Workshops zur Steuerermäßigung

Existenzgründung und Schutz persönlicher Vermögenswerte.

Holen Sie sich Incorporated

Workshops zur Steuerermäßigung

Companies Incorporated hat festgestellt, dass acht von zehn Mitgliedern der Öffentlichkeit nicht alle gesetzlichen Abzüge, Gutschriften oder Befreiungen in Anspruch nehmen, auf die sie vom IRS einen angemessenen Anspruch haben. Deshalb bieten wir unseren Kunden ein Programm an, bei dem wir Hand in Hand mit den landesweit führenden Steuerexperten für Gesellschaftsrecht und Steuerkodex arbeiten, um ihnen dabei zu helfen, ihre Steuern so weit wie gesetzlich zulässig zu senken.

Wir beauftragen Sie als persönlichen Steuerberater, Unternehmensberater und Unternehmensstratege mit uneingeschränkter Unterstützung und Beratung. Dieses Team ist nicht nur zur Steuerzeit für Sie da, sondern während der gesamten Zeit, in der Sie Kunde bei uns sind.

Eine Überprüfung Ihrer Steuererklärungen in den letzten zwei Jahren wird in den Büros von Robert J. Greene, CPA und Dennis P. Skea durchgeführt, die 28-Jahre als leitender IRS-Agent gearbeitet haben.

Infolgedessen ist es uns gesetzlich gestattet, vergangene Steuererklärungen bis zu drei Jahren zu ändern, wenn Ihre Situation dies rechtfertigt und Sie die Steuergelder erhalten, die Sie dem IRS überbezahlt haben. Viele Steuerberater tragen lediglich Zahlen in die Kästchen auf den Steuerformularen ein. Wir bieten Ihnen jedoch spezifische Steuerstrategien, um Ihre Steuerbelastung zu verringern und Geld in Ihren Händen zu halten.

Durch einen Blick auf Ihre Finanzen und die Steuergesetze können wir sicherstellen, dass Sie den absoluten Mindestbetrag an Steuern zahlen. Wenn wir Ihnen bei Ihren Rücksendungen keine 3,000 US-Dollar sparen, entstehen Ihnen keine Kosten.

Durch unseren von einem Team ehemaliger IRS-Experten durchgeführten Überprüfungsprozess vor der Einreichung und vor dem Audit erhalten Sie jeden rechtlichen Abzug, jede Gutschrift und Befreiung und können diese Abschreibungen legal maximieren, ohne eine Prüfung Ihrer Rendite auszulösen.

Zusätzlich bieten wir Steuervorbereitungsdienstleistungen für 80% der Kunden an, für die wir Dienstleistungen erbringen.

Wir senden Ihnen Audio-Lehrmaterial zur Verwendung im Zusammenhang mit dem Service.

Die Abteilung für Steuertechnik bietet unseren Kunden Prüfungsschutz. Wenn Sie über irgendeine Art von Prüfung informiert werden, werden wir Sie ohne zusätzliche Kosten vertreten.

Auch hier erstatten wir Ihnen unsere Servicegebühr, und wir garantieren dies für zwölf Monate, wenn wir Ihnen nicht 3,000 US-Dollar an Steuern einsparen.

Unsere Gebühr beträgt weniger als ein Drittel der Kosten der garantierten Steuerersparnis von 995 USD im ersten Jahr. Wenn Sie uns auch gestatten, Ihre Unternehmenssteuer zu erbringen, garantieren wir eine kombinierte Steuerersparnis von 5,000 USD zu einem Preis von 1,495 USD. Sie lernen Steuersenkungstechniken, die ein Leben lang halten können.

Rufen Sie einen unserer Berater bei 800-830-1055 an, um sich für das Steuersenkungsprogramm anzumelden.

Consultations

FREE Consultations on starting a new business, growing a business and protecting personal assets

Call: 1-888-444-4812

What services are you interested in?

Your information will only be used to contact you regarding your consultation. It will not be sold

Tax Reduction Workshops

Companies Incorporated has found that eight out of ten members of the public are not taking all of the legal deductions, credits, or exemptions to which they are properly entitled by the IRS. Therefore, we offer a program to our clients where we work hand in hand with the nation’s top tax experts in corporate law and the tax code to help them reduce their taxes to the greatest extent allowed by law.

We will assign you a personal tax liaison, business consultant, and corporate strategist for unlimited support and consultation. This team will be with you not just at tax time, but throughout the entire time you are a client with us.

A review of your last two years of tax returns will be conducted at the offices of Robert J. Greene, CPA and Dennis P. Skea, who worked 28 years as a senior IRS agent.

As a result we are allowed by law to amend past tax returns up to three years if your situation warrants this and get the tax dollars you have overpaid the IRS. Many tax preparers simply put numbers into the boxes on tax forms, but we actually provide you with specific tax strategies to reduce your tax burden and keep money in your hands.

By taking a look into your finances and the tax law codes we can ensure you are paying the absolute minimum amount of taxes. If we don’t save you $3,000 on your returns there is no cost to you.

By our pre-filing and pre-audit review process conducted by a team of former IRS experts you will receive every legal deduction, credit and exemption and maximize those write off’s legally without triggering an audit of your return.

In addition we provide tax preparation services for 80 % of the clients for which we provide service.

We will send you audio educational material to use in conjunction with the service.

The tax technical division provides our clients with audit protection. If you are notified of any type of audit we will represent you at no additional cost.

Again if we do not save you $3,000 on you taxes we will refund our service fee, and we will guarantee this for twelve months.

Our fee is less than one third the cost of the guaranteed tax savings $995 in the first year. If you also allow us to do your business tax service we guarantee a $5,000 combined savings in taxes at a cost of $1,495. You will learn tax-reduction techniques that can last a lifetime.

To enroll in the tax reduction program, call one of our consultants at 800-830-1055.