Gründungspakete

Existenzgründung und Schutz persönlicher Vermögenswerte.

Holen Sie sich Incorporated

Gründungspakete

CompaniesInc.com bietet die zuverlässigsten
und präziser Formationsservice im Web von nur $ 149
zuzüglich staatlicher Gebühren
.

In Ihrem Paket enthaltene Vorteile Komplettpaket Basispaket Nicht Paket
Namenssuche / Reservierung. Häkchen Häkchen Häkchen
Vorbereitung und Einreichung der Formationsartikel Häkchen Häkchen Häkchen
Registrierter Agentenservice Häkchen Häkchen
Wichtige Checkliste für Unternehmen Häkchen Häkchen
Vollständiges Corporate Kit Häkchen Häkchen
Rapid Filing Service - Dokumente werden über Nacht eingereicht oder per Hand an die Regierung geliefert Häkchen
FedEx Lieferung über Nacht an Sie Häkchen
S-Corp Wahlformular (2553) Häkchen
EIN Tax ID Antrag (SS4) Häkchen
Steuerklassifizierung (8832) Häkchen
Bauen Sie Ihr finanzielles Schloss (ebook) Häkchen
Preise für Servicepakete einbeziehen $ 399 $ 279 $ 149

Für Lieferungen außerhalb der USA fallen zusätzliche Versandkosten an.

Für vollständig Preise für Inkorporationsleistungen und staatliche AnmeldegebührenBitte nutzen Sie unser Preisangebot.

Grundlegender Gründungsservice (Silber-Paket)

Selbst auf der Ebene der Basic Incorporation bietet CompaniesInc.com den zuverlässigsten und genauesten Service zur Unternehmensgründung im Internet - und das alles für nur 149 USD zuzüglich staatlicher Gebühren. Dieses Paket bietet das Minimum, das erforderlich ist, um Sie oder Ihr Unternehmen ordnungsgemäß zu integrieren, und ist ein gutes „Starter“ -Paket, wenn Sie die Vorteile der Integration nutzen möchten. Der Inhalt dieses Pakets lautet wie folgt:

  • Namensüberprüfung und Reservierung mit dem Staat Ihrer Wahl
  • Vorbereitung und Ausarbeitung Ihrer Satzung
  • Dokumente, die mit dem Staat Ihrer Wahl abgelegt wurden
  • Dokumentenpaket per Priority Mail zugestellt
  • Nur $ 149 plus staatliche Gebühren

Umfassendes Gründungspaket (Gold-Paket)

Dies ist das Paket für Unternehmer und / oder Geschäftsinhaber, die einen umfassenderen Ansatz für die Einbeziehung ihres Geschäfts wünschen. Zusätzlich zu den im Basic Incorporation Service enthaltenen Leistungen umfasst das Paket:

  • Registered Agent Service
  • Essential Corporation Checkliste
  • Vollständiges Corporate Kit
  • Nur $ 279 plus staatliche Gebühren

Vollständiges Gründungspaket (Platinum-Paket)

Wie der Name schon sagt, enthält dieses Paket alles! Dies ist das Komplettpaket für den ernsthaften Profi, Unternehmer oder Geschäftsmann, der sein Geschäft auf die nächste Ebene bringen möchte. Dieses Paket deckt alle Grundlagen ab, von der schnellen Ablage von Dokumenten über Nacht oder per Hand bis hin zur Bereitstellung der entsprechenden S-Corp- und EIN-Wahl- und Antragsunterlagen. Dies sind die zusätzlichen Funktionen:

  • Schnelle Dokumentenablage (ggf. über Nacht oder mit der Hand)
  • FedEx Lieferung an Sie
  • S-Corporation Wahlformular (2553)
  • EIN-Steuernummer (SS4)
  • Körperschafts- (Steuer-) Klassifizierung (8832)
  • Bauen Sie Ihr finanzielles Schloss-E-Book
  • Nur $ 399 plus staatliche Gebühren

Gründungsmerkmale und Definitionen

Namensüberprüfung und Reservierung in einem Staat Ihrer Wahl: Nachdem Sie den Staat gewählt haben, in den Sie aufgenommen werden möchten (die Wahl des Staates ist ebenfalls ein wichtiger Vorschlag - siehe unsere Seite „In welchen Staat soll ich aufgenommen werden?“) Und Sie uns Ihren bevorzugten Namen mitteilen, suchen wir den Statusdatenbank, um festzustellen, ob Ihr Name verfügbar ist, und reservieren Sie ihn, falls vorhanden. Es ist wichtig, dass Sie einen bevorzugten Namen und dann zwei Alternativen angeben, falls Ihre erste Wahl nicht verfügbar ist.

Vorbereitung und Ausarbeitung Ihrer Satzung: Alle Staaten verlangen, dass „Satzung“ beim zuständigen Staatssekretariat eingereicht wird - dies gibt der Welt bekannt, dass Sie offiziell „eingetragen“ sind.

Dokumente, die bei dem Staat eingereicht wurden, den Sie wählen: Selbsterklärend - Wir reichen alle erforderlichen Unterlagen ein, sobald Sie den Zustand, in den Sie aufgenommen werden, sorgfältig geprüft und dann gewählt haben.

Dokumentenpaket, das per Priority Mail zugestellt wird: Wir nutzen den US-Postprioritätsdienst für unsere gesamte nicht-Express-Postkorrespondenz.

Registrierter Agentenservice: In den meisten 50-Staaten ist es erforderlich, dass ein Vertreter eines registrierten Vertreters für alle Unternehmen oder LLCs registriert ist. Der Registered Agent akzeptiert offizielle Dokumente und kann mit dem Fachwissen behilflich sein, um das Unternehmen und die LLC mit der gebotenen Sorgfalt zu unterstützen und sicherzustellen, dass alle geeigneten Dokumente archiviert werden, um das Unternehmen in gutem Zustand zu halten. Dementsprechend sollte dieser registrierte Agent werktags von 9 am bis 5 pm unter der in den öffentlichen Aufzeichnungen angegebenen physischen Adresse verfügbar sein. Wir bieten registrierte Agentendienste in allen fünfzig Bundesstaaten und an mehreren Standorten in Übersee an.

Checkliste der Essential Corporation: Wie der Name schon sagt, ist diese Liste Gold wert: Sie enthält eine Liste mit den wichtigsten Informationen, die Sie bei der Gründung, dem Betrieb und der Aufrechterhaltung eines gesunden Unternehmens unterstützen. Von der Einhaltung der Unternehmensformalitäten bis zur Sicherstellung, dass Sie wissen, welche Formulare für Ihre steuerlichen oder behördlichen Anforderungen geeignet sind (EIN, S-Corporation usw.). Wenn dies für den Betrieb Ihres Unternehmens von wesentlicher Bedeutung ist, steht es auf dieser Liste!

Komplettes Corporate Kit: Die ordnungsgemäße Organisation und Sicherheit Ihrer Rechts-, Gründungs- und Unternehmensdokumente ist für Ihr Unternehmen von entscheidender Bedeutung - wir verstehen! Wir bieten Ihnen das perfekte Corporate Kit: Unser Kit ist gut durchdacht und hilft Ihnen dabei, Ihre Original- oder beglaubigten Kopien der Gründung oder Gründung zusammen mit anderen wichtigen Dokumenten wie jährlichen Sitzungsprotokollen, Änderungen, Bankkontodaten und Aktienzertifikaten aufzubewahren und IRS-Formulare, zugänglich, sicher und gut organisiert. Unsere Corporate Kits werden in einer hübschen dunklen Kunstledertasche geliefert, deren Firmenname auf dem Rücken reich mit Gold geprägt ist. Wir fügen auch Ihr offizielles Unternehmenssiegel bei, das den Namen, das Bundesland und das Gründungsdatum Ihres Unternehmens, ein Unternehmensbuch, ein „Beispiel“ von Unternehmensstatuten, Unternehmensprotokolle, ein Verwaltungsratsregister und eine Liste der leitenden Angestellten, ein Aktionärsregister und Wertpapiere enthält Register, Aktionärsvereinbarungen und mehrere personalisierte Aktienzertifikate. Ein wirklich komplettes Kit!

Schnelle Dokumentenablage: Mit dem Platinum-Paket erhalten Sie unseren Full-Service - dazu gehört auch unser Service „Rapid Document Filing“, der die Zustellung per Hand oder den Express-Service über Nacht für alle Ihre Anforderungen gewährleistet.

S-Corporation Wahlformular: Ebenfalls im Platinum-Paket enthalten ist ein S-Corporation-Wahlformular (IRS-Formular 2553, Unterkapitel S Corporation), wenn Sie Ihre Corporation klassifizieren möchten (für diesen Steuerstatus gelten zeitliche und organisatorische Anforderungen). Wir bieten auch Unterstützung bei der Antragstellung, Vorbereitung und Einreichung von Anträgen für die S-Corporation an. Bitte wenden Sie sich an einen unserer Spezialisten, der Ihnen bei der Vorbereitung Ihrer S Corporation behilflich ist.

EIN Steuernummer: Wenn Sie Bankkonten eröffnen, Mitarbeiter einstellen, Kapital im Namen des Unternehmens erwerben usw. möchten, ist eine EIN-Nummer (Federal Employer Identification Number) erforderlich. Unser Platinum-Paket enthält einen Antrag für ein EIN und wir bieten auch einen beschleunigten Service an. Gegen einen Aufpreis von 75 USD können wir Sie bei dem Antrag unterstützen, ihn einreichen und innerhalb von 24 Stunden ein EIN für Sie erhalten

Einstufung der Körperschaft (Steuer): Zusätzlich zu einer EIN-Nummer muss ein Unternehmen beim IRS eine Unternehmensklassifizierung beantragen, damit es steuerlich als von seinen Aktionären getrenntes Unternehmen anerkannt wird. Wir stellen das erforderliche Formular zur Verfügung und können Sie bei der Ausführung dieses Formulars unterstützen - sprechen Sie noch heute mit unseren Spezialisten!

Kostenloser Registered Agent Service bei jeder Gründung

Jedes neue Unternehmens- oder Firmenpaket * mit CompaniesInc.com wird mit KOSTENLOSEM Resident Agent-Service geliefert

Was ist ein Resident Agent?

In fast allen Bundesstaaten ist ein Unternehmen oder eine GmbH gesetzlich verpflichtet, einen registrierten Vertreter zu benennen und zu unterhalten. Der registrierte Agent muss eine PHYSISCHE ADRESSE in dem Staat haben, in dem:

  • Es ist eingearbeitet. oder;
  • Wo es eine RECHTLICHE PRÄSENZ unterhält

Zuletzt aktualisiert am 22. Dezember 2019

Consultations

FREE Consultations on starting a new business, growing a business and protecting personal assets

Call: 1-888-444-4812

What services are you interested in?

Your information will only be used to contact you regarding your consultation. It will not be sold

Incorporation Packages

CompaniesInc.com provides the most dependable
and accurate formation service on the web from just $149
plus state fees
.

Benefits Included In Your Package Complete Package Basic Package Non Package
Name search / reservation.
Preparation and filing the articles of formation
Registered agent service  
Essential corporation checklist  
Complete Corporate Kit  
Rapid Filing Service – Documents are submitted overnight or hand delivered to the government    
FedEx overnight delivery to you    
S-Corp Election Form (2553)    
EIN Tax ID application (SS4)    
Tax Classification (8832)    
Build Your Financial Castle (ebook)    
 
Incorporate Service Package Prices $399 $279 $149
 

For shipments outside the US, extra shipping charges apply.

For complete incorporation service prices and state filing fees, please use our price quote feature.

Basic Incorporation Service (Silver Package)

Even at the Basic Incorporation level, CompaniesInc.com provides the most dependable and accurate Corporation formation service on the web–and all of this for just $149 plus state fees. This package offers the minimum required to get you or your business properly incorporated, and is a good “starter” package if you’d like to enjoy benefits of incorporating. The contents of this package are as follows:

  • Name check and reservation with your state of choice
  • Preparation and drafting of your articles of incorporation
  • Documents filed with your state of choice
  • Document package delivered via priority mail
  • Only $149 plus state fees

Comprehensive Incorporation Package (Gold Package)

This is the package for the entrepreneur and/or business owner who wants a more complete approach to incorporating his business. In addition to the services included in the Basic Incorporation Service, the Package includes:

  • Registered Agent Service
  • Essential Corporation Check List
  • Complete Corporate Kit
  • Only $279 plus state fees

Complete Incorporation Package (Platinum Package)

Just as the name implies, this package includes it all! This is the complete package for the serious professional, entrepreneur or businessman that wants to take his business to the next level. This package covers all bases, from rapid overnight or hand-carry document filing, to supplying the appropriate S-Corp and EIN election and application paperwork. These are the additional features:

  • Rapid Document Filing (Overnight or Hand Carry, where appropriate)
  • FedEx Delivery to you
  • S-Corporation Election Form (2553)
  • EIN Tax ID Number (SS4)
  • Entity (Tax) Classification (8832)
  • Build Your Financial Castle e-Book
  • Only $399 plus state fees

Incorporation Features and Definitions

Name Check and Reservation within your State of Choice: After you elect the state in which you wish to be incorporated (electing the state is also an important proposition–please see our “which state should I incorporate in?” page), and you provide us with your preferred name, we will search the state database to see if your name is available, then reserve it if is. It is important that you submit a preferred name, then two alternates in the event that your first choice is not available.

Preparation and Drafting of your Articles of Incorporation: All states require that “Articles of Incorporation” be filed with the appropriate state secretary’s office–this announces to the world that you are officially “incorporated.”

Documents Filed with the State you elect: Self explanatory–we file all of the necessary documentation once you have carefully considered, then elected, the state in which you will incorporate.

Document Package Delivered via Priority Mail: We use the U.S. Postal Priority Service for all of our non-express mail correspondence.

Registered Agent Service: Most of the 50 states require that a Registered Agent representative be on file for all corporations or LLC’s. The Registered Agent accepts official documents and can help with the expertise to assist the corporation and LLC with due diligence and to help ensure that all appropriate documents are filed in order to keep the company in good standing. Accordingly, this registered agent should be available at the physical address listed in the public records from 9 am to 5 pm weekdays. We offer registered agent services in all fifty states and several overseas locations.

Essential Corporation Check List: As the name implies, this list is worth it’s weight in gold: it provides you with an “essentials” list that will assist you in starting up, operating, and maintaining your corporation healthy. From observing the corporate formalities, to ensuring that you know what the appropriate forms are for your Tax or regulatory needs (EIN, S-Corporation, etc.), if it is essential to the operation of your corporation, it’s on this list!

Complete Corporate Kit: Maintaining your legal, formation and corporation documents properly organized and secure is vital to your business–we understand! We provide you with the perfect corporate kit: Our kit is well thought out and will aid you in keeping your original or certified copies of incorporation or formation, along with other critical documents such as annual meeting minutes, amendments, bank account records, stock certificates and IRS forms, accessible, secure, and well organized. Our corporate kits come in a handsome dark leatherette case with your corporation’s name richly embossed in gold on the spine. We also include your official Corporate Seal with that includes your corporation’s name, state and date of incorporation, a Corporate Records book, an “sample” set of corporate Bylaws, Corporate Minutes, a Directors Register and Officers List, a Shareholder’s register, a Securities Register, Shareholder Agreements and several personalized stock certificates. A truly complete kit!

Rapid Document Filing: With the Platinum package, you get our full service–this include our “Rapid Document Filing” service that will ensure hand delivery or overnight express service for all of your filing needs.

S-Corporation Election Form: Also included in the Platinum package is an S-Corporation Election form (IRS Form 2553, Sub Chapter S Corporation ) if you should so wish to classify your corporation (there are time and organizational requirements for this tax status). We also offer S-Corporation election application assistance, preparation and filing. Please contact one of our specialist to help you with your S Corporation preparation.

EIN Tax ID Number: If you anticipate opening bank accounts, hiring staff, purchasing capital assets in the corporation’s name, etc., then a Federal Employer Identification Number (EIN) is required. Our Platinum package includes an application for an EIN, and we also offer expedited service–for an additional $75, we can assist you with the application, file it, and obtain an EIN within 24 hours for you

Entity (Tax) Classification: In addition to an EIN number, a corporation must file for an Entity Classification with the IRS in order for it to be recognized, for tax purposes, as a separate entity from it’s shareholder(s). We provide the necessary form and can provide assistance with the execution this form–talk to our specialists today!

Free Registered Agent Service with every Incorporation

Every new corporation or company package* with CompaniesInc.com comes with FREE Resident Agent service

What is a Resident Agent?

In nearly all states, a corporation or LLC is LEGALLY REQUIRED to designate and maintain a registered agent. The Registered agent must have a PHYSICAL ADDRESS within the state where:

  • It is incorporated. or;
  • Where it maintains a LEGAL PRESENCE