Wyoming LLC Vorteile

Existenzgründung und Schutz persönlicher Vermögenswerte.

Holen Sie sich Incorporated

Wyoming LLC Vorteile

Wyoming LLC Vorteile

Warum möchten Sie eine Wyoming LLC?

Du hast etwas, was andere Leute dir wegnehmen wollen. Und es ist einfacher, es dir wegzunehmen, als dass sie ausgehen und es sich selbst verdienen.

Vielleicht sind Sie in der Immobilienbranche, Medizinbranche, Geschäftsinhaber oder Angestellter. Vielleicht geben Sie Reitstunden oder verkaufen Häuser oder veranstalten Zaubershows auf Geburtstagsfeiern. Vielleicht sind Sie Computertechniker, Serienunternehmer oder Innenarchitekt. Was auch immer es ist, für das Sie hart gearbeitet haben, es gibt einen Anwalt da draußen, der das Abendessen auf seinen eigenen Tisch stellen muss und es Ihnen wegnehmen möchte.

Das Letzte, worüber Sie sich Sorgen machen möchten, wenn Sie hart arbeiten, um Ihren Lebensunterhalt zu verdienen, ist, Ihre Finanzen zu sichern und Ihr Vermögen zu schützen. Aber Sie müssen sich auf die Zukunft vorbereiten. Dort bildet sich ein LLC Die Gründung einer LLC ist ein wichtiger Schritt für den Aufbau und die Aufrechterhaltung Ihres Geschäfts. Wann Auswahl eines Staates du willst das bester Zustand für LLC Bildung ist die Antwort einfach: Wyoming.

Wyoming-Flagge

Was ist eine LLC?

Der Begriff "LLC" steht für Limited Liability Company. In dem Buch von NoloAnthony Mancuso erklärt, dass die LLC eine beliebte Alternative zu den fünf traditionelleren Geschäftsmodellen ist. Zu diesen Modellen gehören ein Einzelunternehmer, eine Personengesellschaft, eine Kommanditgesellschaft, eine C- (reguläre) Gesellschaft und eine S-Gesellschaft.

Im Gegensatz zu den anderen Geschäftsstrukturen weist die LLC eine besonders einzigartige Mischung aus rechtlichen und steuerlichen Merkmalen auf. Es ist das erste Geschäftsmodell, mit dem jeder einzelne Geschäftsinhaber zwei Ziele schnell und effizient erreichen kann. Erstens genießt der Eigentümer eine steuerliche Durchgangsbehandlung. Zweitens erhält er oder sie einen eingeschränkten Personenhaftpflichtschutz. Die steuerliche Durchgriffsbehandlung wird auch von Einzelunternehmern oder Eigentümern einer Personengesellschaft in Anspruch genommen, wohingegen der beschränkte Personenhaftungsschutz in der Regel nur von Eigentümern von Unternehmen in Anspruch genommen wird.

Eine Ein-Personen-LLC ist vollkommen akzeptabel. Auch wenn Gruppeneigentum eine Option ist, sollte die Gruppe relativ klein bleiben. Große Eigentümergruppen können in Bezug auf die Kommunikation zwischen den Eigentümern und das Erreichen eines vollständigen Konsenses auf Schwierigkeiten stoßen. Eine LLC trennt die Finanzen innerhalb einer LLC von den Mitgliedern, denen sie gehört. Somit haften die Eigentümer weder für die Schulden, die das Unternehmen sichert, noch für die Ansprüche, die jemand dagegen erhebt. Mitglieder können Gewinne und Verluste aufteilen, wie auch immer die Eigentümer entscheiden. Darüber hinaus können Sie die Gewinne aufteilen, aber die Mitglieder stimmen zu, dies zu tun. Sie müssen Gewinne und Verluste nicht nur danach aufteilen, wie viel von der LLC ein Mitglied besitzt. Mitglieder können auch Bargeld, Eigentum, Dienstleistungen oder ein Versprechen einbringen, diese im Austausch für Kapitalanteile an der LLC zu liefern.

Wyoming Berg

Der Wyoming LLC Weg

Nachdem Sie entschieden haben, dass die Gründung einer LLC für Sie richtig ist, scheint es am logischsten zu sein, die LLC in Ihrem Heimatstaat zu gründen. Das ist der Ort, an dem Sie Ihr Geschäft betreiben, oder? Wenn Sie jedoch nicht bereits in Wyoming wohnen, können Sie einige großartige Vorteile verpassen, wenn Sie zu Hause bleiben. Sie haben viel mehr Möglichkeiten als nur Ihren Heimatstaat - aber was macht Wyoming so großartig?

In einer Folge von Immobilien Investing NewsAls Teil des Real Wealth Network diskutierte Kathy Fettke die drei beliebtesten Staaten für LLCs: Nevada, Delaware und Wyoming. Wyoming ist das erste Bundesland, das die Gründung von LLCs in 1977 ermöglicht. Es hat eine lange Geschichte mit LLCs. Fachleute schätzen es noch heute wegen seiner hohen Privatsphäre und niedrigen Kosten. Bei der Auswahl eines LLC Wyoming gegen NevadaWyoming-Mitglieder können noch mehr Sicherheit und Anonymität genießen. LLC-Mitglieder und Manager müssen nicht in der Satzung angegeben werden. Darüber hinaus besteht auch die Option eines "lebenslangen Vertreters". Ein lebenslanger Vertreter ermöglicht es einem LLC-Mitglied, seine Stimme durch eine andere Person auszudrücken, die Mitglied der LLC ist.

Die Wahl von Wyoming, um Ihre LLC zu gründen, ist auch für Ihren Geldbeutel eine großartige Wahl. In einem Artikel für FX Straße, Michael Atias vergleicht Gebühren zwischen den beliebtesten Staaten, in die sie einbezogen werden sollen. Der Vergleich ergibt, dass mit a Wyoming LLC gegen DelawareIn Wyoming werden nur 100 für die Gründung einer LLC und 50 für die Verlängerung berechnet, während in Delaware 90 für die Gründung und 300 für die jährliche Verlängerung berechnet werden. In Nevada gibt es sogar noch schlechtere Tarife, bei denen Gebühren in Höhe von 425 US-Dollar zuzüglich Rechtskosten und Gebühren für registrierte Vertreter erhoben werden. Das ist ein zusätzlicher 350-Betrag oder mehr pro Jahr, der in Ihrer Tasche bleiben könnte!

Vermögensschutz

Schutz des Vermögens von Wyoming LLC vor Klagen

Eine der Stärken von Wyoming LLC ist der Schutz Ihres Vermögens vor Klagen. Erstens ist dies einer der wenigen Staaten des Landes, der Vermögenswerte schützt, die Sie in einer Einzelfirma halten. Nehmen wir an, Sie haben ein Bankkonto oder eine Immobilie bei einer LLC in fast jedem anderen Bundesstaat. Jemand verklagt Sie persönlich. Sagen wir, Sie heben jemanden in seinem Auto auf. Die Kollision verletzt den anderen Fahrer. Sie verklagen Sie nicht nur wegen Ihrer Versicherungsdeckung. In den meisten Staaten müssten Sie zwei oder mehr Mitglieder in dieser LLC haben, bevor Sie davor geschützt werden, dass jemand die Vermögenswerte in der LLC beschlagnahmt. Mit einer Wyoming LLC schützt eine Ein-Personen-LLC Vermögenswerte. Das heißt, auch wenn Sie das einzige Mitglied sind, bleiben die Bestimmungen zum Schutz von Vermögenswerten bestehen.

Sagen wir, die Klage findet auf der anderen Seite des Zauns statt. Jemand rutscht aus und fällt auf ein Grundstück, das Sie in einer Wyoming LLC besitzen. Die LLC fungiert als Barriere und hält die Klage im Unternehmen. Es kann Ihr persönliches Vermögen vor Beschlagnahme schützen. Also dein Haus, dein Auto, dein Bankkonto sind vor einer Klage gegen das Unternehmen sicher. Nur das Vermögen des Unternehmens ist gefährdet. Im Übrigen haben wir andere Strategien zum Schutz Ihrer Vermögenswerte, die wir auch für Ihre persönlichen und geschäftlichen Vermögenswerte anwenden können. Rufen Sie uns einfach an.

Die Wyoming LLC ist eines der effektivsten und kostengünstigsten Schutzinstrumente für inländische Vermögenswerte in den USA. Offshore gibt es weitaus stärkere Instrumente zum Schutz von Vermögenswerten, wie den internationalen Vermögensschutz Trust und die Nevis LLC in der Karibik. Für den Schutz von US-amerikanischen Vermögenswerten ist die Wyoming LLC eine der stärksten.

Steuer

Steuersaison

Ein Unternehmen zu führen kostet nicht nur viel Zeit und Mühe, sondern auch viel Geld. Zusätzlich zu den täglichen Kosten für die Bereitstellung Ihres Produkts oder Ihrer Dienstleistung müssen Sie auch die Steuersaison berücksichtigen. Wenn Sie für die Steuersaison nicht vorbereitet oder nicht ausgerüstet sind, können Sie und Ihr Unternehmen in Schwierigkeiten geraten. Sie sollten in der Lage sein, so viel Geld wie möglich zu verdienen, und genau hier liegen die Vorteile von Wyoming LLC Steuer kann helfen.

In einem Artikel für NOLO, David M. Steingold beschreibt die jährlichen Anmeldeanforderungen der LLC. Alle LLCs - Wyoming eingeschlossen - erfordern eine Lizenzsteuer, aber nicht alle LLCs erhalten die staatlichen Steuervorteile, die Wyoming bietet. Wyoming ist einer der wenigen Staaten, die weder ein persönliches Einkommen noch eine Körperschaftsteuer haben. Mit anderen Worten, das heißt, dass in der Steuersaison absolut keine staatlichen Einkommenssteuern fällig werden. Null. Zilch.

Da es keine Einkommensteuer gibt, müssen in Wyoming gegründete LLCs in der Regel keine staatlichen Steuern auf das Einkommen ihrer LLC zahlen. Die einzige Steuer, die Wyoming LLCs unterliegt, ist die jährliche Lizenzsteuer, die der niedrigste Satz ist, den Sie im Land finden. Die Gebühr beträgt entweder 50 USD oder einen kleinen Prozentsatz des Wertes Ihres LLC-Vermögens in Wyoming.

All dies bedeutet, dass Sie am Ende des Jahres noch eine Menge Geld auf Ihrem Konto haben - Geld, das Sie für die Führung und das Wachstum Ihres Unternehmens verwenden können.

Immobilien verkaufen

Die beste Wahl für den Verkauf von Immobilien

Wenn Immobilien Ihr Geschäft sind, ist die Wahl des richtigen Staates für die Einbindung Ihres Unternehmens ein wichtiger Gesichtspunkt. Das Immobilien Asset Protection Blog vergleicht die Bundesstaaten Wyoming, Delaware und Nevada für die Aufnahme.

Wenn Sie Eigenschaften in einem beliebigen Status spiegeln möchten, wählen Sie a Wyoming LLC für Immobilien könnte Ihre beste Wahl sein. Wenn ein Unternehmen regelmäßigen, kontinuierlichen Kontakt mit einem Staat hat, muss es sich registrieren lassen, um dieses Geschäft mit dem Staat zu führen, in dem das Unternehmen tätig ist. Dies wäre beispielsweise bei Mietobjekten der Fall. Spiegeleigenschaften treten jedoch nur einmal auf. Sie können die Immobilie in Ihrer Wyoming LLC kaufen, umdrehen und dann die LLC auflösen. Dies ist jedoch nicht die beste Wahl, wenn Sie mehrere zusätzliche Eigenschaften spiegeln möchten, da dies als fortgesetzte Aktivität gelten kann.

Wenn Sie bereits in einem anderen Bundesstaat eingetragen sind, ist es nicht zu spät, um zu wechseln. Mit dem Wyoming-Gesetz gibt es einen Fortführungsprozess, bei dem der Staat eine juristische Fiktion erstellt, nach der die LLC immer in Wyoming unterhalten wurde. Das ursprüngliche Gründungsdatum bleibt dabei erhalten, sodass Sie weiterhin die Vorteile eines Unternehmens mit langer Geschichte nutzen können. Wyoming erfordert auch keine allgemeine Geschäftslizenz und schützt die Anonymität seiner LLC-Eigentümer.

Ohne eine erfahrene Medienplanung zur Festlegung von Regeln und Strategien beschleunigt der programmatische Medieneinkauf einfach die Rate der verschwenderischen Ausgaben.

Die zu befolgenden Regeln

Sobald Sie die Entscheidung getroffen haben, dass Eingemeindung in Wyoming Wenn Sie die richtige Entscheidung treffen, möchten Sie sicherstellen, dass alles richtig gemacht wird. Justia US-Recht Enthält den gesamten Wortlaut des Wyoming Limited Liability Company Act, der ziemlich ausführlich gelesen wird. Da Sie wahrscheinlich keine Zeit haben, die ganze Sache durchzulesen - Sie haben ein Geschäft zu führen, erinnern Sie sich? - Wir werden Ihnen helfen, einige der Grundlagen von zu verstehen Wyoming LLC Gesetze.

Eine LLC ist eine von ihren Mitgliedern getrennte Körperschaft, in der sie den Mitgliedern Schutz bietet. Eine oder mehrere Personen können es bilden. Es kann für jeden rechtmäßigen Zweck eingesetzt werden. Man kann das Geschäft gewinnbringend oder gemeinnützig nutzen. Es hat eine unbefristete Dauer. Dies bedeutet, dass es kein Ablaufdatum hat, wenn die Verlängerungen auf dem neuesten Stand gehalten werden. Der für die LLC registrierte Name ist für die ausschließliche Verwendung durch diese LLC reserviert und ihre Rechte sind somit geschützt.

In der Satzung sind die für die Gründung der LLC erforderlichen ersten Erklärungen aufgeführt. Dies sollte mit einer schriftlichen Zustimmung zur Ernennung durch den registrierten Vertreter verbunden sein. Die LLC gilt mit Wirksamwerden der Satzung als gegründet, sofern nicht ein verspäteter Termin festgelegt ist. Es ist eine Betriebsvereinbarung erforderlich, um die Geschäftsabwicklung innerhalb der LLC zu erleichtern, und die Vereinbarung ist durch den Wyoming Limited Liability Company Act geschützt.

nächster Schritt

Den nächsten Schritt machen

Die Welt braucht, was Sie haben, aber Sie müssen auf Ihrer Geschäftsreise nicht allein sein. Wenn Sie in der Lage sein möchten, Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung auf Jahre hinaus anzubieten, sprechen Sie noch heute mit einem unserer Finanzberater. Sie können Ihre Wyoming LLC bereits heute einrichten, damit Sie die Vorteile von morgen nutzen können. Mit unserer Hilfe sind Sie geschützt und finanziell auf alles vorbereitet, was auf Sie zukommt.

Vertrauen Sie unseren erfahrenen Beratern, um sicherzustellen, dass Sie die richtige Entscheidung für Ihr Unternehmen treffen. Dann können Sie sich auf das konzentrieren, was wirklich wichtig ist - den Unterschied, den Sie in der Welt machen.

Kostenlose Informationen anfordern

Wyoming LLC Benefits

Business start-up and personal asset protection services.

Get Incorporated

Wyoming LLC Benefits

Wyoming LLC Benefits

Why would you want a Wyoming LLC?

You’ve got something other people want to take away from you. And it’s easier to take it away from you than it is for them to go out and earn it themselves.

Maybe you are in the real estate industry, medical industry, business owner or employee. Perhaps you give horseback riding lessons or sell homes or put on magic shows at birthday parties. Maybe you’re a computer technician, serial entrepreneur, or an interior designer. Whatever it is that you have worked hard to obtain, there is some lawyer out there needing to put dinner on his own table, who wants to take it away from you.

The last thing you want to worry about when you are working hard making a living, is keeping your finances secure and protecting your assets. But you must prepare yourself for the future. That’s where forming an LLC comes in. Starting an LLC is an important step in building and maintaining your business. When choosing a state you want the best state for LLC formation, the answer is simple: Wyoming.

Wyoming Flag

What Is an LLC?

The term “LLC” stands for Limited Liability Company. In the book by Nolo, Anthony Mancuso explains that the LLC is a popular alternative to the five more traditional business models. Those models include a sole proprietor, a general partnership, a limited partnership, a C (regular) corporation, and an S corporation.

Unlike the other business structures, the LLC has a particularly unique mix of legal and tax attributes. It is the first business model that allows each individual business owner to achieve two goals quickly and efficiently. First, the owner enjoys “pass-through” tax treatment. Second, he or she gets limited personal liability protection. “Pass-through” tax treatment is something that sole proprietors or the owners of a partnership also enjoy, whereas the limited personal liability protection is something only owners of corporations usually benefit from.

A one-person LLC is perfectly acceptable. While group ownership is also an option, the group should remain relatively small. Large ownership groups can run into difficulty in terms of communication among the owners and reaching a full consensus. An LLC separates the finances within an LLC from the members who own it. So, the owners are not liable for the debts that the company secures, nor the claims that someone makes against it. Members can divide profits and losses however the owners decide. Moreover, you can divide the profits however the members agree to do so. You don’t have to divide profits and losses solely based on how much of the LLC a member owns. Members can also contribute cash, property, services or a promise to deliver any of these in exchange for capital interests in the LLC.

Wyoming Mountain

The Wyoming LLC Way

After you’ve decided that forming an LLC is right for you, it seems like the most logical thing to do is to base the LLC in your home state. That’s where you’re conducting your business, right? But unless you live in Wyoming already, you could be missing out on some great benefits by staying at home. You have a lot more options than just your home state – but what makes Wyoming so great?

In an episode of the Real Estate Investing News, as part of the Real Wealth Network, Kathy Fettke discussed the three most popular states for LLCs: Nevada, Delaware, and Wyoming. As the very first state to allow the formation of LLCs in 1977, Wyoming has had a long history with LLCs. Professionals still prize it today for its reputation of high privacy and low costs. In choosing an LLC Wyoming vs Nevada, Wyoming members can enjoy even greater security and anonymity. LLC members and managers don’t have to be disclosed in the articles of organization. Plus, there is also the option of a “lifetime proxy.” A lifetime proxy allows an LLC member to express his or her voice through another person who holds membership interest in the LLC.

Choosing Wyoming to form your LLC is great on your wallet too. In an article for FX Street, Michael Atias compares fees among the most popular states to incorporate in. The comparison finds that with a Wyoming LLC vs Delaware, Wyoming charges only $100 to form an LLC and $50 to renew, while Delaware charges $90 to form and $300 or more to renew every year. Nevada has even worse rates, charging $425 in state fees plus legal fees and registered agent fees to form and $350 plus registered agent fees to renew. That’s an extra $250 or more every year that could stay in your pocket!

asset protection

Wyoming LLC Asset Protection from Lawsuits

One of the strongest features of the Wyoming LLC is how it protect your assets from lawsuits. First of all, it is one of the only states in the country that protects assets you hold in a single-member LLC.  That is, let’s say you hold a bank account or real estate in an LLC in almost any other state. Someone sues you personally. Say, you rear-end someone in their car. The collision injures the other driver. They sue you for much more than your insurance covers. In most states, you would have to have two or more members in that LLC before it protects you from someone seizing the assets in the LLC. With a Wyoming LLC, a one-person LLC protects assets. That is, even if you are the only member the asset protection provisions remain.

Say the lawsuit happens on the other side of the fence. Someone slips and falls on a piece of real estate you hold in a Wyoming LLC. The LLC acts as a barrier, keeping the lawsuit in the company. It can protect your personal assets from seizure. So your house, your car, your bank account are safe from a lawsuit against the company. Only the assets of the company are at risk. Incidentally, we do have other asset protection strategies we can employ for your personal and business assets as well. Just give us a call.

The Wyoming LLC is one of the most effective and cost-effective domestic asset protection tools in the United States. There are far stronger asset protection tools offshore such as the international asset protection trust and the Nevis LLC in the Caribbean. But for US-based asset protection, the Wyoming LLC is one of the strongest.

tax

Tax Season

Running a business doesn’t just take a lot of time and effort – it’s also takes a lot of money. In addition to the daily costs of providing your product or service, you have tax season to consider as well. Being unprepared or unequipped to handle tax season could get you and your company into trouble. You should be able to keep as much of the money you earn as possible, and that’s where the benefits of Wyoming LLC tax can help.

In an article for NOLO, David M. Steingold describes the LLC annual filing requirements. All LLCs – Wyoming included – require a license tax, but not all LLCs get the state tax benefits that Wyoming does. Wyoming is one of the few states that has neither a personal income nor a corporation income tax. In other words, that means that come tax season, absolutely no state income taxes are due. Zero. Zilch.

Because there is no personal income tax, LLCs formed in Wyoming usually don’t have to pay any state taxes on the income their LLC earns. The only tax that Wyoming LLCs are subject to is that annual license tax, which is the lowest rate you’ll find in the country. The fee is either $50 or a small percentage of the value of your LLCs assets in Wyoming.

All that means that you’ll have a lot left in your account at the end of the year – money that can go toward running and growing your business.

Selling Real Estate

The Best Choice for Selling Real Estate

If real estate is your business, choosing the right state to incorporate your company within is an important consideration. The Real Estate Asset Protection Blog compares the states of Wyoming, Delaware, and Nevada for incorporating.

If you’re planning to flip properties in any state, choosing a Wyoming LLC for real estate might be your best choice. If a business has regular, continuous contact with a state, it must register to conduct that business with the state in which the business is occurring. This would be the case for rental properties, for example. However, flipping properties is a single occurrence. You can buy the property in your Wyoming LLC, flip it, and then dissolve the LLC. This wouldn’t be the best choice if you plan on flipping multiple additional properties though, as that could count as continuing activity.

If you’ve already incorporated in another state, it’s not too late to switch. With Wyoming law, there is a continuance process where the state creates a legal fiction that the LLC has always been maintained in Wyoming. The original incorporation date remains intact through that process, which allows you to continue to enjoy the benefits of an establishment with a long history. Wyoming also doesn’t require a general business license and protects the anonymity of its LLC owners.

rules

The Rules to Follow

Once you’ve made the decision that incorporating in Wyoming in the right move for you, you want to make sure it’s done right. Justia US Law lays out the entire verbiage of the Wyoming Limited Liability Company Act, which is quite the extensive read. Since you probably don’t have time to read through the whole thing – you have a business to run, remember? – we will help you to understand some of the basics of Wyoming LLC laws.

An LLC is an entity that is separate from its members, which is where it provides protection for members. One or more persons can form it. It can operate for any lawful purpose. One can use the business for profit or use it as a non-profit. It has a perpetual duration. This means that it doesn’t have an expiration date if renewals are kept up to date. The name registered for the LLC is reserved for exclusive use by that LLC and its rights are thus protected.

The articles of organization detail the initial statements required to form the LLC. This should be should be paired with written consent to appointment by the registered agent. The LLC is considered formed when the articles of organization become effective, unless a delayed date is set. An operating agreement is required to help guide business dealings within the LLC, and the agreement is protected by the Wyoming Limited Liability Company Act.

next step

Taking the Next Step

The world needs what you have, but you don’t have to be alone in your business journey. If you want to be able to provide your product or service for years to come, talk to one of our financial advisors today. You can get your Wyoming LLC set up today so that you can start enjoying the benefits of it tomorrow. With our help, you’ll be protected and financially prepared for whatever comes your way.

Trust our experienced consultants to ensure that you’re making the right decision for your business. Then, you can focus on what’s really important – the difference you’re making in the world.

contact Companies Incorporated