Nominierte Direktoren und leitende Angestellte

Existenzgründung und Schutz persönlicher Vermögenswerte.

Holen Sie sich Incorporated

Nominierte Direktoren und leitende Angestellte

Nominierter Datenschutzdienst

Zusätzlich zu den Office-Programmen (auch als Corporate Office-Programm bezeichnet) bietet Companies Incorporated einen einzigartigen Service, der Ihnen ein GROSSES Extra an Datenschutz und Schutz bietet. Um unsere Kunden vor neugierigen Blicken zu schützen, bietet Companies Incorporated unsere Nominee-Service. Wenn Sie sich für diesen Service anmelden, werden wir einen unserer Mitarbeiter beauftragen, Sie als leitende Angestellte und Direktoren Ihres Unternehmens zu vertreten. Dieser Service ist für Nevada und Wyoming Corporations verfügbar und wird für nur 500 USD pro Jahr angeboten. Der Nominee plus das Legal Shield-Programm, bei dem unser Nominee bei Unternehmensformalitäten hilft, beträgt nur 1995 USD pro Jahr.

Wenn ein ernannter leitender Angestellter oder Direktor ernannt wird, können Sie (der Eigentümer der Mehrheit der Aktien) die vollständige und vollständige Kontrolle über Ihr Unternehmen behalten. Sie behalten alle Unterzeichnungsrechte für Finanzkonten, Sie behalten sich das Recht vor, Finanz- oder Leasingvereinbarungen mit anderen Unternehmen usw. abzuschließen. Als Mehrheitsaktionär können Sie die nominierten leitenden Angestellten jederzeit aus dem Unternehmen wählen wenn Sie dies wünschen. Darüber hinaus behalten Sie, wie oben erwähnt, alle Signaturrechte für alle Bankkonten - Ihre Nominee-Beauftragten von Companies Incorporated berühren keine mit dem Unternehmen verbundenen Gelder, da sie keinen Zugriff oder keine Signaturberechtigung für ein Unternehmenskonto haben. Sie schützen einfach Ihre Privatsphäre, indem sie die gesetzliche Anforderung erfüllen, dass ein Unternehmen einen oder mehrere börsennotierte leitende Angestellte haben muss.

In der Regel bestellen unsere Kunden das Unternehmen, das Corporate Office-Programm und den Nominee-Service zusammen als Paket. Besuchen Sie unser sicheres Bestellcenter, um eine Firma mit dem Corporate Office-Programm und dem Nominee-Service zu gründen.

Zuletzt aktualisiert am 11. Oktober 2017

Consultations

FREE Consultations on starting a new business, growing a business and protecting personal assets

Call: 1-888-444-4812

What services are you interested in?

Your information will only be used to contact you regarding your consultation. It will not be sold

Nominee Directors and Officers

Nominee Privacy Service

In addition to Office Programs (also known as the Corporate Office Program), Companies Incorporated offers a unique service to give you a BIG extra layer of privacy and protection. In order to protect our clients from prying eyes, Companies Incorporated offers our Nominee Privacy Service. When you sign up for this service, we will assign one of our associates to stand in for you as the officers and directors of your corporation. This service is available for Nevada and Wyoming Corporations, and is offered at only $500 a year.

When a nominee officer or director is appointed, you (the owner of the majority of stock) can remain in complete and total control of your corporation. You retain all signature rights over any financial accounts, you retain the right to enter any sort of financial or lease arrangement with any other entity, etc. As the majority stockholder, you can, at any time, vote the nominee officers out of the corporation if you so choose. In addition, as stated above, you retain all signature rights over all bank accounts–your Companies Incorporated nominee officers do not touch any funds associated with the corporation as they do not have access or signature authority over any corporate account. They simply preserve your privacy by fulfilling the legal requirement for a corporation to have one or more listed officer.

Typically, our clients order the Corporation, Corporate Office Program and the Nominee Service together as a package. To establish a Corporation with the Corporate Office Program and Nominee Service, visit our secure order center.