Unternehmenskredit und Körperschaften

Existenzgründung und Schutz persönlicher Vermögenswerte.

Holen Sie sich Incorporated

Unternehmenskredit und Körperschaften

Der Aufbau von Unternehmenskrediten ist die Einrichtung eines echten und separaten Geschäftskredits. Dies bedeutet, eine echte und separate Geschäftseinheit zu haben. Wenn Sie eine Aktiengesellschaft oder LLC gründen, erhalten Sie vom IRS eine EIN (Federal Employer Identification Number) oder eine Tax ID. Dies ist im Wesentlichen die Sozialversicherungsnummer Ihres Unternehmens. Es ermöglicht Ihnen die Eröffnung eines Bankkontos. Auf diese Weise identifiziert der IRS Ihr Unternehmen und wird zum Stamm Ihres separaten Kreditprofils.

Corporate Credit Builder

Ihre Entitätsoptionen

Neue Geschäftseinheit - Sie können mit der Gründung einer neuen Geschäftseinheit beginnen, während Sie diesen Prozess ausführen. Solange Sie die Schritte auf der vorherigen Seite ausgeführt haben Firmenkredit selbst aufbauen - Name des Unternehmens und Sie wissen, dass der Name Ihrer Entität bereit ist, Kredite aufzunehmen. Der Gründungsprozess dauert einige Wochen (abhängig von Ihrem Bundesstaat und den Anmeldezeiten) und die Kosten beginnen bei nur 149.00 USD zuzüglich der Gebühren Ihres Bundesstaates.

Bestehende Geschäftseinheit - Companies Incorporated verfügt über einen Lagerbestand von Im Alter von Unternehmen und Firmen die sind sofort verfügbar. Hierbei handelt es sich um bereits gegründete oder eingetragene Unternehmenseinheiten. Dies gibt Ihnen einen kleinen Vorsprung. Es gibt Kreditgeber mit Kriterien, die angeben, wie lange das Unternehmen bereits eingetragen ist. In einem alten Unternehmen öffnen Sie Türen, wenn Sie einen Kredit beantragen. Günstige Kriterien entsprechen günstigen Optionen und Tarifen.

In jedem Fall müssen Sie eine echte Geschäftsstruktur haben, um Geschäftskredite zu erhalten. Einzelunternehmer dürfen Geschäfte tätigen, sie sind jedoch keine vom Eigentümer getrennten Geschäfte. Dies bedeutet, dass der einem Einzelunternehmer gewährte Kredit nicht anders ist als der persönliche Kredit, sondern das persönliche Profil des Eigentümers.

Ihr Standort und Ihre Adressen

Sie müssen eine legale Geschäftsadresse haben, die KEIN Postfach ist, sondern ein physischer Standort. Sie können Ihre Privatadresse verwenden, es besteht jedoch die Gefahr, dass Sie die Gelegenheit verlieren, Kredite von Kreditgebern zu erhalten, die keine Geschäfte mit Sitz im eigenen Land finanzieren. Die Verwendung eines Einzelhandelsstandorts für Briefkästen ist ausreichend, jedoch werden diese Adressarten von Kreditgebern geprüft, die eine tatsächliche Geschäftsstelle für eine voll qualifizierte Finanzierung benötigen. Eine weitere Option ist die Teilnahme an einem Office-Programm oder die Anmietung einer Executive Suite. Diese Art von Programmen bietet Ihnen den vollen Funktionsumfang von Office, eine gebührenfreie Nummer, Postanschrift, Rezeption usw. - zu einem Bruchteil der Kosten.

Sie müssen Ihre Geschäftsadresse für den Prozess haben. Companies Incorporated bietet in mehreren Bundesstaaten Office-Programme an, die zu einem Bruchteil der Kosten alle Vorteile eines eigenen Unternehmensstandorts bieten.

Ihre Unternehmenstelefonnummer

Ein Teil der Identität Ihres Unternehmens besteht darin, eine eigene Geschäftstelefonnummer zu haben. Was ist eine Geschäftstelefonnummer? Eine, die Ihrem Unternehmen gewidmet ist und die mit „Danke, dass Sie [Firmenname] angerufen haben…“ oder auf andere Weise professionell behandelt wurde. In Voicemail-Box-Begrüßungen sollte der Firmenname oder der Handelsname in der Aufzeichnung enthalten sein. Wenn Sie über einen lokalen Anbieter eine echte Geschäftsfestnetznummer haben, können Sie auch in die lokale 411-Verzeichnisverwaltung einbezogen werden. Als Teil des Qualifizierungsprozesses für Geschäftskredite versuchen Kreditgeber, Ihr Unternehmen über ein öffentliches Verzeichnis wie 411-Hilfe zu finden. Mobiltelefone und Internet (VOIP) können verwendet werden. Es besteht jedoch die Gefahr, dass Sie nicht in die 411-Direktorenunterstützung einbezogen werden, was dazu führen kann, dass einige Gläubiger Ihr Unternehmen überprüfen und Sie nicht für eine Gutschrift qualifizieren. Gebührenfreie Telefonnummern sind hervorragend für die Glaubwürdigkeit und sehr kostengünstig. Sie können eine 800-Nummer für Ihr Unternehmen einrichten und in der Verzeichnisverwaltung eintragen lassen und Anrufe an Ihr Internet- oder Mobiltelefon weiterleiten.

Business Email

Zusammen mit dem Domain-Namen Ihres Unternehmens sollte anstelle von eine geschäftliche E-Mail-Adresse verwendet werden CompanyName @ gmail, zum Beispiel. Die domänenbasierte E-Mail-Adresse des Unternehmens wird von den Domainanbietern kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies sollte daher nicht übersehen werden.

Geschäftsidentität und Geschäftskredit

Wie Sie aus all diesen Schritten ersehen können, besteht das Ziel darin, eine von Ihnen getrennte Geschäftsidentität zu erstellen. Wenn Sie ein Unternehmen führen und sogar eingetragen sind, jedoch eine Privatadresse, eine Telefonnummer und eine persönliche E-Mail-Adresse haben, sind Sie formal nicht getrennt. Mit diesen Schritten wird eine eindeutige Unternehmensidentität erstellt, um selbst Unternehmenskredite aufzubauen. Je mehr Sie Ihr Unternehmen von sich trennen, desto einfacher wird der Aufbau von Geschäftskrediten und desto mehr Möglichkeiten haben Sie mit Kreditgebern. Im Wesentlichen öffnen diese Formalitäten Türen für mehr Kreditinstitute und Kreditanbieter.

>> Fahren Sie mit dem nächsten Schritt beim Aufbau von Unternehmenskrediten fort - Erörtern Ihrer Geschäftskreditidentität >>

Corporate Credit and Corporate Entities

Business start-up and personal asset protection services.

Get Incorporated

Corporate Credit and Corporate Entities

Building corporate credit is the act of establishing true and separate business credit. This means having a true and separate business entity. By forming a corporation or LLC, you can be issued an EIN (Federal Employer Identification Number) or Tax ID from the IRS. This is essentially, the social security number of your business. It enables you to open a bank account, is how the IRS will identify your entity and will become the stem of your separate credit profile.

corporate credit builder

Your Entity Options

New Business Entity – You can begin the formation of a new business entity while you perform this process. As long as you have completed the steps on the previous page Building Corporate Credit Yourself – Entity Name and you know that your entity name is ready to build credit with. The incorporation process takes a few weeks (depending on your state and their filing times) and costs start at just $149.00 plus your state’s charges.

Existing Business Entity – Companies Incorporated has an inventory of Aged Corporations and Companies that are available immediately. These are business entities that are already formed, or incorporated. This gives you a little bit of a head start. There are lenders with criteria that include how long the entity has been incorporated. Using an aged company, you open doors when applying for credit. Favorable criteria equals favorable options and rates.

Either way, you have to have a true business structure to establish business credit. Sole Proprietors may conduct business, however they are not a separate business from the owner. This means that credit granted to a Sole Proprietor is no different than personal credit, it will be the owner’s personal profile.

Your Entity Location and Addresses

You must have a legal business address that is NOT a post office box, it must be a physical location. You can use your home address, however you risk losing the opportunity to get credit from lenders who don’t fund home-based businesses. Using a mail box retail location will suffice, however those types of addresses are scrutinized by lenders who require an actual place of business for fully qualified funding. Another option is to join an office program or lease an executive suite; these types of programs give you the full feature office benefit, a toll free number, mailing address, receptionist, etc – for a fraction of the cost.

You must have your business address for the process. Companies Incorporated offers office programs in several states that provide all of the benefit of having your own business location, for a fraction of the cost.

Your Entity Phone Number

Part of your business’ identity is to have a dedicated business phone number. What qualifies as a business telephone number? One that is dedicated to your company, that is picked up “Thank you for calling [company name]…” or otherwise professionally handled. Voicemail box greetings should include the company name or business trade name in the recording. Having a true business landline through a local provider also allows you to be included in their local 411 directory assistance. Part of the business credit qualification process, lenders will attempt to locate your business through a public directory, such as 411 assistance. Cell phone and Internet (VOIP) lines can be used, however you run the risk of not being included in 411 director assistance which may lead to some creditors scrutinizing your business, and or not qualifying you for credit. Toll Free phone numbers are excellent for credibility and very cost effective. You can opt to set up an 800 Number for your business and have it listed in directory assistance and forward calls to your Internet or Cellular based business phone.

Business Email

Along with your company’s domain name, a business email address should be used, rather than CompanyName@gmail, for example. Company domain based email is provided by domain providers for free, so this shouldn’t be overlooked.

Business Identity and Business Credit

As you can see from all of these steps, the objective here is to create a separate business identity from you. If you are running a business, and even incorporated, yet you have a home-based address, phone number and personal email address, you are not formally separate. So these steps create a distinct corporate identity for the purposes of building corporate credit yourself. The more you separate your business from you, the easier the business credit building process will be and more opportunities you will have with lenders. Essentially, these formalities open doors to more lending institutions and credit providers.

 

 

>> Proceed to the Next Step in Building Corporate Credit – Discussing Your Business Credit Identity >>