Welche Business Credit Compliance Checks gelten für Sie?

Existenzgründung und Schutz persönlicher Vermögenswerte.

Holen Sie sich Incorporated

Welche Business Credit Compliance Checks gelten für Sie?

Als Thema von Business Compliance, als Grundlage für den Bau GeschäftskreditKommt immer wieder die Frage auf, welche Compliance-Punkte für Sie und Ihr Unternehmen gelten. Tatsache ist, dass es Hunderte von Elementen mit jeweils wenigen bedingten Elementen gibt… was das Potenzial für Tausende von Konformitätsprüfungen darstellt, die möglich sind. Dies einzugrenzen ist die Aufgabe eines Business Credit Professionals. Es muss eine Bewertung Ihres Unternehmens für einfache und spezifische Konformitätsprüfungen durchgeführt werden. Erfahren Sie hier mehr darüber, was diese Überprüfungen bedeuten.

Das Prinzip der Kredit-Compliance ist einfach: Integrieren, etablieren, lizenzieren und betreiben Sie Ihr Unternehmen ordnungsgemäß. Klingt einfach genug, oder? Beginnen wir mit dem Anfang, Incorporate. Bilden Sie Ihr Unternehmen in Ihrem Bundesstaat und qualifizieren Sie Ihr eingetragenes Unternehmen in den Bundesstaaten, in denen Sie geschäftlich tätig sind. Zweitens: Aufbau Ihres Geschäfts mit dem IRS und einer Bank, indem Sie eine STEUER-ID erhalten und ein Geschäftskonto eröffnen. Lizenzieren Sie Ihr Unternehmen und erhalten Sie alle erforderlichen Genehmigungen. Verkauft Ihr Unternehmen Lebensmittel, Tabak, Alkohol oder eigene Ausrüstung? Es gibt Hunderte von Fragen, die Sie stellen sollten, wenn Sie die richtigen Lizenzen und Genehmigungen für Ihr Unternehmen suchen. Companies Incorporate kann alle Ihre Geschäftslizenzen gegen eine geringe Gebühr erhalten.

Betreiben Sie Ihr Geschäft. Nehmen Sie dies von der Position des Kreditgebers oder Gläubigers. Möchten Sie einem privaten Unternehmen, das mit einer Mobiltelefonnummer, keiner Website oder E-Mail-Adresse betrieben wird und in keinem Unternehmensverzeichnis aufgeführt ist, Geld leihen oder Kreditlinien eröffnen? Das klingt nicht nach einem Geschäft, das hier bleiben wird. Die Gläubiger wünschen sich eine starke Präsenz und Demonstrationen, dass der Geschäftsinhaber das Unternehmen ernst nimmt. Wie sieht ein erfolgreiches Unternehmen aus? Was sind die Eigenschaften eines erfolgreichen Unternehmens in den Augen eines Kreditgebers?

Auch die Versicherung spielt eine Rolle. Alle Arten von Versicherungen, bis auf Sie persönlich. Möchten Sie jemandem Geld leihen, der keinen Krankenversicherungsschutz oder keine Familienmedizin hat? Wahrscheinlich nicht, einfach weil Sie wissen würden, dass eine medizinische Behandlung für sich selbst oder Ihre Familie vor einer Darlehenszahlung steht. Der Nachweis, dass der Geschäftsinhaber versichert ist, erleichtert dem Kreditgeber die Ansicht, dass der Geschäftsinhaber im Falle von Krankheitskosten immer noch über Ressourcen verfügt, um die Verpflichtungen des Unternehmens zu erfüllen. Unternehmensversicherungen, Firmenfahrzeugversicherungen, alle Arten von organisatorischen und betrieblichen Angelegenheiten werden geprüft. Je mehr Geld Sie suchen, desto mehr wird Ihr Unternehmen überprüft. Sie werden wahrscheinlich nicht auf dieses Niveau kommen, wenn Sie eine Einzelhandelskreditkarte für Bürobedarf suchen, aber eine Banklinie mit Bargeldkrediten wird diese Dinge sehen wollen… sowie Einnahmen, die den Schuldendienst sicherstellen.

Nehmen Sie es von den Fachleuten, die wissen, wie Sie Ihre Unternehmensgrundlage für den Kreditaufbau aufbauen. In der Compliance-Phase wird sichergestellt, dass Ihr Unternehmen für die von Ihnen gewünschte Kreditphase bereit ist - bis hin zu Jumbo-Krediten von Geschäftsbanken.

Zuletzt aktualisiert am 15. Juni 2019

What Business Credit Compliance Checks Apply to You?

Business start-up and personal asset protection services.

Get Incorporated

What Business Credit Compliance Checks Apply to You?

As the topic of business compliance, being the foundation for building business credit, comes up over and over, it raises the question, what compliance items apply to you and your business? The fact is, there are hundreds of items each with a few conditional items… which represents the potential for thousands of compliance checks possible. Narrowing this down is the job of a business credit professional. Having your business evaluated for simple and specific compliance checks has to be done. Learn more about what these checks mean here.

The principle behind credit compliance is simple… Incorporate, establish, license and operate your business properly. Sounds easy enough, right? Lets start off with the beginning, Incorporate. Form your business in your state and qualify your incorporated business in the states that you conduct business. Secondly, establishing your business with the IRS and a bank by being issued a TAX ID number and opening a business checking account. License your business and obtain all necessary permits. Does your business sell food, tobacco, alcohol or own equipment? There are hundreds of questions you should ask when seeking the proper licenses and permits for your business. Companies Incorporate can obtain all of your business licenses for a small fee.

Operating your business. Take this from the lender or creditor’s position. Do you want to lend money or open up credit lines to a home-based business that is being operated with a cellular phone number, no website or email address and isn’t listed in any business directories? That doesn’t sound like a business that is here to stay. Creditors want to see a strong presence and demonstrations that the business owner is serious about the company. What does a successful company look like? What are the properties of a successful business in the eyes a lender?

Insurance plays a role too. All kinds of insurance, right down to you personally. Would you want to lend money to someone that didn’t have health coverage, or family medical? Probably not, simply because you would know that medical treatment for one’s self or family would be senior to a loan payment. So showing that the business owner is insured eases a lender’s mind that in the event of medical expenses, the business owner still has resources to pay the obligations of the company. Business insurance, company vehicle coverage, all kinds of organizational and operational matters are scrutinized. Of course the more money you seek, the more your business will be reviewed. You probably won’t get to this level seeking an office supplies retail credit card, however a bank line of cash credit will want to see these things… as well as revenue that assures debt service.

Take it from the professionals who know how to build your company foundation for credit building. The compliance phase will ensure that your business is ready for the stage of credit you are seeking… all the way up to Jumbo loans from business banks.