Etablierung eines Firmenkredits für Ihr Unternehmen

Existenzgründung und Schutz persönlicher Vermögenswerte.

Holen Sie sich Incorporated

Etablierung eines Firmenkredits für Ihr Unternehmen

Die Einrichtung von Unternehmenskrediten für Ihr Unternehmen ist ein entscheidender Schritt in seiner Entwicklung. Das Erstellen eines Unternehmenskreditprofils unterscheidet sich stark von Ihrem persönlichen oder „Verbraucherkredit“, da es auf Krediten basiert, die Finanzinstituten und Anbietern direkt an Ihr Unternehmen vergeben wurden, und nicht auf Ihrem persönlichen Kredit basiert oder in irgendeiner Weise garantiert wird. Die verschiedenen Berichterstattungsagenturen verwenden unterschiedliche Methoden, um die „Kreditwürdigkeit“ Ihres Unternehmens zu messen. Sie alle berichten jedoch im Wesentlichen über die beiden Grundvoraussetzungen: Wie rechtzeitig hat Ihr Unternehmen seine Schulden in der Vergangenheit bezahlt? Ist Ihr Unternehmen finanziell solide genug, um seine Schulden zurückzuzahlen? Es ist wichtig, ein Geschäftskreditprofil zu erstellen, damit Sie operative Kreditlinien und andere Arten von Krediten von Finanzinstituten sichern können. Diese Institute arbeiten lieber mit Unternehmen zusammen, die nachweislich über eine Zahlungsbilanz verfügen und künftige Schulden zurückzahlen können. Dies gilt auch für potenzielle Anbieter und Lieferanten: Die überwiegende Mehrheit prüft die Kredite Ihres Unternehmens, bevor sie Ihnen Kredite gewährt. Der Erwerb oder das Leasing von Immobilien für Ihr Unternehmen ist ein weiterer Bereich, in dem es von entscheidender Bedeutung ist, ein Geschäftskreditprofil zu erstellen: Ein etabliertes Unternehmens- oder Firmenkreditprofil zu guten Konditionen kann zu günstigen Konditionen und Zinssätzen führen. Das könnte niedrigere Zinsen und gespartes Geld bedeuten!

Corporate Credit Builder

Geschäftskredit aufbauen - Vorteile eines separaten Kredits

Zu den Vorteilen der Erstellung eines Unternehmenskreditprofils für Ihr Unternehmen gehört die Möglichkeit, kreditbasierte Beziehungen zu Anbietern oder Lieferanten aufzubauen, Immobilienkredite zu erwerben, Autokredite oder Leasingverträge zu erhalten und operative Kreditlinien von Banken einzurichten, die dies nicht sind basierend auf Ihrem persönlichen Kredit oder garantiert persönlich. Wie oben erwähnt, werden diese Schulden und Verbindlichkeiten von der Gesellschaft oder dem eigentlichen Unternehmen erworben - einem Unternehmen, das rechtlich von seinen Eigentümern getrennt ist. Dies kann besonders nützlich sein, wenn Sie eine weniger als makellose Bonitätshistorie haben, da keine persönliche Bonitätsprüfung durchgeführt wird. Sobald ein Unternehmenskredit eingerichtet und aufrechterhalten wurde, basieren die Kredite oder die Verlängerung des Kredits auf den Vorzügen des Kreditprofils des Unternehmens, ohne dass persönliche Garantien erforderlich sind. Solange die erworbenen Vermögenswerte den ordnungsgemäßen Richtlinien entsprechen und sorgfältige Schritte unternommen werden, um sicherzustellen, dass sie ordnungsgemäß erworben und verwendet werden, ist der Erwerb dieser Vermögenswerte für ein Unternehmen mit guter Bonität gut erreichbar.

Getrennte Unternehmen und Risikomanagement

Ein weiterer Grund für die Erstellung eines Geschäftskreditprofils besteht darin, dass es eine Trennung von Geldern und Vermögenswerten von Ihrer Person vorsieht und der Aufrechterhaltung der Unternehmensform entspricht. Diese Trennung ist aus mehreren Gründen wesentlich. In erster Linie hilft es, Ihre persönliche Haftung zu begrenzen, indem sichergestellt wird, dass keine Unternehmensmittel (oder Schulden) mit persönlichen Geldern vermischt werden. Wenn das Unternehmens- und Unternehmenskreditprofil ordnungsgemäß verwaltet wird, ist es für Gläubiger sehr schwierig, den Unternehmensschleier zu durchdringen, wenn es darum geht, das Unternehmen für ausstehende Schulden zu verfolgen. Sie haben die Integrität des Status einer separaten juristischen Person Ihres Unternehmens gewahrt und die direkte persönliche Haftung im Wesentlichen eingeschränkt. Dies hat massive Auswirkungen auf das persönliche Vermögen, da es effektiv abgeschirmt ist, da die Schulden und Verbindlichkeiten dem Unternehmen und nicht einer Einzelperson entstanden sind. Der Grundgedanke bei der Gründung einer Gesellschaft besteht darin, den / die Eigentümer vom Risiko zu trennen und die Haftung zu mindern. Durch die Verwendung Ihres eigenen Kreditprofils wird der Status einer juristischen Person Ihres Unternehmens negiert, wodurch Sie persönlich gegen alle Klagen gegen Ihr Unternehmen geöffnet werden. Ähnlich wie bei der Vermischung von Geldern wird die Verwendung Ihres persönlichen Kreditprofils oder Ihres persönlichen Vermögens zur Garantie von Krediten Ihnen ein faires Spiel für potenzielle Inkasso- oder Haftungsklagen von Banken und verschiedenen anderen Gläubigern ermöglichen. Dies gilt auch für Steuer- oder Aufsichtsbehörden. Jede Art von persönlichen Darlehensgarantien des Eigentümers eines Unternehmens für Unternehmensschulden oder -kredite wird als Abbruch der Unternehmensform angesehen. Dies kann schwerwiegende steuerliche Auswirkungen haben, die sich direkt auf Ihren Geldbeutel auswirken können.

Aufbau von Unternehmenskrediten

Unternehmenskredite können viele Formen annehmen. Die Entscheidung, welche Form von Unternehmenskrediten für Ihr Unternehmen am besten geeignet ist, ist entscheidend für die erfolgreiche Nutzung dieses Kredits und das anhaltend positive Wachstum des Kreditprofils Ihres Unternehmens.

Anfänglich nutzen die meisten Kleinunternehmer ihre persönlichen Kredite oder andere informelle Quellen (z. B. Kredite von Freunden oder Verwandten) oder beginnen ihre Geschäftstätigkeit mit dem Erwerb eines Kleinunternehmens oder von Mikrokrediten von der Regierung (SBA). Auch wenn dies die einzigen Kapital- oder Betriebsmittelquellen zu Beginn der Unternehmensgründung sein können, ist die Beschaffung traditionellerer Kredite und Kredite von Banken und anderen Unternehmen (einschließlich Lieferanten und Lieferanten) auf Geschäfts- oder Unternehmensebene für den Betrieb und die Unternehmensgründung von entscheidender Bedeutung Wachstum Ihres Unternehmens. Dies wird sowohl aus finanzieller als auch aus haftungsrechtlicher Sicht von entscheidender Bedeutung sein.

Es gibt einige einfache, grundlegende Schritte, die Sie unternehmen können, um sicherzustellen, dass Ihre Kreditperformance an die verschiedenen Berichtsagenturen gemeldet wird. Einige der grundlegenden Schritte sind:

  1. Stellen Sie sicher, dass Ihre Lieferanten an eine der Business Credit Reporting-Agenturen berichten.
  2. Stellen Sie sicher, dass die Zahlungen gemäß den von Ihren Gläubigern oder Lieferanten vereinbarten Bedingungen erfolgen.
  3. Führen Sie genaue Bücher und befolgen Sie die für Ihre Branche geltenden Rechnungslegungsgrundsätze.

Sobald Sie auf irgendeine Weise einen Geschäftskredit eingerichtet haben, erhält das Unternehmen oder die Gesellschaft von den verschiedenen Ratingagenturen (Dun & Bradstreet, Experian Business, Standard & Poors, BusinessCreditUsa, FDInsight usw.) eine „Bewertung“ oder ein Rating. Dieses Rating wird verwendet wiederum von den verschiedenen Banken, Anbietern oder Investoren, um das Risiko zu bestimmen, das mit der Gewährung von Unternehmenskrediten oder der Investition in das betreffende Geschäft verbunden ist. Diese Ratings werden von potenziellen Gläubigern, Verkäufern oder Anlegern selbst oder in der Summe (wobei die Kreditwürdigkeit, die Dauer des Bestehens, die Schulden, der Gewinn usw. berücksichtigt werden) bei der Entscheidung über die Gewährung von Krediten geprüft oder in das Unternehmen investieren. Weitere Informationen zum Aufbau von Geschäftskrediten und Unternehmenskredit-Scores Bitte beachten Sie die Angaben zu den einzelnen Auskunfteien.

Wenn ein sachkundiger Fachmann nicht beim Aufbau dieses Unternehmenskredits hilft, ist es für ein Start-up-Unternehmen oder ein neues Unternehmen in der Regel sehr schwierig, einen Kredit für sich allein zu erhalten. Die erforderlichen Kredite und Kreditlinien müssten in der Regel zunächst vom Geschäftsinhaber garantiert werden, wobei sein persönliches Kreditprofil und seine Bewertung zur Bestimmung des verfügbaren Kreditbetrags herangezogen werden. Es kann dann Jahre erfolgreicher Transaktionen und Berichterstattung an die verschiedenen Kreditauskunfteien eines Unternehmens dauern, bis ein Unternehmen oder eine Gesellschaft seinen Kredit erhöht und von den verschiedenen Geschäftskrediten und operativen Kreditlinien profitiert, die zu günstigen Konditionen verfügbar sind (ohne die persönlichen Profile des Unternehmens zu benötigen) Eigentümer). Companies Incorporated bietet wichtige, professionelle Unterstützung bei der Erstellung eines Unternehmenskreditprofils, und wir können die für die Erstellung eines hervorragenden Kreditprofils erforderliche Zeit erheblich verkürzen. Wir bieten bewährte Ergebnisse - Sie können schnell und einfach echte Geschäftskredite aufbauen. Jetzt anrufen!

Rufen Sie unsere Spezialisten an, um mehr darüber zu erfahren, wie Ihnen unsere Kreditprogramme mit Zufriedenheitsgarantien helfen können! 800.830.1055 Gebührenfrei oder 661.253.3303 International.

Zuletzt aktualisiert am 14. Januar 2019

Establishing Corporate Credit for Your Business

Business start-up and personal asset protection services.

Get Incorporated

Establishing Corporate Credit for Your Business

Establishing Corporate Credit for your company is a crucial step in its development. Building a Corporate Credit profile is very different from your personal, or “Consumer Credit” because it is based on credit granted directly to your company by financial institutions and vendors, and not based or guaranteed in any way on your personal credit. The various reporting agencies use differing methods to measure your company’s “credit worthiness” but they all essentially report on the two basic premises: How timely has your company paid its debts in the past? Is your company financially sound enough to repay its debts? It is essential to establish a Business Credit Profile so that you can secure operating lines of credit and other types of loans from financial institutions. These institutions prefer to work with companies that have a proven track record of payment, and the ability to repay future debts. This also holds true for potential vendors and suppliers: the vast majority will examine your company’s credit before extending credit to you. Acquiring or leasing property for your business is another area where it is vitally important to build a business credit profile: Having an established corporation or company credit profile on good terms can lead to favorable terms and rates, which could mean lower interest rates and money saved!

Corporate Credit Builder

Build Business Credit – Benefits of Separate Credit

Some of the benefits of establishing a corporate credit profile for your business include the ability to establish credit-based relationships with vendors or suppliers, readily acquire real estate loans, obtain automobile loans or leases, and establish operating lines of credit from banks that are not based on your personal credit or guaranteed, personally. As stated above, these debts and liabilities are acquired by the corporation or business proper – an entity that is legally separate from its owner(s). This can be especially beneficial if you have a less than pristine credit history as there is no personal credit check. Once corporate credit is established and maintained, the loans or extension of credit is based on the merits of the corporation’s credit profile, with no personal guarantees necessary. So long as the assets purchased fall within the proper guidelines, and careful steps are taken to ensure that they are acquired and used in the proper manner, then the acquisition of such assets is well within the reach of a corporation with a good credit standing.

Separate Entities and Managing Risk

Another reason to establish a Business Credit profile is that it provides for a separation of funds and assets from your person, and is in keeping with maintaining the corporate form. This separation is essential for a few reasons. First and foremost, it helps to limit your personal liability by ensuring that no company funds (nor debts) are co-mingled with personal funds. If the company and corporate credit profile is managed properly, it is very difficult for creditors to “pierce the corporate veil” when it comes to pursuing the company for outstanding debts. You will have maintained the integrity of your corporation’s separate legal entity status, and will have limited substantially any direct, personal liability. This has a massive impact on personal assets as they are effectively shielded because the debts and liabilities were incurred by the corporation, not an individual. The very tenet of establishing a corporation is to separate the owner(s) from risk and mitigating liability. Using your own credit profile will negate the legal separate entity status of your corporation, thereby opening you up personally against any lawsuits aimed at your company. Much like the co-mingling of funds, using your personal credit profile or personal assets to guarantee loans will make you fair game for potential collections or liability suits from banks and various other creditors. This also holds true for tax or regulatory agencies; any type of personal loan guarantees by the owner of a corporation for corporate debt or credit will be seen as an abandonment of the corporate form – this can have serious tax implications that can directly impact your wallet.

Building Corporate Credit

Business credit can take many forms, and deciding which form of corporate credit works best for your company is critical to the successful utilization of that credit, and the continued positive growth of your company’s credit profile.

Initially, most small business owners will use their personal credit, or other informal sources (such as borrowing from friends or relative), or begin operations by acquiring a small business or micro loans from the government (SBA). While these may be the only sources of capital or operating funds early in the formation of your business, sourcing more traditional credit and loans from banks and other firms (including vendors and suppliers) on a business or corporate level will be essential to the operation and growth of your venture. This will be critical from both financial and liability perspectives.

There are some simple, basic steps you can take to ensure that your credit performance is being reported to the various reporting agencies. Some of the basic steps are:

  1. Ensuring that your vendors report to any of the Business Credit Reporting Agencies.
  2. Make sure payments are made per the terms agreed upon by your creditors or suppliers.
  3. Keep accurate books and follow the proper accounting principles for your type of business.

Once you establish business credit in any fashion, the business or corporation is given a “grade” or rating by the various rating agencies (Dun & Bradstreet, Experian Business, Standard & Poors, BusinessCreditUsa, FDInsight, etc.) and this rating is used in turn by the various banks, vendors, or investors in order to determine the level of risk involved in granting corporate credit or investing in the business in question. These ratings are looked at by themselves, or in the cumulative (where the credit worthiness, length of time in existence, debts, profit, etc. are factored in) by potential creditors, vendors or investors when deciding whether or not to grant credit to, or invest in, the company. For more information on how to build business credit and Corporate Credit Scores please see the details provided for each credit reporting agency.

Unless a knowledgeable professional assists with building this corporate credit, it is usually very difficult for a start-up business or new corporation to be granted credit on its own merits. The necessary loans and lines of credit would generally need to at first be guaranteed by the business owner, with his/her personal credit profile and rating used to determine the amount of credit available. It can then take years of successful transactions and reporting to the various corporate credit reporting agencies for a business or corporation to grow it’s credit and benefit from the various business loans and operating lines of credit available at favorable rates (without needing the personal profiles of the owners). Companies Incorporated offers vital, professional assistance with the establishment of a corporate credit profile, and we can dramatically shorten the amount of time necessary to establish an excellent credit profile. We offer proven results– You can establish true business credit, quickly and easily. Call now!

Call our specialists to learn more about how our credit programs, with satisfaction guarantees, can help you! 800.830.1055 Toll Free or 661.253.3303 International.

Last Updated on January 14, 2019