Verwenden von persönlichen Kredit-Scores zum Aufbau von Geschäftskrediten

Existenzgründung und Schutz persönlicher Vermögenswerte.

Holen Sie sich Incorporated

Verwenden von persönlichen Kredit-Scores zum Aufbau von Geschäftskrediten

Building Geschäftskredit ist eine Reise und kann komplex sein. Die Verwendung aller verfügbaren Ressourcen und Tools liegt möglicherweise in Ihrem Komfortniveau. Dies hängt von der Position und dem Komfort jedes Unternehmers ab. Es gibt jedoch einige Methoden, die das Tempo eines schnellen Schrittmachers auf dem Weg zum Kreditaufbau tragen können. Sie können eine Geschäftskreditkarte beantragen und eine verwenden persönliche Kredit-Score genehmigt. Die Kreditperformance wird nicht in Ihrem persönlichen Kreditprofil und nur im Namen des Unternehmens in Ihrem Geschäftskreditprofil angezeigt.

Mit einem FICO-Score von 700 haben Sie viele Türen für Geschäftskredite geöffnet. Wenn Sie für Ihr Unternehmen schnell eine Gutschrift benötigen, können Sie eine 50,000-Kreditlinie in Form einer Geschäftskreditkarte beantragen. Diese Arten von Kreditkartenberichten über Ihr Geschäftskreditprofil und die Leistung wirken sich nicht auf Ihre persönliche Kreditauskunft aus. Dies könnte eine Methode sein, um größere Kreditbeträge zu erhalten, während Sie Ihr Geschäftsprofil bei den wichtigsten nationalen Kreditauskunfteien und Meldestellen aufbauen.

Während der Beantragung dieser Arten von Geschäftskreditkarten wird eine persönliche Bonitätsprüfung durchgeführt. Der Antragsteller muss über mindestens 10-Prozentanteile oder Geschäftsanteile verfügen und als leitender Angestellter oder leitender Angestellter (z. B. Präsident, CEO, CFO usw.) die Zeichnungsberechtigung besitzen. Der Antrag sollte einen 680 + -Personal-FICO-Score aufweisen. Dies gilt natürlich, je höher desto besser.

Diese Arten von Geschäftskreditkarten können bis zu 50,000 US-Dollar an Krediten umfassen, die Sie wie Bargeld verwenden können, sowie:

  • Erstattet Experian und Equifax Bericht
  • Verwenden Sie als Betriebskapital
  • Öffnet Ihre Profile mit Büros, wenn nicht bereits gemeldet
  • Bis zu 50,000 US-Dollar an Geschäftsguthaben

Zuletzt aktualisiert am 15. Juni 2019

Using Personal Credit Scores to Build Business Credit

Business start-up and personal asset protection services.

Get Incorporated

Using Personal Credit Scores to Build Business Credit

Building business credit is a journey and can be complex. Using all of your available resources and tools might be within your comfort level. This will depend on every entrepreneur’s position and comfort, however there are some methods that can carry the pace of a fast mover on the credit building path. You can apply for a business credit card and use a personal credit score to be approved. The credit performance does not appear on your personal credit profile and will only appear on your business credit profile in the name of the business.

Having a FICO score of 700 opens many doors for you with business credit. If you need credit quickly for your business, you can apply for $50,000 credit line in the form of a business credit card. These types of credit cards report on your business credit profile and performance will not affect your personal credit report. This could be a method to get larger amounts of credit while you are building your business profile with the major national business credit bureaus and reporting agencies.

A personal credit check will occur during the application process of these types of business credit cards. The applicant must own at least 10% interest or shares in the business and be the signature authority as an executive or officer, i.e. President, CEO, CFO, etc. The application should have a 680+ personal FICO score, obviously the higher the better.

These types of business credit cards extend up to $50,000 of credit that you can use like cash as well as:

  • Reports to Both Experian and Equifax
  • Use as working capital
  • Will open your profiles with Bureaus if not already reporting
  • Up to $50,000 in business credit