary of users’ trade payment experiences with their clients. Business Credit Reports are created when the users of ClientChecker and BillingTracker invoicing software report that their clients have paid on time, late, or not at all. The data from each user is combined to produce a business credit report of average days paid late, number of incidences of non-payment, and a PayQuo™ score.