Equifax-Kreditprofil

Existenzgründung und Schutz persönlicher Vermögenswerte.

Holen Sie sich Incorporated

Equifax-Kreditprofil

Sie werden bei Equifax gelistet, sobald Ihr Unternehmen eine Kreditlinie von einer Bank oder von einer Bank ausgestellten Kreditkarten hat. Ihr Unternehmenskreditprofil bei Equifax ist zu keinem Zeitpunkt verfügbar, wie wir es bei D & B und Experian erlebt haben. Sie können jedoch die benötigten Informationen erhalten, wenn Sie sie benötigen.

Erhalten einer Equifax Corporate Credit Report

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Ihre Geschäftskreditauskunft bei Equifax zu erhalten:

  • Wenn ein Kreditgeber einen Bericht anfordert - Equifax stellt nur einem von Ihnen autorisierten Kreditgeber einen Bericht zur Verfügung, damit Sie wissen, wer Ihre Informationen erhält. Wenn Sie einer Organisation Zugriff auf Ihre Equifax-Geschäftskreditinformationen gewähren, können Sie zu diesem Zeitpunkt Ihre eigene Kopie anfordern, indem Sie wie folgt an Equifax schreiben:
    Equifax Inc.
    P.O. Box 14473
    Atlanta, GA 30374-0249
    sbfe@equifax.com
    1-800-727-8495
  • Wenn die Gutschrift aufgrund von Equifax-Informationen verweigert wurde - Wenn Ihnen aufgrund einer Equifax-Unternehmenskreditauskunft ein Geschäftskredit verweigert wurde, haben Sie 60 Tage Zeit, um 1-800-727-8495 anzurufen oder eine Kopie per E-Mail von Equifax anzufordern.
  • Laden Sie Microsoft Office Accounting 2008 herunter - Du kannst Laden Sie eine KOSTENLOSE Kopie von Microsoft Office Accounting 2008 herunter und damit erhalten Sie eine kostenlose 1-Kopie Ihrer Equifax-Geschäftskreditauskunft.

Beachten Sie, dass es keinen Grund gibt, einen Equifax-Bericht zu erhalten, bis Sie wissen, dass Gläubiger Bericht erstatten und ein Unternehmenskreditprofil erstellt haben. Eine leere Equifax-Geschäftskreditauskunft zu haben, nützt Ihnen nichts.

 

 

>> Fahren Sie mit dem nächsten Schritt beim Aufbau von Unternehmenskrediten fort - Grundlegendes zur Bewertung von Unternehmenskrediten >>

 

Zuletzt aktualisiert am 14. Januar 2019

Equifax Credit Profile

Business start-up and personal asset protection services.

Get Incorporated

Equifax Credit Profile

You will be listed with Equifax once your business has a line of credit from a bank or bank issued credit cards. Your corporate credit profile with Equifax isn’t available at any time like we experienced with D&B and Experian, but you can get the information you need, when you need it.

Getting an Equifax Corporate Credit Report

There are several ways to get your business credit report from Equifax:

  • When A Lender Requests a Report – Equifax will only provide a report to a lender that you authorize, so you know who is receiving your information. When you grant any organization access to your Equifax business credit information, you can request your own copy at that time by writing to Equifax as follows:
    Equifax Inc.
    P.O. Box 740249
    Atlanta, GA 30374-0249
    sbfe@equifax.com
    1-800-727-8495
  • If Credit Was Denied Based On Equifax Information – If you have been denied business credit based on an Equifax corporate credit report, you have 60 days to call 1-800-727-8495 or request a copy by mail from Equifax.
  • Download Microsoft Office Accounting 2008 – You can download a FREE copy of Microsoft Office Accounting 2008 and with that you are able to get 1 free copy of your Equifax business credit report.

Keep in mind that there isn’t any reason to get an Equifax report until you know you have creditors reporting and have established a corporate credit profile. Having an empty Equifax business credit report doesn’t do you any good.

 

>> Proceed to the Next Step in Building Corporate Credit – Understanding Business Credit Scoring >>