Bedeutung der Einhaltung von Geschäftskrediten

Existenzgründung und Schutz persönlicher Vermögenswerte.

Holen Sie sich Incorporated

Bedeutung der Einhaltung von Geschäftskrediten

Obwohl es verlockend ist, rauszugehen und Holen Sie sich Kredit für Ihr Unternehmen Die Vorbereitung der Compliance Ihres Unternehmens ist wahrscheinlich sofort der wichtigste Teil des Prozesses zur Erstellung von Geschäftskrediten. Wenn Sie mit Geldgebern, ungesicherten Kreditgebern und Banken zusammenarbeiten, sollten Ihre Geschäftsunterlagen und Ihre Organisation in einwandfreiem Zustand sein. Wenn Sie die Schritte zur Einhaltung der Kreditvorschriften oder die sogenannten Geschäftskreditbausteine ​​überspringen, können Sie diese Aufgaben möglicherweise nachträglich ausführen, was wahrscheinlich noch unpraktischer ist. Wir teilen die Bausteine ​​in Gruppen auf und erklären von Anfang an, wie wichtig es ist, Geschäftskredite richtig aufzubauen.

Wie Mama sagen würde: "Vergessen Sie nicht, Ihr Gemüse zu essen", sagt die stolze Mutter einer kompletten Reihe von Produkten zum Aufbau von Geschäftskrediten, Companies Incorporated, "Überspringen Sie nicht Ihre Geschäfts-Compliance". Einfache Formalitäten und Maßnahmen, die ergriffen werden, um Ihr Unternehmen auf den Kreditaufbau vorzubereiten. Wir bilden unsere Kunden dazu aus, im Wesentlichen den Grundstein für die Unternehmenskreditreise zu legen.

Warum ist Compliance wichtig, um Geschäftskredite aufzubauen?

Gläubiger und Kreditgeber bewerten Ihr Unternehmen auf seine Kreditwürdigkeit. Wenn Sie sich in der Phase des Aufbaus oder der Einrichtung von Geschäftskrediten befinden, haben Sie wahrscheinlich wenig oder gar keinen Kredit für Ihre Unternehmensorganisation. Was gibt es sonst noch zu bewerten? Die Organisation und Präsenz Ihres Unternehmens wird von jedem geprüft, der erwägt, Ihr Guthaben zu verlängern. Banken benötigen wahrscheinlich einen vollständigen Geschäftsplan, Steuererklärungen und einen Schuldendienstnachweis, bevor sie einem Unternehmen ungesicherte Bargeldlinien gewähren. Wenn Sie also Ihr Geschäftskreditprofil erstellen, sollten Sie sich mehrere Tage Zeit nehmen, um Ihr Unternehmen auf den Kreditprozess vorzubereiten. Einfache Formalitäten und proaktive Maßnahmen, die verhindern, dass Sie von vorne beginnen müssen, als risikoreich eingestuft oder ohne Kreditstatus gekennzeichnet werden. Diese sind so einfach wie wichtig, das sind die guten Nachrichten.

Legal Business Name

Wenn Sie nicht eingetragen sind oder eingetragen sind, möchten Sie dennoch sicherstellen, dass es keine Unternehmen mit demselben Namen mehr gibt, die Kreditprofile bei den großen Büros haben. Wenn Sie denselben Namen mit einem anderen Unternehmen teilen, beispielsweise in einem anderen Bundesstaat mit Kreditaktivität, kann dies dazu führen, dass einige Unternehmen Ihr Unternehmen mit dem anderen verwechseln oder umgekehrt. Dies kann den Bewerbungsprozess erschweren und Sie müssen zusätzliche Unterlagen senden. Es gibt Tools, die Sie landesweit für die Überprüfung Ihres Unternehmensnamens verwenden können, damit Sie wissen, dass Sie während des Prozesses zur Erstellung des Geschäftskreditprofils keine Verwirrung aufgrund des Namens Ihrer juristischen Person haben.

Geschäftsadresse

Sie müssen nachweisen, dass Ihr Unternehmen legitim ist und hier bleibt. Ein physischer Geschäftsstandort ist ein Teil davon, was bedeutet, dass Ihre legale Geschäftsadresse wichtig ist. Postfächer, Wohnadressen und Poststopps gelten nicht als verbindliche Geschäftsadressen. Vor allem ein Unternehmen, das eine finanzielle Beziehung mit einem Kreditgeber sucht.

Zuletzt aktualisiert am 15. Juni 2019

Importance of Business Credit Compliance

Business start-up and personal asset protection services.

Get Incorporated

Importance of Business Credit Compliance

Although it’s tempting to go out and get credit for your business right away, the preparation of your business’ compliance is probably the most important piece of the business credit building process. When you start working with cash lenders, unsecured credit providers and banks, your business records and organization should be in perfect health. Skipping the credit compliance steps, or what we call the business credit building blocks, could leave you performing these tasks after the fact, which will likely be even more inconvenient. We break down the building blocks in groups and explain the importance of building business credit the right way from the beginning.

Like mom would say, “Don’t forget to eat your vegetables” the proud parent of a complete line of business credit building products, Companies Incorporated, says “Don’t skip your business compliance”. Simple formalities and measures that are taken to prepare your business for the credit building process. What we are educating our clients to do is essentially laying the foundation for the corporate credit journey.

Why is compliance important to building business credit?

Creditors and Lenders are assessing your business for its credit worthiness. Naturally, if you’re in the business credit building, or establishing, phase, you probably have little or no credit for your corporate organization. So what else is there to evaluate? Your company’s organization and presence will be looked at by anyone who is considering extending you credit. Banks will likely require a complete business plan, tax returns and proof of debt service before granting unsecured lines of cash to a business, so as you build your business credit profile, you should take several days to prepare your business for the credit process. Simple formalities and proactive measures that will prevent you from having to start over, getting labeled high-risk or tagged with no credit status. These are as simple as they are important, that’s the good news.

Legal Business Name

If you haven’t incorporated or are incorporated, you still want to make sure that there aren’t any more companies with the same name that have credit profiles with the major bureaus. If you share the same name with another business, say in a different state, that has credit activity, this could cause some companies to confuse your business with the other, or vice versa. This could complicate application processes and leave you having to send additional documentation. There are tools you can use for your entity name verification nationwide so that you know you are void of any confusion based on your legal entity name during the business credit profile building process.

Business Address

You will have to demonstrate that your business is legitimate and here to stay. Having a physical business location is a part of that, which means that your legal business address is important. PO Boxes, residential addresses and Mail Stops are not considered authoritative legal business addresses. Especially a business that is seeking a financial relationship with a lender.