Corporate Kits

Existenzgründung und Schutz persönlicher Vermögenswerte.

Holen Sie sich Incorporated

Corporate Kits

Ihr Corporate Kit ist sehr wichtig für Ihr Unternehmen. Bewahren Sie Ihr Original oder beglaubigte Kopien der Gründung oder Gründung sowie andere wichtige Dokumente wie Sitzungsprotokolle, Änderungen, Bankkontodaten, Aktienzertifikate und IRS-Formulare auf. Ihre Unternehmensausstattung und Ihr Geschäftsbuch organisieren die wichtigen rechtlichen und finanziellen Dokumente Ihres Unternehmens.

Unsere Corporate-Kits werden in einer hübschen, dunklen Kunstledertasche geliefert, auf deren Rücken der Name Ihres Unternehmens in Gold geprägt ist. Enthalten ist ein offizielles Firmensiegel mit dem Namen, dem Status und dem Gründungsdatum Ihres Unternehmens, ein Unternehmensregister, eine beispielhafte Satzung, ein Unternehmensprotokoll, ein Verwaltungsratsregister und eine Liste der leitenden Angestellten, ein Aktionärsregister, ein Wertpapierregister und ein Aktionär Vereinbarungen und mehrere personalisierte Aktienzertifikate.

Um ein Corporate Kit zu bestellen, rufen Sie bitte unsere Kundendienstabteilung von Montag bis Freitag zwischen 7: 00AM und 5: 00PM Pacific Time an:

800-830-1055 Gebührenfrei
661-253-3303 International

Oder nutzen Sie hier unser Bestellformular: Bestellen Sie eine Corporation mit einem Corporate Kit

Standard Corporate Kit

Standard Corporate & LLC Kit - $ 99

Standard-Corporate-Kits von Companies Incorporated bestehen aus hochwertigem, zweifarbigem, strukturiertem Vinyl, das elektronisch über langlebigem Karton versiegelt wird, um eine längere Lebensdauer und maximale Haltbarkeit zu gewährleisten. Das hochwertigste, auf der Rückseite montierte Dreiring-Design mit zwei Öffnungs- und Schließvorgängen ermöglicht, dass die Seiten immer flach liegen und sich leicht drehen lassen. Jeder Binder ist in Gold erhältlich und in den 5-Farben Burgund, Grün, Blau, Schwarz und Braun sowie in den 3-Ausführungen Standard Portfolio, Standard Slim und Standard (Komplettset mit Siegel und Zertifikaten) erhältlich.


Standard Slim Corporate Kit

Standard Slim Corporate Kit - $ 99

Diese Kits von Companies Incorporated bestehen aus hochwertigem, zweifarbigem, strukturiertem Vinyl. Sie sind schlanker als die Standard-Kits. Das hochwertige, rückseitig montierte Dreiring-Bindegerät mit zwei Öffnungs- und Schließverstärkern lässt die Seiten flach liegen und sich leicht drehen. Jeder hochwertige Binder ist in Gold erhältlich und in den folgenden 5-Farben erhältlich: Schwarz, Braun, Blau, Grün und Burgund. (Komplettset mit Siegel und Zertifikaten)


Standard Portfolio Kit

Standard Portfolio oder LLC Kit - $ 99

Der Klettverschluss hält alle Ihre Dokumente an Ort und Stelle. Diese Kits bestehen aus hochwertigem, zweifarbigem, strukturiertem Vinyl. Die hochwertigen, auf der Rückseite montierten Dreiringmechanismen mit doppelten Öffnungs- und Schließverstärkern ermöglichen es, dass die Seiten flach liegen und sich leicht drehen lassen. Jeder hochwertige Binder ist in Gold erhältlich und in den folgenden 5-Farben erhältlich: Schwarz, Braun, Blau, Grün und Burgund. (Komplettset mit Siegel und Zertifikaten)


Leinen Corporate Kit

Leinen Corporate oder LLC Kit - $ 119

Unsere handgefertigten, strapazierfähigen Leinenbinder bestehen aus hochwertigem Leinen, was sie unverwechselbar und elegant macht. Jeder Binder besteht aus schwereren Materialien für zusätzliche Haltbarkeit und lange Lebensdauer. Jeder hochwertige Binder ist in Gold ausgeführt und in den folgenden 3-Farben erhältlich: Schwarz, Schwarz und Burgund sowie Schwarz und Grau. Custom Linen Corporate Kit (Komplettset mit Siegel und Zertifikaten)


docu-box corporate kit

Docu-Box Corporate oder LLC Kit - $ 119

Diese einzigartige Konstruktion aus handelsüblicher, schwerer, geklebter Spanplatte bietet Schutz, ohne dass ein separater Schuber erforderlich ist. Jede Docu-Box ist in 2-Farben erhältlich: Schwarz und Burgund. (Komplettset mit Siegel und Zertifikaten)


Portfolio Corporate Kit mit Reißverschluss

Portfolio Corporate oder LLC-Kit mit Reißverschluss - $ 130

Diese Business-Kits mit Reißverschluss sind eine elegante Wahl für alle, die einen Aktenordner suchen. Genähte Kanten, ein Reißverschluss und Metallecken machen diese Outfits zu einer beeindruckenden Wahl. Der Name der Organisation ist auf einer verchromten Messingplatte eingraviert. (Komplettset mit Siegel & Zertifikaten)


Rote russische Lederausstattung

Blumberg Red Russia Leder Corporate & LLC Kit - $ 485

Zeigen Sie potenziellen Investoren, Ihrem Bankier, Ihrer CPA und Ihren Anwälten Ihre Raffinesse. Benannt nach den schönen Lederhäuten von Red Russia, aus denen es hergestellt wurde, ist dieses besonders robuste und leistungsstarke Unternehmensheft das beste Unternehmensheft, das ein leitender Angestellter kaufen kann. Bei Ihrer Bestellung geben Sie den gewünschten Unternehmensnamen auf Zertifikaten, Siegel und Handstempel in 24K-Gold auf dem Rücken an. Geben Sie außerdem den Staat und das Jahr an, in dem das Unternehmen organisiert wurde. Dieses Kit wird mit ganzseitigen, nummerierten 20-Zertifikaten mit ganzseitigen Stubs geliefert, auf denen der Name des Unternehmens, der Status, die Signaturtitel und die Groß- und Kleinschreibung angegeben sind. Sie können bei Bedarf weitere Zertifikate bestellen. Für Unternehmen oder LLCs. Kommt mit gedruckten Unternehmensprotokollen und Statuten. (Komplettset mit Siegel & Zertifikaten)

tracking pixel

Consultations

Corporate Kits

Your corporate kit is very important to your incorporated business. Keeping your original or certified copies of incorporation or formation, along with other critical documents such as annual meeting minutes, amendments, bank account records, stock certificates and IRS forms. Your corporate kit and record book organize your corporation’s important legal and financial documents.

Our corporate kits come in a handsome dark leatherette case with your corporation’s name embossed in gold on the spine. Included is an official hand-held Corporate Seal with your corporation’s name, state and date of incorporation, a Corporate Records book, an example set of bylaws, Corporate Minutes, a Directors Register and Officers List, a Shareholder’s register, a Securities Register, Shareholder Agreements and several personalized stock certificates.

To order a Corporate Kit, please call our customer service department Mon-Fri between 7:00AM and 5:00PM Pacific Time at:

800-830-1055 Toll Free
661-253-3303 International

Or you can use our order form submission here: Order a Corporation With a Corporate Kit

standard corporate kit

Standard Corporate & LLC Kit – $99

Companies Incorporated standard corporate kits are made of high-quality two-toned textured vinyl that is sealed electronically over long-lasting board to provide extended service life and maximum durability. The highest quality back mounted triple-ring design with dual opening and closing actions allow pages to always lie flat and turn easily. Each binder is detailed in gold and is available in 5 colors: burgundy, green, blue, black and brown and in 3 styles: Standard Portfolio, Standard Slim and Standard (Complete kit with seal & Certificates)


standard slim corporate kit

Standard Slim Corporate Kit – $99

These Companies Incorporated kits are made of fine-quality two-toned textured vinyl. They and are slimmer than the standard kits. The high quality back-mounted three-ring binding device with dual opening and closing boosters let pages to lie flat and allow them to turn easily. Each quality binder is detailed in gold and is available in 5 colors: black, brown, blue, green, and burgundy.(Complete kit with seal & Certificates)


standard portfolio kit

Standard Portfolio or LLC Kit – $99

The Velcro flap closure will keep all your documents in place. These kits are constructed of high-quality two-toned textured vinyl. The top quality back-mounted three-ring mechanisms with double opening and closing boosters allow pages to lie flat and turn easily. Each quality binder is detailed in gold and is available in 5 colors: black, brown, blue, green, and burgundy.(Complete kit with seal & Certificates)


linen corporate kit

Linen Corporate or LLC Kit – $119

Our handcrafted, heavy-duty linen binders are made of quality linen, which make them distinctive and elegant. Each binder is constructed with heavier materials for extra durability and a long life. Each quality binder is detailed in gold and is available in 3 colors: black, black and burgundy and black and gray. Custom Linen Corporate Kit (Complete kit with seal and certificates)


docu-box corporate kit

Docu-Box Corporate or LLC Kit – $119

Crafted from commercial-grade, heavyweight pasted chipboard, this unique design construction provides protection without the need for a separate slipcase. Each Docu-Box is available in 2 colors: black and burgundy. (Complete kit with seal and certificates)


zippered portfolio corporate kit

Zippered Portfolio Corporate or LLC Kit – $130

These zippered corporate kits are an elegant choice for those looking for a portfolio type binder. Sewn edges, a zipper closure and metal corners make these outfits an impressive choice. The organization name is engraved on a chrome plated brass plate. (Complete kit with seal & Certificates)


Red Russian leather kit

Blumberg Red Russia Leather Corporate & LLC Kit – $485

Show your sophistication to potential investors, your banker, CPA and attorneys.  Named for the beautiful Red Russia leather hides used to make it, this extra heavy-duty, high-capacity corporate record book is the best corporate kit a corporate executive can buy. When you order, you will specify the corporation name you want on certificates, seal and hand stamped in 24K gold on the spine. Also, indicate the state and year in which the corporation was organized. This kit comes with 20 full-page, numbered certificates with full-page stubs printed with the corporation name, state, signature titles and capitalization. You can order additional certificates as needed. For corporations or LLCs. Comes with printed corporation minutes and bylaws. (Complete kit with seal & Certificates)