Virtual Office-Programm

Existenzgründung und Schutz persönlicher Vermögenswerte.

Holen Sie sich Incorporated

Virtual Office-Programm

Virtual Office-Programm

Ein virtuelles Büro ist ein Dienst, der eine Postanschrift und Telefonempfangsdienste bereitstellt. Das Unternehmen, das das nutzt Service belegt das Büro nicht physisch. In der Regel verwenden mehrere Unternehmen die virtuelle Büroadresse. Infolgedessen bietet dieser Service erhebliche Einsparungen gegenüber herkömmlichen Büroräumen und Kosten für Empfangsmitarbeiter. Darüber hinaus verwenden viele Benutzer dieses Setup aus Gründen der finanziellen Privatsphäre. Das heißt, das in einer Gesellschaft oder GmbH gehaltene Vermögen ist nicht an die Adresse des Eigentümers, leitenden Angestellten oder Direktors gebunden.

Das Virtual Office-Programm lautet In allen US-Bundesstaaten von 50 verfügbar und viele fremde Länder.

Telefon- und Mailweiterleitung

Nominee Officers und Direktoren

Mit dem Datenschutzservice Nominee tritt einer unserer Mitarbeiter in den öffentlichen Aufzeichnungen als Ihre leitenden Angestellten und Direktoren Ihres Unternehmens oder als Manager Ihrer LLC auf. Sie haben die Kontrolle, indem Sie alle Stimmrechte halten und das Unternehmen besitzen. Insbesondere haben Sie die Unterlagen in Ihrem Besitz, aus denen hervorgeht, dass das Unternehmen Ihnen gehört. Wenn dann jemand Ihr Unternehmen oder Ihren Namen in den öffentlichen Aufzeichnungen nachschlägt, sieht er keine Verbindung zwischen Ihnen und Ihrem Unternehmen. Daher können Sie in Ihrem Firmennamen ein großes Bankkonto oder einen großen Makler haben. Neugierige Augen werden es nicht leicht finden.

Darüber hinaus kann es anonym Immobilien für Sie besitzen. Was sieht also ein hungriger Anwaltssachbearbeiter bei der Suche nach Ihrem Vermögen? Wenig bis gar nichts. Haben Sie genug Geld und andere Vermögenswerte, um eine Klage für Sie lohnenswert zu machen? Wahrscheinlich nicht, wenn Sie Ihr Vermögen in den richtigen Rechtsinstrumenten besitzen.

Vorteile von Virtual Office

Es gibt viele Vorteile, wenn Sie inhärent integrieren oder eine LLC gründen. Dies ist vor allem dann der Fall, wenn Sie eine Nevada bilden oder Wyoming LLC mit einem Bankkonto. Dies liegt daran, dass die Gesetze zum Schutz von Vermögenswerten in diesen beiden Gerichtsbarkeiten die meisten anderen Staaten übertreffen. In Offshore-Gerichtsbarkeiten wie der einer Nevis LLC gibt es noch größere Vorteile für den Schutz von Vermögenswerten. Profitieren Sie vor allem von Gesetzen zum Schutz von Aktionären, leitenden Angestellten und Direktoren. Nevada und Wyoming sind die stärksten in den USA. Außerdem gibt es in keinem dieser Staaten eine Körperschaftsteuer. Nevis ist der stärkste weltweit. Ebenso gibt es in diesem beliebten Gebietsschema keine Einkommenssteuern. Nun werden US-Bürger mit dem weltweiten Einkommen besteuert, so dass es in dieser Gerichtsbarkeit keine zusätzlichen Einkommensteuerformulare gibt, die eingereicht werden müssen.

Die meisten Menschen nutzen Nevada, Wyoming oder Offshore-Unternehmen aus folgenden Gründen:

· Entweder um ein Unternehmen in ihrem Wohnsitzstaat zu betreiben, oder
· Zum Schutz persönlicher Vermögenswerte und zur Erhöhung der Privatsphäre und Vertraulichkeit

Beide Gründe können sich für Ihr Unternehmen als äußerst vorteilhaft erweisen. Sie können jedoch Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass Sie die erwarteten Vorteile sehen. Darüber hinaus können Sie diese Vorteile noch verbessern, indem Sie Nominee-Services hinzufügen, um Ihre Privatsphäre zu verbessern, wie oben erläutert.

was mache ich

Nevada oder Wyoming Corporation in Ihrem Heimatstaat

Eine in einem der 50-Staaten gegründete Gesellschaft kann in allen Staaten Geschäfte tätigen. Angenommen, Sie leben in Kalifornien und besitzen eine Spedition. Sie möchten Ihre Steuerschuld minimieren und Ihr Vermögen weiter schützen. Sie gründen eine Nevada Corporation für Ihr Speditionsunternehmen und registrieren sich dann in Kalifornien als ausländisches Unternehmen. Dies wird als "ausländische Qualifikation" bezeichnet. Der Staat Kalifornien besteuert alle Einkünfte, die aus diesem Staat stammen.

Ihr Unternehmen kann jedoch in Nevada für alle Einkünfte aus diesem Staat weiterhin steuerfrei sein. Gleiches gilt für alle anderen Bundesstaaten, in denen es ähnliche steuerfreie Gesetze oder keine Anforderungen an die ausländische Qualifikation gab. Damit Sie diese Steuervorteile in Anspruch nehmen können, muss es sich jedoch um ein „ansässiges“ Unternehmen handeln. Die unten aufgeführten Anforderungen bestimmen dies.

Anrufbeantworter

Steigern Sie den Datenschutz und schützen Sie Ihre Vermögenswerte

Nevada Corporations bieten beispiellosen Schutz der Privatsphäre und des Vermögens von Direktoren, leitenden Angestellten und Aktionären (Eigentümern). Laut Gesetz können weder Aktionäre noch leitende Angestellte / Direktoren für Schulden oder Verbindlichkeiten der Nevada Corporation haftbar gemacht werden. Auch die Namen der Aktionäre sind nicht öffentlich bekannt. Nur Direktoren und registrierte Vertreter sind öffentlich bekannt. Man kann diese Positionen sogar privat organisieren. Durch die Verwendung von Nominierungsterminen kann beispielsweise die Vertraulichkeit und Privatsphäre der „wahren“ Eigentümer des Unternehmens verbessert werden. Mit unserem zuverlässigen Nominee-Service können Sie sicher sein, dass Ihr Name für zufällige neugierige Blicke vertraulich behandelt wird.

Sie können beispielsweise einen Teil Ihrer Geschäfts- und Investitionsgewinne direkt an Ihre Nevada Corporation zahlen. Dies kann die Privatsphäre erhöhen und Vermögenswerte schützen. Dies kann erreicht werden, indem eine Gesellschaft in Ihrem Heimatstaat und dann eine andere Gesellschaft in Nevada gegründet wird. Das Unternehmen in Nevada kann wiederum dazu verwendet werden, Einnahmen von Ihrer Heimatgesellschaft zu tätigen und zu erhalten. So kann das Unternehmen, das Sie in Ihrem Heimatstaat betreiben, Ihr Unternehmen in Nevada einstellen. Dies können beispielsweise Management, Beratung oder der Verkauf von Geschäftsgütern sein.

Erfüllt die physische Anwesenheitsanforderung

Büro

Da Sie Ihr Unternehmen ordnungsgemäß als in Nevada ansässiges Unternehmen (mithilfe unseres einfachen, effizienten Nevada Office-Programms oder des Nevada Virtual Office-Programms) etabliert und über unseren Nominee Privacy Service Nominierungen für Amtsträger vereinbart haben, würde Ihr Unternehmen sein Geld diskret und diskret verdienen mit äußerster Vertraulichkeit. Sie könnten sich ein Gehalt von der Nevada Corporation leisten. Da die Bundesbesteuerung einer C-Corporation in fast allen Steuerklassen weit unter dem jeweiligen Steuersatz liegt, können Sie weitere Steuereinsparungen erzielen. (Wenn eine Gesellschaft in einem Staat mit Körperschaftsteuer tätig ist, muss sie die Steuergesetze des Staates befolgen, in dem sie tätig ist. Dies schließt möglicherweise nicht die einkommensteuerfreien Vorteile ein, wenn sie nur in Nevada betrieben wird. Fragen Sie nach einer sachkundigen Steuer Berater).

Ein weiteres Beispiel: Wenn Sie über umfangreiche Aktienmarktanlagen verfügen, können Sie eine Nevada Limited Liability Company („LLC“) gründen, um diese Anlagen zu halten. Sie können dann veranlassen, dass Ihre Corporation in Nevada diese Investitionen verwaltet, und aus diesen Investitionen über die LLC Gebühren für erbrachte Verwaltungsdienstleistungen an Ihre Corporation in Nevada zahlen. Währenddessen wird Ihr Name nicht registriert, um all dieses passive und teuer besteuerte Einkommen zu verdienen.

von überall aus arbeiten

Was ist das Virtual Office-Programm?

Um die maximale finanzielle Privatsphäre, Haftungsbeschränkung und den Schutz von Vermögenswerten Ihrer Nevada Corporation nutzen zu können, müssen bestimmte „Wohnsitzerfordernisse“ erfüllt sein. Sie müssen in der Lage sein, ausreichend nachzuweisen, dass Ihr Unternehmen ein legitimes, operatives Unternehmen in Nevada ist.

Dazu muss es diese vier einfachen Tests bestehen:

  1. Das Unternehmen muss eine Geschäftsadresse in Nevada mit Belegen oder Belegen als Nachweis haben.
  2. Es benötigt eine geschäftliche Telefonnummer in Nevada. [1]
  3. Muss eine Nevada Business-Lizenz haben
  4. Die Corporation oder LLC muss über ein Konto der Nevada Bank verfügen (Scheck, Maklerkonto usw.).

Erschwinglichkeit des virtuellen Büros

Wie aus diesen Anforderungen hervorgeht, reicht ein einfaches Postfach oder ein Anrufbeantworter nicht aus. Um die Musterprüfung zu bestehen, muss ein lebendes, atmendes Büro vorhanden sein, das Ihre Nevada Corporation unterstützt. Die Kehrseite der Eröffnung und Erhaltung eines Büros ist, dass es ziemlich teuer werden kann, insbesondere wenn die Corporation in Nevada eine Erweiterung Ihrer Strategie zur Steuerermäßigung darstellt und Sie versuchen, Ihre Investition in Ihr Unternehmen zu maximieren. Wenn Sie ein Büro eröffnen, müssen Sie Miete, Personal, Dienstprogramme, Telefon- und Datendienste, Lohnsteuer, Verbrauchsmaterial und Versicherung berücksichtigen. Lassen Sie uns diese in die Perspektive der „monatlichen Kosten“ einordnen:

Büromiete $ 1500
Personal $ 3000
Utilities $ 200
Telefon & Daten $ 100
Wartung $ 100
Vorräte $ 200
Arbeitssteuern $ 300
Versicherung $ 200

Gesamt: $ 6000 ($ 72,000 / Jahr)

Diese Kosten summierten sich schnell auf $ 6,00 pro Monat. Tatsächlich handelt es sich um relativ konservative Kostenschätzungen, wobei die tatsächlichen potenziellen Kosten viel höher sind. Multiplizieren Sie diese Zahl mit 12, und Sie können sehen, dass selbst eine Basis-Niederlassung Ihr Unternehmen kosten kann $ 72,000 pro Jahr.

Aber wir haben die vernünftige Lösung, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen! All dies können wir für Ihr Unternehmen ab sofort erledigen $ 995 bis $ 2,995 für das gesamte Jahr, abhängig von dem Paket, das Sie wählen. Mit unserem Büro-Programm für Nevada oder Wyoming (auch als virtuelles Büro-Programm für Nevada oder Wyoming bekannt) können wir Ihrem Unternehmen eine ordnungsgemäße Büro- und Geschäftsadresse (nach Vereinbarung) anbieten, die während der regulären Geschäftszeiten von Vertragspersonal besetzt ist und von einer lebenden Person beantwortet wird Ihre (gemeinsame) geschäftliche Telefonnummer, personalisierte Postweiterleitung und Unterstützung bei der Eröffnung von Bank- oder Maklerkonten. In vielen unserer Offshore-Standorte bieten wir einen ähnlichen Service an.

Was ist inbegriffen?

In unserem Companies Incorporated Nevada Corporation Office-Programm enthalten:

· Eine tatsächliche Straße in Nevada - mit vertraglich vereinbarten Mitarbeitern von 8am bis 5pm

Pacific Time Montag bis Freitag.

· Mail-Weiterleitungsdienst, der auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist
· Eine gemeinsame Telefonnummer in Nevada, die von einem Mitarbeiter an der Rezeption beantwortet wurde
· Eine Nevada-Faxnummer
· Eröffnen Sie auf Wunsch ein Bankkonto in Nevada
· Hilfe bei der Beantragung einer Unternehmenslizenz für Nevada
· Live Vertragsmitarbeiter, um Ihre Anrufer während der Geschäftszeiten zu begrüßen.
· Notariatsdienst
· Sekretariatsservice
· Privatsphäre

Das Virtual Office-Programm von Companies Incorporated Nevada kostet Sie nur 110 USD pro Monat, wenn Sie Monat für Monat mit einer Mindestbindung von einem Jahr zahlen. Sie können jedoch auch hier unseren 325-Rabatt für die jährliche Vorauszahlung in Anspruch nehmen. Sie zahlen nur 995 US-Dollar für ein ganzes Dienstjahr.

Einsparungen gegenüber herkömmlichem Büro

Mit diesen Paketen können Sie Tausende von Dollar an Betriebskosten einsparen und gleichzeitig alle hart verdienten und erreichten Steuersenkungen beibehalten.

Unser Nevada Corporate Office-Programm erfüllt und erfüllt alle Standards, die für eine in Nevada ansässige Unternehmensbestimmung erforderlich sind. Darüber hinaus werden diese Dienstleistungen auf sachkundige, freundliche und professionelle Weise erbracht. Erfahrene Mitarbeiter, die diese Art von Dienstleistungen seit über 30 Jahren anbieten, kümmern sich um Ihre Angelegenheiten. Aufgrund unseres hohen Geschäftsvolumens und unserer effizienten Organisation können wir dieses Programm zu einem so attraktiven Preis anbieten.

Die Nummer auf dieser Seite oder das oben bereitgestellte Formular können verwendet werden, um zusätzliche Informationen zu den wunderbaren Optionen für STEUERSPARUNG und DATENSCHUTZ zu erhalten, die mit Ihrem Companies Incorporated Virtual Office-Programm verfügbar sind.

praktisch überall arbeiten

Consultations

FREE Consultations on starting a new business, growing a business and protecting personal assets

Call: 1-888-444-4812

What services are you interested in?

Your information will only be used to contact you regarding your consultation. It will not be sold

Virtual Office Program

Virtual Office Program

A virtual office is a service that provides a mailing address and telephone receptionist services. The company that utilizes the service does not physically occupy the office. Typically several companies utilize the virtual office address. This is service is utilized as a significant savings over a traditional office space and receptionist costs. Many people use this setup for financial privacy. That is, the assets held in a corporation or LLC are not tied to the address of the owner, officer or director.

The Virtual Office Program is available in all 50 US states and many foreign countries. 

phone and mail forwarding

There are many benefits inherent when you incorporate or for an LLC, especially in Nevada or Wyoming. The laws that protect shareholders, officers and directors are some of the strongest in the United States. Plus there are no corporate state income taxes in either of these states.

Most people use Nevada or Wyoming companies for these primary reasons:

  • Either to to operate a business in their state of residence, or,
  • To protect personal assets and to increase privacy and confidentiality

Both of these reasons can prove extremely beneficial to your business. But there are steps you can take to ensure that you see the benefits you expect. You can even enhance these benefits.

what do I do

Nevada or Wyoming Corporation in Your Home State

A Corporation formed in any one of the 50 states can conduct business in all of these same states. For example, let’s say you live in California and own a trucking company. You want to minimize your tax liability and provide further protection for your assets. So, you form a Nevada Corporation for your trucking company, then register in California as a foreign corporation. This is known as “foreign qualification.” The state of California taxes any income derived from that state.

However, your corporation could still enjoy tax-free status in Nevada on any income derived in that state. The same goes for any other state where it operated that had similar state tax-free laws, or no “foreign qualification” requirements. In order for you to enjoy these tax benefits, however, it would have to be a “resident” business. The requirements we’ve outlined below will determine this.

answering service

Increase Privacy and Protect Assets

Nevada Corporations offer unparalleled privacy and excellent asset protection for directors, officers, and stockholders (owners). By statute, neither stockholders, nor officers/directors can be held liable for any debts or liabilities incurred by the Nevada corporation. Nor are stockholder names a matter of public record. Only Directors and Registered Agents are a matter of public record. One can even organize these positions privately. By utilizing nominee appointments, for example, one can to enhance the confidentiality and privacy of the “true” owners of the corporation. Using our trusted Nominee Service, you can be assured that your name will be kept confidential to casual prying eyes.

For example, you can pay some of your business and investment profits directly to your Nevada Corporation. This can increase privacy and protect assets. On can accomplish this by establishing a Corporation in your home state, then another Corporation in Nevada. The Nevada company can be used to transact and receive income from your home-state Corporation. The business you operate in your home state can hire your corporation in Nevada. This can be such things as management, consulting, or for the sale of business supplies, etc.

Meets the Physical Presence Requirement

officeBecause you will have properly established your corporation as a resident Corporation in Nevada (using our simple, efficient Nevada Office Program or Nevada Virtual Office Program), and arranged for nominee officer appointments via our Nominee Privacy Service, your Corporation would earn its money discreetly and with utter confidentiality. You would be able to pay yourself a salary from the Nevada Corporation. Because federal taxation of a C Corporation is much less than the individual rate in almost all tax brackets, you could realize further tax savings. (Again, if a corporation operates in a state with corporate income tax, it must follow the tax laws of the state in which it operates. This may not include the income tax-free benefits when operated only in Nevada. Check with a knowledgeable tax advisor).

A further example: If you have substantial stock market investments, you can form a Nevada Limited Liability Company (“LLC”) to hold these investments. You can then arrange for your Corporation in Nevada to manage these investments, and pay “for management services rendered” fees to your corporation in Nevada from these investments via the LLC. All the while your name will not be registering as earning all of this passive, and expensively taxed, income.

work from anywhere

What is the Virtual Office Program?

In order to benefit from the maximum financial privacy, limited liability, and asset protections offered by your Nevada Corporation, it must meet certain “residency” requirements. You must be able to sufficiently prove that your corporation is a legitimate, operating business in Nevada.

To do so, it must pass these four simple tests:

  1. The company must have a Nevada business address, with receipts, or supporting documentation as proof.
  2. It needs a Nevada business telephone number. [1]
  3. Must have a Nevada business license
  4. The Corporation or LLC must have a Nevada Bank account of some sort (checking, brokerage account, etc.).

Virtual Office Affordability

As is evident by these requirements, a simple P.O. Box or answering service won’t suffice. In order to pass muster, there must be a living, breathing office supporting your Nevada Corporation. The downside of opening and then sustaining an office is that it can be quite expensive, especially if the Corporation in Nevada is an extension of your tax-reductions strategy and you are looking to maximize your investment in your corporation. When opening an office, you would have to factor rent, staff, utilities, telephone and data services, employment taxes, supplies, and insurance. Let’s put these into “monthly cost” perspective:

Office Rent $1000
Staff $2500
Utilities $200
Tele-Data $100
Maintenance $100
Supplies $200
Employment Taxes $200
Insurance $200

Total: $4500

 

These costs added up quickly to the tune of $4,500 a month. And these are relatively conservative cost estimates, with actual potential costs much higher. Multiply this figure by 12, and you can see that even a basic “base of operations” office can cost your corporation $54,000 a year.

But we have the sensible solution to meet your needs! We can accomplish all of this for your Corporation starting at $995 a year. With our Nevada Office Program (also known as the Nevada virtual office program), we can offer your corporation a proper office and business address (available by appointment), staffed by contracted people during regular business hours, a live person answering your (shared) business telephone number, a real Nevada Fax number, personalized mail forwarding service, and assistance with the opening of bank or brokerage accounts.

What’s Included?

Included in our Companies Incorporated Nevada Corporation Office Program:

    • An actual Nevada street address — staffed with contracted employees from 8am to 5pm

Pacific Time Monday through Friday.

  • Mail forwarding service personalized to your needs
  • A Nevada shared telephone number answered by a live receptionist
  • A Nevada fax number
  • Help opening a Nevada bank account if desired
  • Help applying for a Nevada business license
  • Live contract employees to greet your callers during business hours.
  • Notary service
  • Secretarial service
  • Privacy

The Companies Incorporated Nevada Virtual Office Program will cost you only $110 per month if you pay on a month-to-month basis with a one-year minimum commitment, but again, you can take advantage of our $325 discount for yearly prepayment. You pay only $995 for an entire year of service.

Savings Over Conventional Office

These packages can save you thousands of dollars in operating expenses, while preserving all of your hard-earned, and achieved, tax reductions.

Our Nevada Corporate Office Program meets and satisfies all of the standards necessary for a resident Nevada corporation determination. Plus, these services are delivered in a knowledgeable, friendly professional manner. Experienced personnel that have been providing these types of services for over 30 years handle your affairs. We can offer this program at such an enticing price because of our high volume of business and efficient organization.

The number on this page or the form provided above can be used to obtain additional information of the wonderful TAX SAVINGS and PRIVACY options available with your Companies Incorporated Virtual Office Program.

work from virtually anywhere