Corporate Shield-Programm - Schützen Sie Ihren Unternehmensschleier

Existenzgründung und Schutz persönlicher Vermögenswerte.

Holen Sie sich Incorporated

Corporate Shield-Programm - Schützen Sie Ihren Unternehmensschleier

Unternehmensschleier

Lassen Sie sich nicht von ihnen in Ihren Unternehmensschleier stechen.

Bietet Ihr Unternehmensschild den Schutz, den Sie erwarten?

Lassen Sie uns einen Blick auf die Dokumente Ihres Unternehmens werfen.

Shelf Corporation

Die Unternehmenseinheit kann schützend Sie von der persönlichen Haftung. Dies erfordert, dass das Unternehmen dem Unternehmen folgt Formalitäten. Viele Menschen sind nicht mit der Durchführung dieser Schritte vertraut und gefährden die beschränkte Haftung. Bei Companies Inc. arbeiten wir mit Ihnen zusammen, um festzustellen, ob Ihr Unternehmen die Unternehmensformalitäten erfüllt, und um eventuell auftretende Probleme zu beheben. So helfen wir Ihnen, Ihre Corporate Kit um sicherzustellen, dass es richtig ausgefüllt ist. Darüber hinaus arbeiten wir mit US-amerikanischen und internationalen Unternehmen zusammen.

 

Wir helfen Ihnen:

  • WARTUNG DER UNTERNEHMENSFORMALITÄTEN
  • Verfolgen Sie die Geschichte Ihres Unternehmens           
  • RISIKO DER SPÄTEN STRAFEN VERRINGERN
  • STREAMLINE IHRE GESCHÄFTSBETRIEBE                   
  • KONSOLIDIEREN SIE IHRE AUFZEICHNUNGEN 
  • Halten Sie Ihr Unternehmen in gutem Zustand                           

 Starker Unternehmensschleier 

DIE CORPORATE COMPLIANCE-PROGRAMME ENTHALTEN:

Business-Coach

ZUGANG ZUM PERSÖNLICHEN COACH. Sie erhalten einen persönlichen Coach, der mit Ihnen zusammenarbeitet, um den Status Ihrer Dokumentation zu ermitteln und Sie über die Dokumentation zu informieren, die ausgefüllt werden muss. Ihr Coach wird sich alle zwei Wochen mit Ihnen in Verbindung setzen, um Sie an anstehende Fristen zu erinnern.

 

ERSTE ÜBERPRÜFUNG DES UNTERNEHMENSSTATUS.  Ihr persönlicher Coach wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um festzustellen, welche Besprechungen, Protokolle und Beschlüsse für Ihr Unternehmen vorbereitet wurden. Wir werden Sie über fehlende Dokumente informieren und fehlende Dokumente für Ihre Unterschrift vorbereiten, ein Corporate Kit vorbereiten und alle erforderlichen Dokumente, die eingelegt und für Ihre Unterschrift bereit sind, an Sie weiterleiten.

 

UNTERNEHMENSDOKUMENTE.  Wir bereiten alle Dokumente, einschließlich Protokolle, Beschlüsse und Besprechungen, auf der Grundlage der Informationen vor, die Sie Ihrem persönlichen Coach zur Verfügung stellen. Ihr Coach wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, oder Sie können sich zweimal im Monat an Sie wenden und stehen Ihnen bei Bedarf auf Terminbasis zur Verfügung.

Lass uns helfen

Frist

KALENDER DER EMPFOHLENEN DOKUMENTE.  Ihr persönlicher Coach erstellt einen Kalender mit empfohlenen Dokumenten auf der Grundlage der ersten Überprüfung und der von Ihnen bereitgestellten Informationen, einschließlich der Fristen für die Einreichung von Steuern, lokaler Geschäftslizenzen und anderer Dokumente.

WIEDERAUFBAU VON VERPASSTEN UNTERNEHMENSREKORDEN.  Eine Studie vieler Unternehmen zeigt mehrere fehlende Dokumente. Unabhängig davon, ob Ihr Unternehmen brandneu oder 20 Jahre alt ist, werden wir mit Ihnen zusammenarbeiten, um Ihre Unternehmens- oder LLC-Aufzeichnungen auf den neuesten Stand zu bringen, einschließlich fehlender Satzungen oder Organisationsprotokolle.

 

SCHUTZ IHRER CORPORATE RECORDS / DIGITAL RECORDS.  Ihre Dokumente werden auf einem sicheren System geschützt. Wir werden Ihre Unterlagen für Sie aufbewahren, während Sie am Corporate Compliance-Programm von Companies Inc. teilnehmen. Wenn also jemand Ihr Unternehmen verklagt, sind Sie in einer viel besseren Position, um Ihnen das zu geben Haftungsschutz die Unternehmen zur Verfügung stellen können.

Körperschaftsteuerabzüge

Körperschaftssteuer

STEUERWARNUNG. Ohne einen starken Unternehmensschutz, der Ihr Unternehmen von Ihnen getrennt behandelt, könnten die Steuerbehörden wie die IRS und die staatlichen Steuerbehörden Ihre Körperschaftsteuerabzüge verweigern. Dies kann erheblich sein, da beispielsweise eine S-Gesellschaft die Steuern auf einen großen Teil des Einkommens um 15.3% senken könnte. Unternehmen, die von Einzelpersonen nicht zur Verfügung gestellt oder genauer geprüft werden können, erhalten Steuerabzüge. Stellen Sie sicher, dass Sie alle gesetzlich zulässigen Steuerabzüge erhalten. Melden Sie sich für das Corporate Shield-Programm an.

 

UNTERSTÜTZUNG BEI STAATLICHEN / LOKALEN EINREICHUNGEN.  Sie werden über bevorstehende staatliche Anforderungen informiert, um Ihr Unternehmen auf dem neuesten Stand und in gutem Zustand zu halten.

 

WAS NUN?

Wenn Sie einen starken und sicheren Unternehmensschutz wünschen, der Sie vor Klagen und Steuerprüfungen schützt, rufen Sie Companies Incorporated von 1 bis 661 Uhr Eastern unter + 310-2688-10-8 an oder besuchen Sie https://www.companiesinc.com/ und füllen Sie ein kostenloses Beratungsformular aus.

Zuletzt aktualisiert am 16. Dezember 2020

Kostenlose Informationen anfordern

Corporate Shield Program – Protect Your Corporate Veil

Business start-up and personal asset protection services.

Get Incorporated

Corporate Shield Program – Protect Your Corporate Veil

Corporate Veil

Don’t let them pierce your corporate veil.

IS YOUR CORPORATE STRUCTURE PROVIDING THE PROTECTION THAT YOU EXPECT?

LET US TAKE A LOOK AT YOUR COMPANY’S DOCUMENTS.

Shelf Corporation

The corporate entity can protect you from personal liability.  This requires the company to follow corporate formalities.  Many people are unfamiliar with how to accomplish these steps and put the limited liability at risk.  At Companies Inc., we will work with you to determine if your company is compliant with the corporate formalities and will fix any issues that may arise. Thus, we help you put your corporate kit in order and help you to make sure it is properly completed. Moreover, we work with both US and international companies.

 

WE HELP YOU TO:

  • MAINTAIN CORPORATE FORMALITIES
  • TRACK THE HISTORY OF YOUR COMPANY           
  • REDUCE RISK OF LATE PENALTIES
  • STREAMLINE YOUR BUSINESS OPERATIONS                   
  • CONSOLIDATE YOUR RECORDS 
  • KEEP YOUR COMPANY IN GOOD STANDING                           

 Strong Corporate Veil 

THE CORPORATE COMPLIANCE PROGRAMS INCLUDES:

business coach

ACCESS TO PERSONAL COACH.  You will receive a personal coach that will work with you to determine the status of your documentation and advise you of documentation that needs completed.  Your coach will follow up with you every two weeks to follow up and remind you of pending deadlines.

 

INITIAL REVIEW OF CORPORATE STATUS.  Your personal coach will reach out to you to determine what meetings, minutes and resolutions have been prepared for your company.  We will advise of missing documents, and we will prepare any missing documents for your signature, prepare a corporate kit and forward to you with all necessary documents inserted and ready for your signature.

 

CORPORATE DOCUMENTS.  We will prepare any documents, including minutes, resolutions and meetings based on information you provide to your personal coach.  Your coach will reach out to you or you can reach out twice a month and will be available to you as needed on an appointment basis.

Let Us Help

deadline

CALENDAR OF RECOMMENDED DOCUMENTS.  Your personal coach will prepare a calendar of recommended documents based on the initial review and information provided by you, including deadlines for filing taxes, local business licenses, and other documents.

RECONSTRUCTION OF MISSED CORPORATE RECORDS.  A study of many companies shows several missing documents.  Whether your company is brand new or 20 years old, we will work with you to get your corporate or LLC records up to date, including missing By-Laws or Organizational Minutes.

 

PROTECTION OF YOUR CORPORATE RECORDS/DIGITAL RECORDS.  Your documents will be protected on a secure system.  We will maintain your records for you while you are enrolled in Companies Inc.’s Corporate Compliance Program. So, when someone sues your company, you will be in a much better position for it to give you the liability protection that companies can provide.

Corporate Tax Deductions

corporate tax

TAX ALERT. Without a strong corporate shield, treating your company separate from you, the tax authorities such as the IRS and state taxing agencies could deny your corporate tax deductions. This can be significant since, for example, an S-corporation could reduce taxes on a large portion of income by 15.3%. There are tax deductions available to corporations that are not available to or more scrutinized if taken by individuals. Make sure you get all the tax deductions the law allows. Enroll in the Corporate Shield Program.

 

ASSISTANCE WITH STATE/LOCAL FILINGS.  You will be notified of upcoming state requirements to keep your company up to date and in good standing.

 

WHAT TO DO NOW?

If you want a strong and secure corporate shield to protect you from lawsuits and tax audits, call Companies Incorporated at +1-661-310-2688 from 10 AM to 8 PM Eastern or visit https://www.companiesinc.com/ and complete a free consultation form.

Request Free Information